Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 31.08.2017 um 19:08:49
Name:Dagmar Maas
Herkunft:Duisburg
Eintrag:es sind jetzt 25 Jahre Verstrichen aber es war wieder sehr schön und wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 27.08.2017 um 11:57:13
Name:Byl Helene u,Johann
Herkunft:Ostfriesland
Eintrag:Wir möchten uns nochmal recht Herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme in ihrem Haus. Es war ein sehr schöner Urlaub bei ihnen und das Frühstück war und ist ein Traum. Die Zimmer immer Sauber und dann noch der Klasse Pool das Gartenhaus und der Garten also besser geht es nicht.Die ganze Lage ist einfach Super.Wir werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen. Wünschen ihnen weiter hin viel Erfolg und Gesundheit in den nächsten Jahren.
Liebe Grüsse aus Ostfriesland von
Helene & Johann Byl Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 28.07.2014 um 12:54:37
Name:Dieter aus Speyer
Eintrag: Smiley: *onlex24* Ich fühle mich schon seit Jahren bei,s Kloiber,s sehr wohl, im Winter wie im Sommer Smiley: *onlex24*
Danke für die schönen Zeiten Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 05.04.2014 um 08:54:22
Name:Wendlinger Christian
Herkunft:Oberaudorf
Eintrag:Servus Valei !
An recht schena Gruas aus Oberaudorf. I hoff Dir gäts gurd? Smiley: *onlex24*

Eintrag 4 vom 15.01.2014 um 13:12:28
Name:Wolfgang Tupy
Herkunft:Burghausen
Eintrag:Hallo Centa u. Valentin,
es war eine tolle Unterkunft bei euch. Bis zum nächsten Jahr! Smiley: *onlex21*

Gruß von den Biathlon-Helfer
Renate, Jörg, Severino, Sepp, Wolfgang

Eintrag 3 vom 29.09.2013 um 12:11:43
Name:Martin roesnick
Herkunft:Buchholz/nordheide
Eintrag:Vielen Dank für das geräumige und saubere Zimmer , das schöne Frühstück in ihrem tollen Wintergarten , und die vielen interessanten Gespräche . Wer die Ruhe sucht und wunderschöne Ausblicke genießen möchte, aber dennoch zentral gelegen seinen Urlaub in ruhpolding verbringen möchte ist bei Familie kloiber bestens aufgehoben!

Eintrag 2 vom 22.07.2013 um 20:29:36
Name:Blath, Peter
Herkunft:von meiner Mutter und Vater
Eintrag:Bei euch ist es immerwieder schön. Die himmlische Ruhe und das gute Frühstück lassen den Tag gut angehen.
Die familiäre Atmosphäre in eurem Haus begeistert uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Smiley: *onlex20*

Eintrag 1 vom 22.07.2013 um 15:16:11
Name:Buchhändler aus Dresden
Eintrag:Hallo Ihr lieben Kloibers,
wunderbar waren die Tage bei Euch. Nicht nur die Zimmer/Ferienwohnungen von der Lage her (Blick auf den Rauschberg), sondern auch das Freizeitangebot auf Eurem großen Anwesen hat gepasst (Grill- und Spielplatz, Schwimmbad ...) .
Grüsse auch an Euren Sohn Herbert, welcher uns bei einer Wanderung die Natur näher brachte.
Der Buchhändler aus Dresden

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00518 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)