Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine liebe Nachricht hinterläßt!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 10.04.2024 um 00:35:44
Name:FgBrvzfGmb
Herkunft:WFaDBEYsHLC
Eintrag:QMFghySAYiJsa

Eintrag 19 vom 24.12.2014 um 19:27:23
Name:Nico
Eintrag:Wie geht es dir?

Eintrag 18 vom 03.01.2013 um 16:46:27
Name:Helma Rossow
Herkunft:Florida
Eintrag:Liebe Katja,
hoffentlich kommt mein Gruss an. Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. wir geniessen die Sonne und machen das Beste aus jedem Tag. Ja, auch gebastelt wir fleissig. Ich bin hier jede woche in der buecheri, wo ich eine Stunde online gehen kann, werde mir mal Deinen Blog genau anschauen. Weiterhin, alles Liebe, schreib doch mal, freue mich schon. Herzlichst, Helma Smiley: *onlex28*

Eintrag 17 vom 11.05.2011 um 17:52:44
Name:Meike Brandenburg
Herkunft:Flensburg
Homepage:http://www.paradise-in-me.com
Eintrag:Hey! Wusste gar nicht dass du auch'n Blog hast. Gefällt mir. :-) Liebe Grüße, Meike

Eintrag 16 vom 08.02.2011 um 17:21:52
Name:mariandl
Herkunft:deutschland
Eintrag:hallo bin heute auf deinen blog gekommen und habe gleich das TaTü nachgebastelt
ein sehr schöner blog
liebe grüße mariandl Smiley: *onlex24*

Eintrag 15 vom 24.04.2010 um 19:41:36
Name:Mausel
Herkunft:Altranstädt
Homepage:http://mausels-bastelseiten.blogspot.com
Eintrag:Muss mich auf jeden Fall noch mal für deine tolle Hilfe bei meinem Gutschein-Problem bedanken und dir sagen:

"Mach weiter so!"

Viele liebe Grüße, Mausel Smiley: *onlex28*

Eintrag 14 vom 14.03.2010 um 10:39:10
Name:Antje
Herkunft:Hessen
Eintrag:Hallo! Ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und schaue seitdem regelmäßig rein! Deine Werke sind echt klasse! Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden der auch Bastelt. Dashalb such ich online jemanden der mit mir Stempelabdrücke tauscht.Vieleicht hast du ja interesse! Weiterhin viel erfolg mit deinem Blog!! Antje Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 04.03.2010 um 22:15:59
Name:Gabriela Hauser
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Bin per zufall beim googeln auf Deinen Blog gestossen.Muss sagen,du machst ja ganz tolle Sachen.Das mit den Taschentücherboxen ist eine ganz tolle Idee.Lg aus der Schweiz Smiley: *onlex24*

Eintrag 12 vom 27.10.2009 um 11:54:25
Name:Bärbel
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.zonnenplumesblog.blogspot.com
Eintrag:Huhuuuuuuuuu Kati!
Mensch, hab mich ja noch gar nicht bei Dr im Gästebuch verewigt. Das muss ich doch glatt eben mal nachholen Smiley: *onlex24*
Komme immer wieder gerne auf Deinem Blog gucken Smiley: *onlex28*
ICh schicke Dir ganz liebe Grüße
und wünsche Dir einen schönen Tag!
LG
Bärbel

Eintrag 11 vom 02.08.2009 um 12:48:03
Name:Nicola
Herkunft:Braunschweig
Homepage:http://floral-frame.blogspot.com
Eintrag:Hallo :o)
Vielen Dank für die nette Nachricht auf meinem Blog und den Frontal-Tipp (gleich umgesetzt).
Ich bin richtig festgehangen auf deinem Blog, bevor ich ins Gästebuch gekommen bin, tolle Sachen machst du!

Liebe Grüße, Nicola

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)