Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch,ich freu mich auf einen lieben Eintrag.
Eure Latisha


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 09.10.2017 um 15:44:15
Name:Karin und Alex mit Eyla und Easy
Herkunft:Deutschland BW
Homepage:http://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/
Eintrag:Hallo Latisha))))
Wir lassen viele liebe Grüße da und wünschen eine gute neue Woche))))
Beste Grüße
Karin und Alex mit Eyla und Easy ))))))
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/vfc8jm.jpg
Trennlinie
Eintrag 24 vom 22.03.2017 um 16:04:01
Name:Mama
Herkunft:Straßkirchen
Eintrag:Hallo meine kleine Prinzessin 👸🏼❤️
Du bist grad bei Oma unten und spielst und i hab ma gedacht i schreib da schnell ins Gästebuch 😬 I bin total stolz auf dich wie du das alles mit dem Diabetes und der Schule meisterst, besser könnt es ned laufen 😍
Papa & Mama lieben dich Mäuschen ❤️
Trennlinie
Eintrag 23 vom 28.11.2015 um 15:42:56
Name:Noldi und Ursula.
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Liebe Latisha,
bald ist es soweit am Sonntag haben wir den 1. Advent, möchte Dir noch eine besinnliche Adventszeit wünschen. Das ist immer die schönste Zeit vom Jahr. Nun hab noch ein bezaubertes Wochenende, mit viel Freude bei allem vorhaben.
Liebe Grüsse von Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013951/55/bilder/advzeit-n-u.jpg
Trennlinie
Eintrag 22 vom 17.08.2015 um 19:40:12
Name:Oma Heike
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo meine Zuckerschnute!!! Toll das es dich gibt,hab dich lieb!!!

Opa Andreas und Heike
Trennlinie
Eintrag 21 vom 28.07.2015 um 12:58:20
Name:Sternchen
Homepage:http://emma-tiger-schweiger.npage.de/
Eintrag:Hey Latisha,
vielen Dank für den Gegenbesuch. Ich hoffe du/ihr wart nicht nur in meinem GB sondern habt euch auch so ein bisschen umgeschaut. Wie sind deine Eltern eigentlich auf den Namen Latisha gekommen? Schreiben deine Eltern für dich? Hast du ihnen gesagt was sie schreiben sollen und haben sie dir meinen GB-Eintrag vorgelesen?
gglg Sternchen
Trennlinie
Eintrag 20 vom 28.07.2015 um 09:55:10
Name:Angelika Ohler
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag mit deinen lieben Gästen.
lg Angelika♥
Trennlinie
Eintrag 19 vom 28.07.2015 um 09:40:08
Name:Reinhild Flohr
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Latisha! Hab einen traumhaften Tag und viel Freude mit Deinen Lieben. Vielleicht ist heute ja der ein oder andere Wunsch in Erfüllung gegangen, das würde mich für Dich freuen! Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Reinhild
Trennlinie
Eintrag 18 vom 10.07.2015 um 16:54:01
Name:Sternchen
Homepage:http://emma-tiger-schweiger.npage.de/
Eintrag:Hey Lathisha!
Liege isch richtig damit, das du jetzt bald 6 Jahre alt wirst?
Kommst du dieses Jahr in die Schule?
Wie geht es dir so?
glg Sternchen
PS: ich vermute mal das mir dann nicht Lathisha antwortet sondern ihre Eltern.
Trennlinie
Eintrag 17 vom 03.02.2015 um 18:11:58
Name:Mama
Eintrag:Na meine kleine Prinzessin :)
Du liegst grad auf da Couch und schläfst weil du Fieber hast :( hoff dir geht's bald besser Mäuschen.. Wünsch da gute Besserung :/
Mama liebt dich ❤️😘
Trennlinie
Eintrag 16 vom 02.02.2015 um 18:08:02
Name:Cronka
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://cronka.bplaced.net
Eintrag:Hallööllle,

Ich komm von Besucher Award und wollte nicht ohne einen Gruß gehen. Lass dir mal liebe Grüße da.

Kleiner Tipp: Um Voting Punkte zu erreichen solltest Du dich im Forum von Besucher Award eine Disskusion erstellen, dann bekommst du auch merh Votings.

LG
Cronka

Trennlinie
Eintrag 15 vom 16.12.2014 um 15:01:31
Name:Elke Latisha,Napoleon,Amigo
Herkunft:Niederbayern
Homepage:http://repage1.de/member/elke
Eintrag:Hallo mein kleiner Schatz,Oma hat dir was mitgebracht.....

Knuddelsvon mir
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/latisha16.12.69sor.jpg
Trennlinie
Eintrag 14 vom 17.10.2014 um 15:05:26
Name:Elke,Latisha,Napoleon,Amigo
Herkunft:Niederbayern
Homepage:http://repage1.de/member/elke
Eintrag:Hallo mein kleiner Schatz,Uroma wünscht Dir ein schönes Wochenende.
Knuddels von mir
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/14.10.gstepis3e.jpg
Trennlinie
Eintrag 13 vom 14.06.2014 um 13:52:34
Name:Carsten Hoff
Herkunft:Hameln
Eintrag:Hallo Latisha,
mein Sohn Pascal (6 Jahre) hat seit dem 27.12.2013 DM Typ1 und läßt Dir über das Gästebuch ganz süße Grüße ausrichten.
Trennlinie
Eintrag 12 vom 14.06.2014 um 12:38:36
Name:Manu
Herkunft:deutschland
Eintrag:hallo du tapferes Mädel.....Pascal hat auch Diabetes typ 1...ich finde das machst du toll....und du hast ne super omi und opa...und deine seite ist echt superschön :) Es grüßelt Manu und Pascal
Trennlinie
Eintrag 11 vom 14.06.2014 um 10:02:52
Name:Gabi , Mama eines zuckersüßen
Eintrag:🍀🍀👼Liebe Latisha !
Hier einen Glücksbringer für dich 👼🍀🍀
Trennlinie
Eintrag 10 vom 14.06.2014 um 01:32:00
Name:Petra
Herkunft:Finget
Eintrag:Hallo! Eine schöne Seite hast du hiet!☺☺
Trennlinie
Eintrag 9 vom 13.06.2014 um 20:43:36
Name:celly
Eintrag:Hallo.süsse Seite
Trennlinie
Eintrag 8 vom 13.06.2014 um 18:36:20
Name:Nicole
Eintrag:Huhu
Ich bin der Lucas und drei Jahre habe DM seit dem 20.03.13!!!!
Ich lasse dir Liebe Grüße da!!!!
Lucas
Trennlinie
Eintrag 7 vom 11.02.2014 um 18:28:45
Name:Tante Kathi
Eintrag:Hallo meine liebe Latisha,
ich freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen und du mich und deine anderen beiden Tanten wieder so toll schminkst. Fangen und Verstecken macht auch immer sehr viel Spaß mit dir.
Hab dich lieb, deine Tante Kathi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gbheld.com/upload/12c17fa4.gif
Trennlinie
Eintrag 6 vom 21.01.2014 um 08:05:48
Name:iwanka
Homepage:http://iwankas-schatzkammer.pagedeluxe.de
Eintrag:So eine schöne Page hat Dir Deine Uroma erstellt, Latisha...ich hoffe Du hast auch viel Freude dran wenn Du grösser bist. Alles Liebe für Dich kleine Maus !!!! GLG Iwanka
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/gruss1701qusqd.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00359 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)