Ursula Goldau's Guestbook

Feel free to write me!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  2. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  3. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  4. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  5. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  6. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  7. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  8. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  9. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 62
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 152 vom 02.06.2018 um 15:16:11
Name:ursula goldau
Eintrag:liebe gunhild,
deine email ging mir verloren in einem erneuten hackerangriff und auch königswinter fand nicht im april statt, sondern wurde vertagt, weil die galeristin im ausland weite, soll aber nächstens über die bühne gehen. die bilder sind schon in königswinter und der titel so HI MATES! heißen. habs mir ausgedacht weil ich schon lange über die heimat nachdachte (schon in sh damals als wir noch nachbarn waren) jetzt habe ich lachende drachen (wegen drachenfels und so) die der galeristin nadine metternich besonders gefalle udn cuts sind auch dabei udn viele überraschungen (auch für mich, da unser sohn laurenz alles aus dem bilderlager herausfilterte) sobald ich weiß, wann das eröffnungsdatum ist gebe ich dir bescheid. es hängt am bürgermeister von königswinter...
achso ja in oldenburg habe ich auch eine ausstellung udn die in andernach ist am 25.10. mit einem festakt des senats, vorher soll aber noch eine eröffnung sein. falls du dich nicht meldest nehme ich wieder diesen weg

Eintrag 151 vom 29.01.2018 um 01:58:45
Name:ursula goldau
Herkunft:wollgasse 5 56626 andernach
Eintrag:liebe gunhild, wie schön die frage beantworten zu können:
im märz in shanghai (mit vielleicht musik von xiaoyong chen) im april in königswinter, im oktober in andernach und das ganze jahr über wegen der 1150 jahrfeier im fronhof, leutesdorf. der hof wird 1150 jahre alt u ich mache in jedem monat was neues: 2.2. lumen 29.3.green 2.4. poisson d´avril 1.5. maria 30.6. vigil in der woche um 16h sonn- u feiertags um 11h- wie geht es dem engel? tel. 02632 5050966

Eintrag 150 vom 25.10.2017 um 17:04:03
Name:Gunhild Magaard
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ursula Goldau,
wann und wo ist etwas von Ihren arbeiten zu sehen? Herzliche Grüße
G.Magaard

Eintrag 149 vom 25.10.2017 um 16:44:32
Name:Gunhild Magaard
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Ursula Goldau,
wann und wo ist etwas von Ihren arbeiten zu sehen? Herzliche Grüße
G.Magaard

Eintrag 148 vom 20.09.2017 um 16:30:57
Name:ursula goldau
Herkunft:sternenstaub
Eintrag:das war unglaublich: so viele liebe gäste und am eigentlichen denkmalssonntag nochmal besucher- ich kann es kaum glauben. am 3.9. hat auch das wetter mitgespielt udn unser konzertmalabenteuer war wunderbar und voller mirakel. soo gerne würden wir das nochmal erleben. die interessierten zuhörer und -schauer waren von bach und widmann fasziniert, die gegenwartsmusik tat es ihnen besonders an. ana filmte und wir üben weiter an unserem dua. die vorträge waren auch gut aufgenommen worden außer bei einer an- oder betrunkenen, die störte
sonst war alles so schön wie nie udn auf der hiomepage des ortes glänzt ein fotos eines besuchers
dankbar sind wir udn freuen uns auf das nächstemal
vielleicht nochmal ariadne projekt ensemble mit moondog oder hiostorienbilder oder- nur sponsoren fehlen udn 20E in der kasse erlauben keine großen sprünge. wie schön dass backen udn kochen und konditorarbeiten soviel spaß machen und zur kunst dazugehören
wie neuerdings rieslingkonfekt zum wein...

