Wir freuen uns über euer Feedback, eure Ideen und Meinungen! :)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  2. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  3. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  4. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  5. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  6. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  7. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  8. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  9. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 33
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 123 vom 05.10.2014 um 13:17:45
Name:Manu
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
leider konnte ich in diesem Jahr nicht nach Leipzig kommen. Darum hatte ich mich schon auf Bilder von der Einweihung und dem Treffen gefreut, nur leider kann ich überhaupt nichts finden. Weder einen kurzen Bericht noch Fotos. Wo muss ich suchen oder wurden die Bilder nicht ins Netz gestellt? Darüber wäre ich sehr traurig. Smiley: *onlex22*
Kommentar vom 05.10.2014 um 19:13:34:
Liebe Manu,entschuldige,dass das Homepageupdate diesmal so lange gedauert hat-JETZT ists online!:)Wir hatten bereits bei Facebook die Fotos/News gepostet, aber das bekommt ja auch nicht immer jeder mit. Nun endlich also auch hier auf der Webseite:)

Eintrag 122 vom 29.09.2014 um 13:51:05
Name:Conny
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, war am Samstag in München und habe mir das Denkmal von Michael Jackson am Hotel Bayrischer Hof angeschaut. Ich möchte mich auf das herzlichste bedanken. Smiley: *onlex27* das ist soooo schön gewesen. Genau so muss Michael gedacht werden. Denn er hat das verdient. Smiley: *onlex21*
Michael 4 ever Smiley: *onlex27*

Eintrag 121 vom 01.09.2014 um 20:09:51
Name:Steffi
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich doch mal wieder etwas ins Gästebuch schreiben! Danke für den schönen Tag am Samstag! Es war wieder mal ein Highlight und mir wurde wieder klar, wie wichtig solche Stunden sind, um Michael den Humanisten den Menschen näher zu bringen und natürlich auch, um Spenden für einen wohltätigen Zweck zu geben/sammeln. Auch die Fantreffen sind immer wieder so wertvoll. Auch wenn es weniger Fans waren als in den Jahren zuvor, so war es einfach wieder mal schön. Danke an die perfekte und liebevolle Organisation!!! Schön, dass es Euch gibt und bitte macht weiter so! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 120 vom 03.02.2014 um 18:07:46
Name:<susan>
Eintrag:Was füreine wunderschöne Idee mit den Steinchen Smiley: *onlex20*
Da mach ich mit! Ihr seid echt klasse. Bin froh, dass d Bäumchen immer michaeliger wird Smiley: *onlex21* . Ganz liebe Grüße an euch.

Eintrag 119 vom 05.07.2013 um 09:55:53
Name:Manu
Eintrag:Ich wollte mich bei Euch noch einmal bedanken für die Organisation des World Cry Day in den letzten Jahren. Ihr habt wirklich immer wunderschöne Ideen wie man Michaels Vermächtnis weitertragen kann. Es war wieder eine sehr emotionale Veranstaltung. Lachen und Weinen lagen eng beieinander.
Ich bin sehr traurig dass die Veranstaltung in diesem Jahr die letzte dieser Art war möchte aber auch Danke sagen für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns ermöglicht habt.
Für mich gab es bisher nichts, was Vergleichbar gewesen wäre und ich hab mich immer Michael nah gefühlt. Ihr habt viele Menschen erreicht und sehr glücklich gemacht.
Alles Liebe für die Zukunft.

Eintrag 118 vom 01.07.2013 um 17:47:07
Name:Petra
Eintrag:Das war nun unser letzter WCLeipzig... Wieder einmal habt ihr eine wunderbare Veranstaltung organisiert... Mein Highlight war auch dieses Mal der Musikumzug, was gibt es Schöneres, als zu "Heal the World" durch die Straßen zu ziehen?
Ihr habt alles gegeben, wir sind euch zu größtem Dank verpflichtet, nun genießt doch einfach dieses schöne Gefühl, so etwas einmaliges auf die Beine gestellt zu haben!
Alles, alles Liebe!

Eintrag 117 vom 23.06.2013 um 17:53:02
Name:susan
Eintrag:Der letzte CryDay mit euch war soo bewegend und stimmungsvoll..bin sehr traurig, dass es dieses Mal wohl nicht klappt. Smiley: *onlex22* Ich wünsch euch allen einen unvergesslichen Michael-Tag und viel Kraft und tröstliche Erinnerungen. Michael, Du bleibst unvergessen...

Eintrag 116 vom 07.05.2013 um 18:50:36
Name:Steffi
Eintrag:Ich habe gerade Eure Karte mit den Städten für den WCD 2013 bewundert... und mich total gefreut. Super! Smiley: *onlex28*
Danke.

Eintrag 115 vom 25.04.2013 um 11:10:29
Name:Kniffka Philatelie
Homepage:http://www.kniffka-philatelie.com
Eintrag:Wir wünschen mit den Charity-Aktionen ganz viel Erfolg und hoffen, dass wir etwas dazu beitragen konnten!!! Smiley: *onlex20*

www.kniffka-philatelie.com

Eintrag 114 vom 09.12.2012 um 18:08:34
Name:toth marianne
Eintrag:hallo ihr lieben menschen!ich habe soeeben eure dvd angeschaut,und bin zu tiefst gerührt über eure berichte und filme.besonders michaels stimme,gedanken und die lachenden kinder hätten auch michael gefallen.ich war noch nie beim wcd dabei,aber 2013 komme ich.freue mich schon,habt weiter soviel kraft,liebe und gedanken an alle die da draussen michael im herzen tragen.in grosser dankbarkeit eure marianne

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 114 bis 123
  2. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  3. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  4. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  5. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  6. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  7. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  8. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  9. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 33
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00455 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)