Gästebuch des Restaurant "Friesen Deel"

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  2. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  3. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  4. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  5. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  6. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  7. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  8. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  9. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 29
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 119 vom 16.12.2023 um 13:04:06
Name:Kochfan
Herkunft:Lübeck
Homepage:https://kochbuchking.de
Eintrag:Liebes Friesen Deel Team,
eine tolle Seite habt Ihr hier Wieder ist ein Jahr fast rum. Kommt gut rein ins Neue! Liebe Grüße!

Eintrag 118 vom 20.08.2021 um 15:24:28
Name:der Dicke aus Laboe
Herkunft:Laboe
Eintrag:Nach Hochzeit und sehr langer Krankheit 20 Kilo leichter hat meine Frau mich überredet endlich zu dem Typ, von dem ich immer erzählt habe und dem schönen Restaurant in Büsum zu fahren. Den 19. August 2021 werde ich nicht vergessen. Meine Heidi steht am Zaun und lacht sich tot. Restaurant weg, Holli weg. Alles weg. welcher Irre hat dafür gesorgt das alles weg musste. Und du wech ohne ein Wort. Ich weiß nicht wo du bist, hoffe es geht dir gut freue mich wenigstens die Seite im Netz noch gefunden zu haben. Wenn du das lesen solltest melde dich bitte ich vermute du bist im Schwarzwald. Bitte melde dich alter Freund sei herzlich gegrüßt aus Laboe und vom Dicken und Frau Heidi. Smiley: *onlex12* Smiley: *onlex10*

Eintrag 117 vom 17.05.2020 um 15:50:28
Name:Hartmuth dammsel
Herkunft:Bad Wildbad
Eintrag:Was für ein Blödsinn,
haben heute erst erfahren das auch die
Friesen Deel abgerissen wird, was ist das für ein Bürgermeister der solch einem Unterfangen zustimmt. so ein altes Traditionshaus, dazu noch hübsch, platt zumachen. Neu ist ok aber Altes erhalten müßte auch auf der Fahne geschrieben stehen.
mit traurigen Grüßen

Eintrag 116 vom 04.01.2019 um 18:50:31
Name:Holger u. Heike
Herkunft:NRW - Schwerte
Eintrag:Hallo Namens-Vetter Smiley: *onlex11*
es ist echt traurig Dich/euch ziehen zu lassen. Smiley: *onlex12*
Aber wie ich heute sah gehst Du bestimmt mit einem weinendem und einem lachendem Auge Deinem nächsten Ziel entgegen.
Wenn ich nicht so baff gewesen wäre, hätte ich wohl mehr mit genommen von Dir und Deiner Deel als Andenken. Wir hoffen Du machst die Web-Seite nicht zu so das man stets in schönen Erinnerungen schwelgen kann. So sieht man was einem fehlt um dann in der Seite zu stöbern um sich an die schönen Zeiten bei Dir/Euch zu erinnern. Wir haben im Laufe der Zeit genau in die Straße verliebt die nun vom schönen Bild her zerstört wird. Smiley: *onlex13*
Nur das scheint man wohl Büsum mit Gewalt u. Eifer kaputt zu machen.
Sehr sehr schade Smiley: *onlex12* .
Wenn Du nun demnächst tatsächlich etwas Neues startest würden wir uns freuen wenn Du uns ein Wink gibst damit wir Dich dort evtl. auch besuchen können.
Wir würden uns freuen hin und wieder von Dir zu hören.
Mach´s jut,
Gruß Holger und Heike

Eintrag 115 vom 03.01.2019 um 08:22:40
Name:Friesen Deel
Herkunft:Büsum
Homepage:http://www.friesen-deel.de
Eintrag:Hallo Heike und Holger,
es gibt noch eine chance am 4. 5. und 6. haben wir noch geöffnet.
Schaut vorbei
Gruß H. Heß

Eintrag 114 vom 01.01.2019 um 22:17:03
Name:Eheleute Holger u. Heike
Herkunft:Schwerte - NRW
Eintrag:Hallo Friesen-Deel-Team
Hallo Mario Lemke

Da wir erneut hörten das Ihr leider und tatsächlich schließt und unser Urlaub in Büsum leider nur bis morgens zum 05.01.2019 geht, haben wir leider keine Chance u. Möglichkeit ein Andenken von Euch zubekommen oder gibt es eine Chance ?

