In Gedenken an Angelika Bonk

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu erleben.
Herzlichen Dank Allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Art zum Ausdruck bringen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 92 bis 101
  2. [Seite 10] Eintrag 82 bis 91
  3. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  4. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  5. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  6. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  7. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  8. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  9. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  10. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 101 vom 01.08.2017 um 11:59:50
Name:Petra und SURI
Eintrag:Unfassbar,liebste Angelika : schon 3 Jahre ohne dich! Du fehlst! Ohne dich hätte ich meinen Lebenshund SURI nicht und dabei ist doch ein Leben ohne sie für mich garnicht mehr vorstellbar.Ich denke an dich...
Herzl.deine Petra

Eintrag 100 vom 18.04.2017 um 14:35:44
Name:P.u C. Lusebring
Eintrag:Wir haben seit dem 25.3. 2017 wieder einen Hund -PADDY - von Margarethe bekommen, den vierten von der Podencohilfe im Laufe der Jahre. In unseren Gedanken war Angelika dabei und hatte sicher ein Lachen ,Augenzwinkern und viel Freude daran, das wir wieder einen von " ihren Hunden " zu uns geholt haben. Wir denken an Dich!

Eintrag 99 vom 01.02.2017 um 16:22:07
Name:Miriam Mina und Tyler
Eintrag:Liebe Angelika,
wir hatten Dir 2005 unseren Tyler zuverdanken. Er ist leider im Dezember 16 verstorben. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wir wissen, Tyler ist an Deiner Seite am Ende der Regenbogenbrücke. Miriam und Mina

Eintrag 98 vom 28.12.2016 um 22:23:43
Name:Andrea Hüttig
Eintrag:In stiller Trauer möchte ich mich mit meinen zwei spanischen Mädchen anschließen - wenn auch sehr spät- ich wusste nicht, dass Angelika Bonk so kämpfen musste. Ich bin dankbar, dass ich Angelika kennenlernen durfte - wir sehen uns unter der Regenbogenbrücke - Liebe Grüße Andrea & Allyken & Rena & diverse Katzen

Eintrag 97 vom 30.11.2016 um 21:26:49
Name:Peter S.
Eintrag:Liebe Angelika,
vielen Dank, dass wir 2011 unsere Lara(Gara) von Euch bekommen haben. Sie macht uns jeden Tag glücklich. Sicher könnten Dich die Hunde hier gut brauchen. Aber wir sind uns sicher, ganz viele Deiner lieben Hunde haben bereits auf Dich gewartet und Du tollst jetzt mit ihnen da herum, wo Du jetzt bist. Wir sehen uns eines Tages alle wieder! Denn es gibt eine Gerechtigkeit......wofür wäre es sonst wert, zu leben? Danke für alles, was Du für die Hunde getan hast!

Eintrag 96 vom 17.08.2016 um 16:11:18
Name:Lucia Schneider
Eintrag:Liebe Angelika ...2 Jahre sind nun schon vergangen... wo Du nicht mehr unter uns weilst.... doch vergeht fast kein Tag... an dem ich an Dich denke ...und Dich ( geistig ) um Deinen Rat bitte.... warst Du mir eine so liebe Kollegin ...die mir viel gelernt hat ....auch wenn wir uns...leider persönlich nie kennengelernt haben.... " irgendwaun seh'n ma uns wieda " :)

Eintrag 95 vom 01.08.2016 um 23:40:57
Name:Ilona und Ulrich Boddenberg mit Amy und Niko
Eintrag:Liebe Angelika,

Durch Elke und ihre lieben Hunde sind wir auf die Podenco-Hilfe aufmerksam geworden, von der wir einen ganz wunderbaren lieben Hund, unseren Niko, bekommen haben. Wir durften einige der maßgeblichen Personen dieses tollen Projekts kennenlernen und freuen uns immer über diese sehr positiven Kontakte. Leider war es uns nicht vergönnt, Dich persönlich kennen zu lernen – wir hören aber oft von Deinem Engagement und Deinem großen Herz für die lieben Fellnasen.
So möchten wir den heutigen Tag zum Anlass nehmen, Dich zu grüßen und unsere Bewunderung auszusprechen für all das, was Du für die lieben Fellnasen getan und aufgebaut hast.

Von Herzen
Ilona und Ulrich Boddenberg mit Amy und Niko – und bald auch Lilly.

Eintrag 94 vom 17.07.2016 um 09:35:28
Name:Katja Winterstein
Eintrag:Ich Lese das erst jetzt und es macht mich traurig. Sie hatte mir meine Liz (Lizzy), ein echter Sonnenschein, vermittelt und stand mit Rat und Tat beiseite. R.I.P.

Eintrag 93 vom 23.05.2016 um 11:28:28
Name:Petra u. Carsten Lusebring
Eintrag:Wir sind erschuettert- Angelika hatte und 3 Hunde vermittelt-Tila,Piero und Coby. Alles wunderbare Tiere! Lange hatten wir Kontakt und konnten erleben,was eine unglaubliche Frau sie war. Das Leben ist nicht gerecht! Wir hoffen, das die Arbeit in Angelikas Sinne weitergehen kann. Sicher hat sie im Himmel sehr sehr viele vier einige Freunde. Mach es gut, liebe Angelika

Eintrag 92 vom 15.04.2016 um 11:39:08
Name:Andrea
Eintrag:Schon mehr als 1,5 Jahre sind vergangen, dass Angelika nicht mehr bei uns ist. Unvergessen ist die Zeit mit ihr und ihr unerschüttlicher Einsatz für die Lanzarote-Fellnasen. Ich hoffe, dass Angelika von oben zusieht, dass auch wir unermüdlich weiterkämpfen ! Viele Fellnasen haben Angelika ihr neues Zuhause zu verdanken und wir setzen die Arbeit gerne fort. rest in peace !

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 92 bis 101
  2. [Seite 10] Eintrag 82 bis 91
  3. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  4. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  5. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  6. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  7. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  8. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  9. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  10. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de