Lipperland-Orchester e.V Alverdissen

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Lipperland-Orchesters


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 20.12.2013 um 12:19:01
Name:Mario Holzkamp
Herkunft:Bösingfeld
Eintrag:Hallo liebes Lipperland Orchester,
so schnell ist ein Jahr wieder vergangen,mit so vielen Ereignissen und schönen Stunden mit Euch. Ich möchte mich noch einmal im Namen der Kaiserjäger ( 2.Kompanie der Schützengesellschaft Bösingfeld e.V. 1722 ) für das tolle Schützenfest in Bösingfeld und die tollen Stunden bei Euch bedanken.
Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein tollen Rutsch ins Jahr 2014.
Wir sehen uns am 01.01.2014!!!

Eintrag 1 vom 14.12.2013 um 23:32:44
Name:Uwe
Eintrag:Unser neues Gästebuch ist soeben Online gegangen viel Spaß damit!!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00325 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)