Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Einträge ohne persönliche Anrede, Gedichte, Verse,
sowie Bilder ohne Copyright und über 700 Pixel,
werden kommentarlos gelöscht.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 77] Eintrag 1513 bis 1532
  2. [Seite 76] Eintrag 1493 bis 1512
  3. [Seite 75] Eintrag 1473 bis 1492
  4. [Seite 74] Eintrag 1453 bis 1472
  5. [Seite 73] Eintrag 1433 bis 1452
  6. [Seite 72] Eintrag 1413 bis 1432
  7. [Seite 71] Eintrag 1393 bis 1412
  8. [Seite 70] Eintrag 1373 bis 1392
  9. [Seite 69] Eintrag 1353 bis 1372
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 33 bis 1352
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 1532 vom 26.04.2024 um 14:58:52
Name:Helga
Herkunft:Bochum
Homepage:http://bkh-vom-varenholz.de
Eintrag:Meine liebe Renate,

nun ist der April auch schon fast wieder vorbei.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und komm gut in den Mai.

Herzliche Grüße
Deine Freundin Helga & Cats

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/001521/23/bilder/we_27.04.24.jpg
Eintrag 1531 vom 26.04.2024 um 10:17:03
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com
Eintrag:Hallo liebe Renate,

schon wieder ist eine Woche rum und darum möchte ich Dir zum bevorstehenden Wochenende ein paar Grüsse da lassen. Man mag es kaum glauben, dass wir nächste Woche schon den Monat Mai begrüssen bei jetzt endlich frühlingshaften Temperaturen.
Ich hoffe es geht Dir gut, pass gut auf Dich auf. Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/kGgbRLBD/Tulpenzeit.jpg
Eintrag 1530 vom 25.04.2024 um 11:14:01
Name:Dirk
Herkunft:Nederland
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken/
Eintrag:Het wil nog niet echt lente worden, het is best kil weer en ook elke dag regen buien, maar het gaat weer beter worden, we nemen het maar zoals het komt, wens iedereen nog een fijne dag. gr Dirk.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/ZnwLgBW2/4x.jpg
Eintrag 1529 vom 21.04.2024 um 19:50:14
Name:Sandra
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Hallo liebe Renate,
der April macht was er will…Hagel, Regen, Sturm und Schnee begleiten
uns abwechselnd. Es ist wieder recht kalt geworden. Heute ist noch
etwas Schnee vom Vormittag übrig geblieben und ich habe gleich
ein paar Fotos gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/194/b/fsumtzq1hr1.jpg
Eintrag 1528 vom 21.04.2024 um 12:58:20
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Renate
Man soll es nicht glauben hier ist wieder der Winter da heute morgen alles weiss draussen! Ja so ist der April aber gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird wenn der Wonnemonat Mai kommt! Wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/4yKNTJqX/Gaestebuch2.jpg
Eintrag 1527 vom 20.04.2024 um 17:14:23
Name:Barbara
Herkunft:Westendorf/Tirol
Homepage:http://barbaras-bilderbuch.npage.de
Eintrag:Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara

An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/240420/2v4zcjv7.jpg
Eintrag 1526 vom 20.04.2024 um 11:15:51
Name:Anne
Herkunft:ger.
Homepage:https://www.onlex.de/_gbuch.php?username=anne20
Eintrag:Hallo liebe Renate.
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB.
Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes und
sonniges Wochenende.Liebe Grüße von Anne.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/wvyHdXXq/y-Xm-My-F71b-I9p.jpg
Eintrag 1525 vom 20.04.2024 um 09:44:42
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Hallo liebe Renate,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wetter lässt weiterhin zu wünschen übrig. Aber machen wir das Beste daraus. Ich wünsche Dir Zeit für Familie, Zeit für Freunde, Zeit für gutes Essen, Zeit zum relaxen, Zeit um glücklich zu sein. Auf ins Wochenende und liebe Grüße

Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/kGCFNX9t/Fr-hbote.jpg
Eintrag 1524 vom 19.04.2024 um 21:31:18
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de/
Eintrag:Hallo liebe Freundin Renate,
Wir wünschen ein schönes Wochenende .
Hier gab es sehr viel Regen,die Temperaturen sind auch ganz schön zurück gegangen.......typisches Aprilwetter.
Bleibt möglichst gesund und passt auf Euch und Euren lieben auf.
Dankeschön für die Freundschaft und Treue ,für die Einträge bei uns im Gästebuch.
Herzliche Grüße im April
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/K8SY47jg/GB-Ap-png-19-04.png
Eintrag 1523 vom 19.04.2024 um 14:01:00
Name:Helga
Herkunft:Bochum
Homepage:http://bkh-vom-varenholz.de
Eintrag:Hallo meine liebe Renate,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, mach das Beste daraus.

