Kiras Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 27.06.2015 um 21:43:20
Name:Fadir
Eintrag:ein Arzt trägt Mundschutz, deshalb ist Küssen unhygienisch. vorallem die Zunge im Mund, in den augen, ohren, Bauchnabel und Scheide ist eklig. auf die Augenlider sollte auch nicht geküsst werden

Eintrag 14 vom 27.04.2015 um 23:17:11
Name:Fadir
Eintrag:Frauen dürfen von ihrem Vater aus schreiben, müssen das aber auch wiederum nicht

Eintrag 13 vom 12.01.2013 um 11:46:30
Name:Tanja Hecht-Idrizi
Herkunft:Bietigheim-Bissingen
Homepage:http://www.tanjas-floristik.de
Eintrag:wir freuen uns auf Neuigkeiten
von Tanja und Luana

Eintrag 12 vom 27.10.2012 um 10:57:51
Name:Christa
Herkunft:Rantzau

Eintrag 11 vom 25.05.2011 um 19:26:15
Name:Christiane
Eintrag:Hi Marc, alles klar bei euch? Wir vermissen euch auf dem Hundeplatz! Jetzt wo Sandra und Bronco nicht mehr kommen ist's ohne euch nicht mehr das Selbe! Kannst dich ja mal wieder blicken lassen. Liebe grüße! Christiane und Sammy

Eintrag 10 vom 21.01.2011 um 10:34:48
Name:Aktia-Lani vom Don
Herkunft:Blieskastel
Homepage:http://www.unsereamy.de
Eintrag:Hallo Marc,
freue mich fuer dich, dass du in Dana ein Russen-Maedchen gefunden hast, dass so gut zu dir passt. Sieht aus, als haetten sich da zwei gesucht und gefunden! ;)
Wuensche euch weiterhin viel Spass und alles Gute!

LG
Tine und Amy

Eintrag 9 vom 20.01.2011 um 23:01:52
Name:Anja mit Gino
Herkunft:Bremen
Eintrag:Hallo Marc und Dana !!
Auch wir wollen euch heute mal nen Pfotenabdruck da lassen und ein dickes Lob für die HP aussprechen :)

Viel Freude euch beiden weiterhin wünschen Anja und Gino

Eintrag 8 vom 20.01.2011 um 09:11:20
Name:petra
Herkunft:Heusweiler
Homepage:http://vom-galgenberg.de
Eintrag:Hallo Marc,
deine neue HP ist super schön geworden. Ich wünsch dir mit deiner neuen Maus super viel Spass.
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Petra und die Galgenberger

Eintrag 7 vom 12.01.2011 um 23:29:21
Name:Sandra
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo ihr Zwei,
ich hoffe ihr beide habt den restlichen Tag gut überstanden und der Schock sitzt nun nicht mehr ganz so tief in den Knochen!
Danke für die E-mail, ein passender Anhänger für Merlin wird in den nächsten Tagen herausgesucht. :-)
Man sieht sich bestimmt bald wieder im Wald.
Liebe Grüße,
Sandra und Merlin

Eintrag 6 vom 05.11.2010 um 23:38:17
Name:Akasha
Herkunft:vom Zarenhof
Eintrag:Hallo Marc,
nun habe ich gelesen das deine Kira über die RBB gegangen ist.Es tut mir wirklich sehr sehr Leid für Dich.Doch für deine Kira war es der letzte Liebesbeweis von Dir.Das Du nun nach einer neuen Fellnase ausschau hältst ist gut.Wir hatten ja immer noch eine Fellnase,wenn eine über die RBB gegangen ist.Doch auch dann fehlt was.Ich wünsche Dir,das Du wieder einen tollen Hund findest !!! Deine Kira ist nun in deinem Herzen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Conny

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0028 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)