Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 19.03.2017 um 14:30:24
Name:Viola
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.guaiadeque.ch
Eintrag:Liebe Heidi, endlich hat es geklappt und ich kann dir zu deiner wunderschbönen HP und den noch schöneren Tieren gratulieren.
Ich wünsche dir viel Glück bei unserem gemeinsamen Hobby.
Herzlichst Viola
Trennlinie
Eintrag 8 vom 09.06.2016 um 14:55:43
Name:Christiane
Herkunft:Bodenheim
Eintrag:Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch! Die beiden Zuckerschnuten sind ja wirklich zum Verlieben Smiley: *onlex27* !
Ganz liebe Grüße
Christiane
Trennlinie
Eintrag 7 vom 19.06.2015 um 20:27:05
Name:Barbara Möckel
Eintrag:Wunderschön Euere Katzenkinder !!!
Trennlinie
Eintrag 6 vom 13.09.2014 um 19:11:41
Name:melanie untch
Herkunft:bayern
Homepage:http://www.unique-eyes.de
Eintrag:Hallo, sehr sehr schöne HP und super tolle Katzen, weiter so und hoffe auf noch viele tolle Bilder bei euch von euren fellpopos, alles liebe von mir und meiner Unique eyes crew Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 5 vom 02.09.2014 um 13:21:51
Name:Heidrun Mandel
Herkunft:Viernheim
Eintrag:Liebe Cousine, ich war heute auf Deiner wirklich schönen Seite. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Zucht. Deine Coonies sind wunderschön, ich werde sie mir auf alle Fälle in Natura anschauen.
Trennlinie
Eintrag 4 vom 20.07.2014 um 12:21:34
Name:Tanja Reichstetter
Herkunft:Schaafheim
Homepage:http://www.patas-suaves.de
Eintrag:Liebe Heidi,
war heute mal auf Deiner wirklich tollen HP!! Deine Katzen sind ein Traum! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Coonies Smiley: *onlex27*
Viele Liebe Grüße
Tanja und die Fellnasen
Trennlinie
Eintrag 3 vom 05.07.2014 um 14:52:09
Name:Franz Stieglmeier
Herkunft:Worms
Homepage:http://vom-Altrheinsee.de
Eintrag:ein liebes Hallo aus der Nachbarschaft Smiley: *onlex20*
Eure Website ist einfach Traumhaft schön geworden!
Und Eure Coonies sind wunderschön. Smiley: *onlex27* Wünsche Euch für die Zukunft und Eure Zucht alles erdenklich Gute. Liebe Grüße
Franz, Heike und Josie
Trennlinie
Eintrag 2 vom 05.07.2014 um 14:12:28
Name:Vroni
Herkunft:München
Homepage:http://www.von-den-gluecksboten.de
Eintrag:Hallo Heidi,

endlich ist sie online!!!
Hammer schön ist sie geworden und v.a. die Farben find ich ganz toll!
Jetz können die ersten Babys kommen!

Knutsch an Fiona und Max <3

Liebe Grüße und bis bald!
Vroni , Tobi und die Coonies
Trennlinie
Eintrag 1 vom 14.06.2014 um 09:41:06
Name:barbara
Herkunft:Landsberg
Homepage:http://webservice.paula-and-friends.de
Eintrag:Liebe Heidi,

es ist soweit - und ich darf die 1. sein, die sich in Deinem neuen Gästebuch verewigen darf Smiley: *onlex20*

Deine neue Homepage ist fertig, und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen hübschen Katzen. Ella habe ich ja eh schon ins Herz geschlossen und ich gehe mal davon aus, dass ihre Babys nach ihrer Mutter kommen und genauso hübsch werden, wenn es dann mal soweit ist Smiley: *onlex27*

Viele liebe Grüße Smiley: *onlex28*

Barbara & ihre Fellpopos ♥
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)