4-Star Grass Gästebuch

Herzlich Willkommen bei 4-Star Grass


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 18.05.2016 um 09:38:32
Name:H. & E.
Herkunft:Heidelberg
Eintrag:Den Musikern von 4-Star Grass ein herzliches Dankeschön für die in jeder Weise wunderbare Gestaltung und Darbietung von Musik und Gesang mit sehr guten Erläuterungen des Konzertes im Wohnzimmer von Claudia im Rahmen von " Heidelberg singt ".
Es war großartig die Bluegrass-Musik so hautnah zu erleben und zu genießen und mit den Musikern und Gästen sowie der Gastgeberin Claudia in einer tollen Atmosphäre und einem so schönen Ambiente zu sein.

Nochmals vielen Dank und weiterhin so gute Konzerte.

Eintrag 7 vom 15.04.2016 um 22:27:06
Name:Veronika
Herkunft:Heidelberg
Eintrag:Allein der Gedanke, ein Konzert in einem Wohnzimmer zu machen, ist schon sehr originell. In diesem schönen Ambiente so ein virtuoses Blue Grass Konzert zu erleben, war allerdings etwas ganz Besonderes! Die Freude am gemeinsamen Musizieren haben die 4 miteinander so sorgfältig spielenden Musiker 4-Star Grass den Gäste sehr gut vermittelt.
Vielen Dank an 4-Star Grass und an die Gastgeberin!

Eintrag 6 vom 12.04.2016 um 21:51:46
Name:Daniela
Herkunft:Ketsch
Eintrag:Das Wohnzimmer-Konzert war eine schöner Nachmittag mit einer tollen Band, die man hautnah live erleben konnte.
Ist schon klasse, was talentierte Menschen mit Musik so zaubern können :-)

Eintrag 5 vom 10.04.2016 um 23:59:41
Name:Yvonne und Frank
Herkunft:Heidelberg
Eintrag:Wir erlebten am Samstag- Nachmittag im Wohnzimmer sitzend ein tolles Konzert im Rahmen von " Heidelberg singt!": hautnah, mit 4 Musikern, die mit viel Spaß und Können ihre Stücke spielten ( meist mit Gesang, manchmal auch instrumental) und die uns auch sowohl das Typische der Musikrichtung und der Inhalte der Stücke, als auch die typischen Musikinstrumente und sich selber näher vorstellten. Das ganze locker, sympathisch und humorvoll.
Ein gelungenes Konzert , bereichernd und mit Weiterbildungs-Charakter; wir hatten zugegebener Weise zuvor keine näheren Berührungspunkte zu Bluegrass-Musik.
Schön, dass es so eine Veranstaltung in diesem Format in Heidelberg gibt und diese auch so gut angenommen wird. Danke den Musikern, die sich darauf eingelassen haben und auch Claudia, die dieses Konzert in ihrem Wohnzimmer möglich gemacht hat ! Einfach unvergesslich und einzigartig in dieser Mischung.

Eintrag 4 vom 10.04.2016 um 23:04:36
Name:KD und Gudrun
Herkunft:Kaiserslautern
Homepage:http://www.latwerch-band.com
Eintrag:Ein sehr gelungenes Konzert im Wohnzimmer mit ca. 30 Gästen im Rahmen der Veranstaltung “Heidelberg singt“. Die wenigsten hatten mit Bluegrass-Musik noch keinen Kontakt. Ich bin sicher, dass einige Anwesende spontan Fans dieser Musik geworden sind. Und die Musiker haben alles richtig gemacht. Es war ihnen bewusst, dass hier Leute auf private Einladung gekommen waren undß man weiß nicht, wie man da ankommt. Nach den ersten drei Songs war alles klar, sie sind voll angekommen. Das lag an der tollen Performance, die bei dieser Art von Darbietungen sehr wichtig und notwendig ist. Nur so kann man Menschen auf frische Musikerfahrungen neugierig machen. Dazu die nahezu perfekte Beherrschung der Instrumente und der professionelle Gesang in engen Terzen- und Quint-Harmonien. Sympathisch, witzig, originell und nicht nur geschichtlich informativ waren zusätzliche Attribute, die das ganze optimal abgerundet haben. Schön ist untertrieben, es war klasse. Dank an die einladende Familie.

Eintrag 3 vom 10.04.2016 um 15:09:08
Name:Claudia
Eintrag:Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in meinem Wohnzimmer ("Heidelberg singt")! Eure Musik ist schön, Ihr seid klasse auf Euren Instrumenten und wir erlebten Euch noch dazu als super-sympathische Jungs. Die Gäste zeigten sich begeistert - es hat allen viel Freude gemacht. Weiter so, und hoffentlich bis bald wieder einmal!

Eintrag 2 vom 17.10.2015 um 16:24:31
Name:Elmar
Herkunft:Bad Schönborn
Eintrag:Und das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen.

Habe Euch von Bühnenbrettern nur 2014 in Birkenried gehört, aber vernommen, in Freiolsheim sei das gerade nochmals gesteigert worden.

Traditioneller Bluegrass mit französischem savoir vivre aus der Kurpfalz und Baden, das fehlte hier doch gerade!

Weiter viele schöne Gigs wünscht

Elmar


Eintrag 1 vom 11.09.2014 um 14:08:52
Name:w.w. striebinger
Herkunft:Pfalz
Eintrag:arne,
endlich hast du es geschafft mit dem gästebuch. jetzt kann geschrieben werden.

ww

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.03906 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de