Eintrag 147 vom 21.08.2017 um 09:12:02
Name:ursulgold
Herkunft:over the rainbow
Eintrag:wenn ich mit toshiko über den klang und das schweigen nachdenke und dabei zu malen versuche habe ich bereits alle bäckereien, das gastwirtschaften und die führungen hinter mir. wie die kunst den geist erfrischt und wohlmeinend mit den sinnen ist wird sich zeigen. wir würden gerne sehen und hören lassen, dass die musik keinesfalls die malerei begleitet oder gar illustriert und umgekehrt schon garnicht, dass die malerei die musik veranschaulicht. beider geschehen abhängig unabhängig in einem gemeinsamen zeitraum voneinander getrennt. am liebsten höre ich zu, denn toshiko ist wunderbar und das stück von jörg widmann auch! "reflection" heißt es, wenn ich richtig liege (wie unsere ausstellung an der jahrtausendwende, wo ich einen fallenden tropfen aus meiner malerei sich spiegeln ließ im staufischen keller.)
bach rahmt das komplizierte mittelstück und ist einfach nur hinreißend und gespielt von einer japanischen geigengöttin!

Eintrag 146 vom 21.08.2017 um 09:05:20
Name:rathke
Herkunft:there
Eintrag:was ich vergaß, natürlich bin ich auch anwesend am eigentlichen tag des offenen denkmals, wo in meinem heimatort seit 1928 das winzerfest (meine großmutter erzählte mir, dass es eine idee meines großvaters war) gefeiert wird. leider ist es in einigem widerspruch zu geöffneten denkmälern, wenn betrunkene versuchen mitzugehen und zu pöbeln versuchen und anderes.
ich bin auf anruf bereit auch dann zu öffnen, vielleicht. die klingel höre ich nicht überall.
ein kir(s)chweihfest feierten wir am 1.7. mit freunden, an sie und das fest erinnere ich mich gerne. 2018 ist 1150jahrfeier der schenkung ludwigs des deutschen an die fürstabtei herford. an martini gedenken wir der verkäufe von herford an marienstatt, die 1543 stattfand.

Eintrag 145 vom 21.08.2017 um 06:45:59
Name:ursula rathke
Herkunft:here
Eintrag:am 3.9. um 10 uhr beginnt der tag des offenen denkmals den wir vorverlegen durften mit einem gemeinsamen frühstück und dann einer führung. mehrere jahrhunderte sehen zu und im nächsten jahr ist 1150jahrfeier der schenkungsurkunde von ludwig dem deutschen an die fürstabtei herford 868. um 14 uhr nachen toshiko takada und ursula goldau eine performance aus musik und malerei und stille. helmut schäfer sagt dazu ein paar worte und herr heinz begrüßt im namen der gemeinde. danach ist weinprobe mit martin sturm, dessen écovin einzigartig ist. wir wünschen uns viele nette besucher!

Eintrag 144 vom 09.05.2016 um 09:50:55
Name:mütterpost
Herkunft:jenseits vom acheron
Eintrag:ein besonders spontaner öffnungstermin mit viel arbeitspensum bescherte mir besonders nette gäste. es wäre schön sich wiederzusehen freitags zwischen 5 und sechs zum tee oder am liutwinustag oder ein andermal! die bilder wurden gut müssen aber noch glattgezogen werden und "meine mütterliste" angefügt".

Eintrag 143 vom 25.03.2016 um 12:07:47
Name:osterhase
Herkunft:wald6feld
Eintrag:nun da es nochmal passierte und ich links mehr denn je lahme frohe ostern allerseits und heute freitag wie immer zwischen 17 und 18 uhr ein herzliches willkommen zur teestunde! 98 marzipanostreiner aus unseren walnüssen, knusperhasen, fisch und krebs, weil heute karkost vorgeschrieben warten und ich werde fröhlich wenn auch bedingt vor mich hin arbeiten wie immer. andrea ist geschieden gott hab alle seklig, vielleicht bezahlen sie irgendwann die schulden an unseren verlorenen sohn

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  2. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  3. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  4. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  5. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  6. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  7. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  8. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  9. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 62
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00208 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)