Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 19.12.2018 um 15:37:20
Name:Brigitta von Samson
Eintrag:Hallo Ihr Lieben
schade, dass Ihr aufhört. Aber Eure Zucht wird ja weiter bestehen bleiben. Gott sei Dank! So tolle und schöne Hunde!

Danke dafür, dass wir Beauty von Euch bekommen haben.
Ganz liebe Grüße, Gunnar Brigitta und Beauty mit Emil

Eintrag 19 vom 05.03.2018 um 15:19:36
Name:Karina Wolf
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ich bin hier durch Zufall gelandet und habe ihre tollen Riesen bewundert selbst mal Besitzerin eines Riesen gewesen und aktiv Sport betrieben wünsche ich Ihnen und ihren so tollen Schnauzern weiterhin viel Erfolg MFG Frau Wolf aus Berlin Smiley: *onlex20*

Eintrag 18 vom 07.01.2018 um 13:59:10
Name:Helga Pahl
Homepage:http://www.vom-greifswalder-stadtrand.de
Eintrag:Hallo Heidi und Bernd
Viel Spaß mit Euren Hunden.
Habe mich gerade auf Eure Seite verirrt.Schade,daß wir uns nicht mehr sehen! Smiley: *onlex20*

Eintrag 17 vom 12.05.2017 um 08:03:36
Name:h.pahl
Homepage:http://www.vom-greifswalder-stadtrand.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe z.Zt.auch einen Wurf,2,6
VG Winfried u.Helga Smiley: *onlex20*

Eintrag 16 vom 13.02.2017 um 13:24:09
Name:Wolf, Barbara
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Heidi, hallo Bernd,
herzlichen Dank für Eure nette GOLDENE HOCHZEITSKAFFEETAFEL am Sonnabend in Krummenhagen!
Der IGEL hat wunderbar geschmeckt und erinnert mich jedesmal an meine Kinderzeit.
Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Ehejahre
Norbert und Bärbel

Eintrag 15 vom 11.11.2016 um 09:04:27
Name:Wolf, Barbara
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Heidi und Bernd,
ich schaue desöfteren auf Eure Homepage und finde diese prima aktuell.
Gratulation noch zu den erfolgreichen Prüfungen in Krummenhagen vom Oktober 2016 und zum Ungarischem Champion!
- bis morgen -
Gruß Bärbel und Anwärter Poldi

Eintrag 14 vom 01.11.2016 um 10:02:31
Name:Wolf, Barbara
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Heidi und Bernd,
herzliche Glückwünsche zu den am Sonntag bestandenen, sportlichen Prüfungen. Heidi mit der tagesbesten IPO-Unterordnung.
Welch eine super Kombination zwischen sportlichen Leistungen und schicken Hunden.
Gruß Bärbel Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 06.04.2016 um 08:45:01
Name:Wolf, Barbara
Eintrag: Liebe Heidi, Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Schnauzernachwuchs.
Wir wünschen den Baby´s gutes Wachsen und Gedeihen und prima neue Hundeeltern.
Norbert und Bärbel Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 10.02.2016 um 18:18:22
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Eintrag:Hallo

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende.

Eintrag 11 vom 04.02.2016 um 12:54:32
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Eintrag:Bin wieder einmal hier, und euch eine schöne, närrische Zeit zu wünschen.

LG. Monika mit ihren Rocky

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0016 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)