Gästebuch

Herzlich Willkommen auf dem Loggerheads Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 15.09.2017 um 10:40:56
Name:Floydi
Herkunft:Halle
Homepage:http://firstfloyd.de
Eintrag:Hallo Leute, steht der Termin am 15. Dezember fest?

Grüße Floydi Smiley: *onlex26*

Eintrag 13 vom 20.05.2017 um 20:29:12
Name:Bud
Herkunft:Dortmund
Eintrag:nach vielen Jahren...einen fetten Gruß aus dem Pott...mich dürstet...wann ist eure Schwimmbadparty? special Greats to Robi...meld dich mal

Eintrag 12 vom 12.11.2016 um 17:04:01
Name:trude
Homepage:http://www.biker-infos.com
Eintrag:Grüße nach Halle. Lange nichts von euch gelesen :-). Wir sind wieder online mit neuen Board. Würden uns freuen wenn ihr wieder eure Termin eintragt. Wünschen schon mal eine super Glühweinzeit. Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 03.07.2016 um 16:17:50
Name:Jörg
Herkunft:Thüringen
Homepage:www.snowblind-eisenach.de
Eintrag:Hallo Leute,

Einige von Euch waren in Eisenach zum Bikerstammtisch in der Hoffertaue am 02.07.2016. Ich hoffe, ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.
Es gab dabei eine Anfrage für einen musikalischen Beitrag zu einem Eurer Feste.
Wir können gern in Kontakt kommen und sind auch gern bereit bei Euch zum nächsten Wintergrillen die Bude (Klubhaus?) rocken zu lassen.
Schaut doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei und meldet Euch!
Bis dahin.
Jörg

Eintrag 10 vom 23.12.2015 um 22:05:47
Name:Vadder
Herkunft:Saarland
Homepage:http://www.ms-trude.de
Eintrag:Frohe Festtage, und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich schrottfreie Jahr 2016

wünscht euch der MS TRUDE

Eintrag 9 vom 21.12.2015 um 18:31:56
Name:Hannibal
Homepage:http://www.intruder-runde-baerlin.de/
Eintrag:Unsere Gebete wurden erhört ...
endlich schneefrei durch den Winter!
Euch allen ein frohes Fest, rockt gut ins neue Jahr.

Hannibal
Intruder Runde Bärlin

Eintrag 8 vom 17.09.2015 um 10:33:14
Name:marcel
Herkunft:Landau/Isar
Eintrag:Grüßt Euch!
War wieder ne super Party. Hat voll spaß gemacht.Nächstes Jahr gerne wieder. Grüße aus Niederbayern

Eintrag 7 vom 12.09.2015 um 21:42:04
Name:Christopher
Herkunft:Feuerwehr Kanena
Eintrag:Euer Sommerfest dieses Jahr in Kanena am Hufi war richtig geil. Super Location , geile Stimmung. Gerne nächstes Jahr wieder!!!!!!!! Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26*

Eintrag 6 vom 10.02.2015 um 23:19:07
Name:Heike
Eintrag:War doch mal wieder ne schicke Winterparty....wie zu erwarten.......Musik, Leute super - Getränke und Wurstpfanne lecker. Und danke für's Sorgenmachen, aber es war nicht sooooo kalt im Auto.

Eintrag 5 vom 04.02.2015 um 18:21:16
Name:achim
Eintrag:Danke an alle die mit uns eine schöne Party hatten , Mühe allein genügt nicht , auch die Gäste haben gepasst. Ihr seit gern gesehn auch On the road bis denne keep on rockin

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)