Gästebuch von Mama Gaby`s Reich

Herzlich Willkommen, ich freue mich über deinen Besuch und Eintrag in meinem GB!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 24.01.2019 um 05:13:38
Name:Gabriele
Herkunft:Halle Saale
Homepage:http://sternchen.hpage.de
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img15.dreamies.de/img/187/b/033v3f0tsfa.gif
Trennlinie
Eintrag 3 vom 16.09.2015 um 06:01:14
Name:Gabi
Homepage:http://gabi.square7.ch/index.htm
Eintrag:Hallo liebe Mama Gaby,
endlich habe ich deinen Link wieder gefunden. Super schön ist deine HP geworden.
Auch die Seite über deine Tiere, ganz toll.
Habe nun gelesen dass Du auch Poser machst, bin schon ganz gespannt darauf, habe mich gleich registriert.
Wie geht es Dir und Pauli? Sag mal wie jung ist er nun ? Bestimmt schon ein junger Mann. Lang ist es her als ich das letzte mal auf deiner HP war. Irgendwie ging alles verloren.
Sei nun ganz lieb gegrüßt von Gabi
Trennlinie
Eintrag 2 vom 25.01.2015 um 20:10:29
Name:anni
Herkunft:saalfelden
Homepage:http://www.sbg.at/annadum
Eintrag:Hallo liebe Gaby, ich mußte heute noch reinschauen bei dir, schön ist es und ich hoffe mein link klappt, alles liebe von mir Anni.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.sbg.at/annadum/fuer_dich_geschenk/andenken.gif
Trennlinie
Eintrag 1 vom 25.01.2015 um 13:41:41
Name:Mama Gaby
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.mamagaby.at
Eintrag: Smiley: *onlex111* Smiley: *onlex115* Smiley: *onlex114* Smiley: *onlex117*
Hallo, meine lieben Besucher!
Leider hat mein alter GB-Anbieter seinen Dienst eingestellt und meine ganzen uralten Einträge, von vielen, lieben Freunden, sind verschwunden. Bin sehr traurig darüber aber ihr werdet mir sicherlich helfen und dafür sorgen, dass mein GB sich wieder richtig füllt!

Danke eure Mama Gaby
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.saeckl.at/privat/Titelbild.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00267 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)