So wünschen wir euch auf diesen Wege dennoch alles Gute
(wenn das Jahr mit solch einer schweren Aufgabe nicht gerade gut anfängt)

Liebe Grüße Holger und Heike

P.s.
evtl. sieht man sich ja noch einmal in der Zukunft.

Eintrag 113 vom 01.01.2019 um 22:06:17
Name:Eheleute Holger u. Heike
Herkunft:NRW-Schwerte
Eintrag:Hallo Ihr,
wir fühlen uns stets bei euch in der Deel fast wie zu Hause und somit Pudelwohl. Als wir vor einiger Zeit mitbekommen haben das es Euch bald nicht mehr gibt, standen uns die Tränen Smiley: *onlex12* in den Augen Smiley: *onlex12* . Muss denn alles was den Charm von Büsum aus macht kaputt gemacht werden? Smiley: *onlex13* Die Umwandlung des Museumshafen so wie die Ansicht mit dem neuen Light-Haus-Hotelkomplex hat schon reichlich an Büsums Charm eingebüßt. !!!..wir waren seit Jahren begeisterte Büsum-Urlauber die im Sommer so wie Winter mindestens einmal wenn nicht teilweise sogar zweimal im Jahr unseren Urlaub bei euch verbringen. Ob das weiter so bleibt, bezweifeln wir sehr stark !!!
Büsumer wehrt euch "bitte" gegen den Raubbau eurer denkmalwürdigen Ansichten und Häuser.
Wir Urlauber mögen zwar Bequemlichkeit aber viel mehr lieben wir die Einzigartigkeiten des Ortes welche den malerischen Ort Büsum ausmachen.
Wir hegen noch Hoffnung u. verbleiben mit lieben Grüßen H. und H. I. aus NRW

Eintrag 112 vom 07.06.2018 um 14:10:51
Name:Die Mummelseer
Herkunft:Baden Baden
Eintrag:Sehr geehrter Herr Heß,
Solange Sie die Friesen Deel leiten kommen wir jetzt schon nach Büsum und immer war es schön und lustig. Man hat sich einfach wohl gefühlt. In diesem Jahr fragen wir, sind sie noch der Chef oder ist das ihre neue Bedienung? Sie tut von oben herab und ihnen gegenüber...na ja. Bleiben Sie der Boss. Alles Gute uffpasse bis nächstes Jahr tschüss

Eintrag 111 vom 30.05.2018 um 16:03:41
Name:In eigener Sache
Eintrag:Haben eine Adresse verloren
Die Gudrun aus Baiersbronn möchte sich doch bitte mal melden.

Eintrag 110 vom 21.05.2018 um 22:23:21
Name:die Usedomer
Herkunft:Usedom
Eintrag:Hallo Herr Heß
wir hatten es versprochen und über Pfingsten wollten der Nordsee und der Fresen Deel einen Besuch abstatten. Bei Ihnen im Restaurant haben wir uns in der GEMÜTLICHKEIT sehr sehr wohl gefühlt. Der Räucherfischteller war gelinde ausgedrückt eine Wucht und auf einer Skala von 1 bis 10 die volle 10. Das Bockbier war gut temperiert und wurde von ihrer aufmerksamen Bedienung fröhlich serviert. Der Hafen war dann ohne Kutter sehr ernüchternd aber die Reparatur muß ja sein. Leider haben sie am Dienstag Ruhetag und so sagen wir tschüss weil wir am Mittwoch den Heimweg antreten. wir kommen aber sicher wieder. Tschüss und Grüße aus Heringsdorf

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  2. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  3. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  4. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  5. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  6. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  7. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  8. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  9. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 29
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.0033 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)