Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 22.04.2018 um 12:33:02
Name:Thorsten
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen Dank für das tolle Erlebniss und die ersten Eindrücke unter Wasser. Dank des sehr guten Briefings hat alles super geklappt. Bin dank euch auf den Geschmack gekommen und habe Lust auf mehr. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex15* Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Eintrag 2 vom 28.10.2017 um 20:53:09
Name:Charlotte
Herkunft:Rainy germany, Ruhrpott
Eintrag:Ich habe meinen Lebenstraum bei euch erfüllt, und ich kehre Übermorgen glücklich und voll neuer, toller Eindrücke zurück nach Deutschland. Meiko, ich danke dir für die Ausbildung, es hat Spaß gemacht!
Savage, dir danke ich für die zwwi Tauchgänge und dein gutes Auge für die Lebewesen unter Wasser! Es war mir ein großes Vergnügen!
Marc, dir danke ich für das Filmen meines ersten Sturzes, die Mitfahrt auf dem Boot und das Tauschgeschäft!

Ich komme wieder und mache den Advanced OWD bei euch! Ich hoffe schon nächstes Jahr!
Bis dahin drücke ich euch alle nochmal, ihr habt mir soviel Freude bereitet, dass das Dauergrinsen schon weh tat!
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 1 vom 09.10.2017 um 12:43:49
Name:Olaf
Eintrag:Vielen Dank für viele tolle Tauchgänge und die nette Betreuung!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)