Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom atelier mary maurer


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 11.04.2014 um 19:09:13
Name:Heinz
Herkunft:Malans
Eintrag:Hallo Marianne

es hat mich sehr gefreut, dich heute Nachmittag kennen lernen zu dürfen. Es wäre wirklich interessant, deine Bilder und Kreationen im Original ansehen zu können.

Liebi Grüessli Heinz

Eintrag 12 vom 29.12.2012 um 15:46:45
Name:Viviana Battistini-Pisa
Herkunft:Sizilien
Eintrag:Liebe Mary
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen sehr schönen und gelungenen Werke. In den Bilder steckt viel von Dir drin. Bin sehr Stolz auf Dich ! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg und freue mich schon jetzt, Deine nächste Vernissage besuchen zu dürfen. Mit lieben Grüssen, Viviana Battistini

Eintrag 11 vom 25.11.2011 um 09:16:10
Name:Viviana Battistini
Herkunft:Dübendorf/ZH
Eintrag:Liebe Mary
Deine Vernissage von gestern 24.November 2011 war sehr schön,habe während Deiner Führung Deine Bilder kennenlernen und bewundern können. Gratuliere Dir ganz Herzlich! Wo waren denn Deine Skulpturen ;) hätte ich auch gerne gesehen. Wünsche Dir weiterhin, viel Freude und Erfolg !! Mit lieben Grüssen, Viviana

Eintrag 10 vom 10.02.2011 um 07:09:23
Name:Danny
Herkunft:Gattikon
Homepage:http://www.kusterphoto.ch
Eintrag:Hallo liebe Marianne

Habe mich mal wieder in deiner Homepage aufgehalten. Sie ist so wie sie ist, einfach Toll. Mach weiter so, die Richtung stimmt. Hoffe auf ein baldiges wiederhören.

Liebe Grüsse Danny

Eintrag 9 vom 10.11.2010 um 23:06:22
Name:André Strasser
Herkunft:Volketswil
Eintrag:Salü Mary

Tolle Seite hast Du da kreiert; die Bilder sind nach meinem Geschmack.
Sie laden ein zum träumen und wegfliegen. Bis später wiedereinmal.
Liebe Grüsse
André

Eintrag 8 vom 24.08.2010 um 21:36:59
Name:Barbara
Herkunft:Schaffhausen
Eintrag:Liebe Marianne

Ich finde deine Homepage sympathisch! - Und ich schaue mir gerne deine Bilder an.

Ein herzlicher Gruss, Barbara

Eintrag 7 vom 14.08.2010 um 00:54:22
Name:Hausi
Herkunft:Edlibach
Eintrag:Hallo Marianne

Ich gratuliere dir zu deinen schönen Bilder. Die Exemplare, welche ich gesehen habe, gefallen mir sehr gut. Mit dieser Art von Kunst liegst du voll im Trend.
Mach weiter so

Eintrag 6 vom 08.07.2010 um 14:15:22
Name:Danny
Herkunft:Gattikon
Homepage:http://www.kusterphoto.ch
Eintrag:Hallo Marianne

Seit dem letzten mal, hat sich diverses in derner Page getan. Supper dass du es immer mehr hin krigst mit dem Program. Anmerkungen habe ich zur Zeit keine, vieleicht hast du Fragen betr. H-Page. Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft mit deinen Bildern.

Liebe Grüsse Bettina & Danny

Eintrag 5 vom 26.06.2010 um 10:22:14
Name:Roland
Herkunft:Oberhasli
Eintrag:Liebe Mary
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner HP.Ist wirklich gelungen, klar und übersichtlich. Freue mich, Deinen Kreativtätsschub in Deinen nächsten Bildern wieder zu finden. Mach weiter so!
Liebs Grüessli, Roland

Eintrag 4 vom 23.06.2010 um 16:18:28
Name:Denise
Eintrag:Hi Mary
finde deine HP sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung. Aus meiner Sicht kann ich nichts negatives erkennen,muss aber auch sagen dass ich mich mit dem Gestalten von HP`s nicht wirklich auskenne.

Gruss
Denise

Eintrag 3 vom 09.06.2010 um 19:07:16
Name:Julia Felber
Herkunft:Bassersdorf
Eintrag:Hey cooli Siite. Wiiter soooo. Toi toi toi. Bis bald
LG July

Eintrag 2 vom 12.05.2010 um 18:41:33
Name:Nevita
Herkunft:Seconda
Eintrag:Mein erster Besuch steht erst an. Und ich freue mich jetzt schon, bald Deine Werke zu sehen.
Bis in Kürze und herzliche Grüsse
Nevita

Eintrag 1 vom 20.01.2010 um 18:35:30
Name:Danny
Herkunft:Gattikon
Homepage:http://www.kusterphoto.ch
Eintrag:Hallo Marianne
Deine Seite nimmt Gestallt an, nun fehlen noch die Bilder. Wir werden sehen, es kommt wie es kommen muss.

Lieber Gruss Danny Kuster

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00144 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)