Laura´s Gäste

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch! Hinterlass mir doch einen netten Gästebucheintrag, ich freue mich sehr drüber!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 19.08.2018 um 16:44:50
Name:Lukas Weratschnig
Herkunft:Villach
Eintrag:hi meine süße Maus,
das war wieder ein geiles Rollenspiel mit Dir!
Ich muss es immer wieder sagen, Du bist einfach die Beste, und dafür muss ich Dich einfach ganz fest umarmen!!!!!
Dein Lukas, der aus Villach*grins*
Kommentar vom 19.08.2018 um 16:49:18:
Hallo Lukas, sicher gibt es noch bessere, aber ich mache es besonders gerne, und das lieben meine Kunden so an mir!!! Hoffe, wir hören uns bald wieder, bis bald mein Lieber, und viele heiße Küsse!
Trennlinie
Eintrag 3 vom 12.08.2018 um 16:02:31
Name:Walter
Herkunft:Graz
Eintrag:Ich muss Dir einfach etwas in Dein Gästebuch schreiben! Mit Dir ist es einfach wunderbar zu telefonieren, denn für mich bist Du einfach die beste, und hast von allen Frauen die ich kenne, die schönste Stimme. Bei jedem Anruf geht es hoch erotisch zu, deshalb liebe Laura, werde ich mich bald wieder melden!
Dein Walter aus Graz
Trennlinie
Eintrag 2 vom 12.08.2017 um 18:12:39
Name:Hannes
Herkunft:Österreich
Eintrag:Vielen, vielen Dank Laura!
Deine Höschen die ich bei Dir bestellt habe sind einfach geil! Danke dass Du sie mir so schnell geschickt hast! Schön wäre es, wenn ich mal Socken von Dir bekommen könnte....
Bis bald Dein Hannes
Kommentar vom 12.08.2017 um 18:24:02:
Gerne doch Hannes! Natürlich kann ich Dir auch Socken senden! Melde Dich einfach bei mir. Küsschen Laura
Trennlinie
Eintrag 1 vom 07.04.2017 um 18:31:11
Name:Gustav
Herkunft:Salzburg
Eintrag:Guten Morgen, meine süße Sex-Göttin.

Ich muss immer an Dich denken! Das letzte Gespräch war einfach super, und Dein Höschen das Du mir dann geschickt hast, dass war besonders feucht, und ich kann mich noch sehr lange damit eine Freude haben!Melde mich bald wieder, und danach...

Ich brauche es einfach wieder!
Dein Gustav
Kommentar vom 07.04.2017 um 18:36:14:
Hallo Gustav! Danke Dir für Deinen ersten Eintrag. Freue mich schon auf unser nächstes Telefonat. Küsschen Laura
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)