Herzliche Grüße
Deine Freundin Helga & Cats

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/001521/23/bilder/gruesseapril24.jpg
Eintrag 1522 vom 15.04.2024 um 17:43:44
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Renate
Hoffe bist gut gestartet in die neue Woche und hast das sonnige Wochenende genossen.Leider verabschiedet sich jetzt erst mal die Sonne wieder aber machen wir das Beste daraus sie wird wieder kommen!
Liebe Grüße Uschi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/L5ykvLk3/Regen-klein.gif
Eintrag 1521 vom 13.04.2024 um 15:30:05
Name:Anne
Herkunft:ger.
Homepage:https://www.onlex.de/_gbuch.php?username=anne20
Eintrag:Liebe Renate.

Ich wünsche Dir ein schönes erholsames
Wochenende.Pass immer gut auf Dich auf.

Ganz liebe und herzliche
Grüsse von Anne.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/76Vm9cxK/8d-Lre9n-L2hz-N.png
Eintrag 1520 vom 13.04.2024 um 15:00:44
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Hallo liebe Renate,

der Monat April zeigt bisher die Seite die man eigentlich von ihm erwartet. Mal Regen und mal Sonnenschein, ständig wechselnd und nie beständig. Drum genieße die schönen Tage, bevor wieder Regenwetter einsetzt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lass die Seele baumeln!

Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/8kLY6rsM/April.jpg
Eintrag 1519 vom 13.04.2024 um 13:06:46
Name:Karins Poserbilder
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:https://www.fruehlings-erwachen.karins-poserbilder.de/gb/gb.php
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin Renate,

heute ist schon wieder Samstag und ich komme in dein Gästebuch mit lieben Wochenendgrüßen!

Wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint mir die Sonne ins Gesicht! Es ist endlich Frühling!

Da hat man doch gleich Lust raus zu gehen!

Liebes, ich wünsche Dir ein zauberhaft sonniges Wochenende, tue all das was du dir vorgenommen hast!

Kussi und bleib schön gesund und munter!

Deine Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gb4you.karins-poserbilder.de/images/wochentage/samstag/fruehling/2024/samstag1-2024.png
Eintrag 1518 vom 13.04.2024 um 02:36:21
Name:Sandra
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://schenkikiste.jimdofree.com
Eintrag:Hallo liebe Renate,
der April hat uns schon einige sonnige Tage beschert und das könnte ruhig
so weiter gehen. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/913/b/k8d4t2qug85.jpg
Eintrag 1517 vom 12.04.2024 um 23:14:29
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de/
Eintrag:Hallo liebe Freundin Renate,
Ein schönes Wochenende ,und eine gute und neue Woche.
Die letzten Tage waren echt super schön mit Sonnenschein.
Dankeschön für die Freundschaft und Treue und für die tollen Einträge bei uns im Gästebuch.
Grüße im April und ein schönes Wochenende
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/DyspgHHF/GB-HP-png-Aprilgr-e.png
Eintrag 1516 vom 12.04.2024 um 22:27:43
Name:Angelita
Herkunft:Tarragona
Homepage:https://angelitascraps.blogspot.com/
Eintrag:Mein geschätzter Freund.
Es ist fast Mitte April und das Wetter hier ist phänomenal, sehr sonnig und etwas heiß.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und eine schöne Woche, gute Nacht und liebe Grüße von deinem Freund
Angelita
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.ibb.co/Df7HPCL/cluster.png
Eintrag 1515 vom 12.04.2024 um 14:56:55
Name:Helga
Herkunft:Bochum
Homepage:http://bkh-vom-varenholz.de
Eintrag:Hallo meine liebe Renate,

nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Die Woche ist so schnell umgegangen.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
Deine Freundin Helga & Cats

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/001521/23/bilder/gruss04.24.jpg
Eintrag 1514 vom 06.04.2024 um 13:29:58
Name:Anne
Herkunft:ger.
Homepage:https://www.onlex.de/_gbuch.php?username=anne20
Eintrag:Liebe Renate.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und einen guten Start in die neue Woche.
Pass schön auf Dich auf und bleibe vor
allem gesund.

Ganz liebe und herzliche
Grüsse von Anne.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/1X6h3YV2/000.png
Eintrag 1513 vom 06.04.2024 um 07:57:26
Name:Pusteblume
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://pusteblume.page4.com/
Eintrag:Hallo liebe Renate,

schon wieder ist eine Woche rum und darum möchte ich Dir zum bevorstehenden Wochenende ein paar Grüsse da lassen. Man mag es kaum glauben, dass da schon fast sommerliche Temperaturen herrschen sollen. Aber nicht gleich leichtsinnig werden, sonst folgt die nächste Erkältung sofort.
Ich hoffe es geht Dir gut, pass gut auf Dich auf. Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Pusteblume
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/mDXYDkQQ/Fr-hlgruss.jpg
Seite:
  1. [Seite 77] Eintrag 1513 bis 1532
  2. [Seite 76] Eintrag 1493 bis 1512
  3. [Seite 75] Eintrag 1473 bis 1492
  4. [Seite 74] Eintrag 1453 bis 1472
  5. [Seite 73] Eintrag 1433 bis 1452
  6. [Seite 72] Eintrag 1413 bis 1432
  7. [Seite 71] Eintrag 1393 bis 1412
  8. [Seite 70] Eintrag 1373 bis 1392
  9. [Seite 69] Eintrag 1353 bis 1372
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 33 bis 1352
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ladezeit: 0.00259 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)