Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 22.09.2019 um 00:00:35
Name:Annette
Eintrag:DANKE für die Geburtstagsgrüße !

LG Annette

Eintrag 4 vom 24.01.2019 um 19:15:41
Name:Silke
Eintrag:Hallo Yvonne, vielen Dank für dein Lob! Freut uns, wenn dir die Fotos gefallen. Wer bist du denn und wie bist du auf unsere Homepage gestoßen?

Viele Grüße
Konni & Silke

Eintrag 3 vom 24.01.2019 um 16:41:27
Name:Yvonne
Herkunft:Bremen
Eintrag:hey ihr lieben, endlich habe ich mal zeit bei euch rein zu schauen...
ihr habt ja echt klasse fotos gemacht !!!
liebe grüsse aus Bremen Michael und Yvonne

Eintrag 2 vom 09.08.2018 um 00:30:25
Name:Katja
Homepage:http://salitoka.de
Eintrag:Hallo ihr zwei, was lese ich denn da... :-) hat euch das Aussiefieber jetzt gepackt ;-) Ich wünsche euch mit eurem Rudel gutes gelingen und hoffe, die drei Damen verstehen sich gut. Drückt Cimani ganz fest von mir. Liebe Grüße Katja

Eintrag 1 vom 12.02.2018 um 08:55:25
Name:Konni
Eintrag:Hallo liebe Besucher,

wir freuen uns auf Euer Feedback zu unserer Homepage.

Alle, die aber die Gästeseite nur benutzen um ihre Werbung oder sonstigen Mist loszuwerden, möchten wir bitten dies zu unterlassen!

Vielen Dank!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00321 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)