Gästebuch von Radio Ostseemelodie

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch von Radio Ostseemelodie


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 05.04.2016 um 13:30:26
Name:Rosi
Herkunft:Osteel
Eintrag:Die Musik ist so schön zum träumen, macht weiter so! Alte Erinnerungen werden wach. Danke Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex36*

Eintrag 25 vom 31.03.2016 um 18:12:37
Name:Tammy
Herkunft:Seniorentreff
Eintrag:Danke an waldoma für die lieben Grüße in den Raum Tammys Treff:-) Wir bedanken uns bei Dir für die schöne Musik.

Eintrag 24 vom 22.03.2016 um 18:07:39
Name:Christian
Herkunft:Erzgebirge
Eintrag:Ein glck auf aus dem Erzgebirge Smiley: *onlex30*

Eintrag 23 vom 23.02.2016 um 14:57:43
Name:Mike Dee
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.mike-dee.de
Eintrag:Moin Moin liebes Radio-Team, auf diesem Wege wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg !! Mit musikalischen Grüssen aus der Marzipanstadt, herzlichst Mike Dee. Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mike-dee.de

Eintrag 22 vom 14.02.2016 um 18:53:48
Name:Omaberlin2
Herkunft:Berlin
Eintrag:Im letzten Jahr war ich schon mal hier.
Möchte mich heute bei den Modis mal herzlich bedanken.Ihr spielt immer so schöne Musik,auch die Wünsche werden immer ausgeführt.
Eine schöne Zeit für die Zukunft wünsche ich Euch .
Ihr seid alle super

Eintrag 21 vom 12.02.2016 um 17:23:35
Name:Renie
Herkunft:Dessau Rosslau
Eintrag:Super toller Radiosender
wo man wirklich zeitnah seine Wünsche erfüllt bekommt ..
danke das meine wünsche bisher alle erfüllt wurden
Liebe grüße aus Dessau Rosslau Renie

Eintrag 20 vom 11.01.2016 um 18:38:50
Name:sonne
Herkunft:deutschland
Eintrag: Smiley: *onlex37* Hallo ihr lieben, ich bin erst kurze zeit bei euch und fühle mich schon wie daheim. Macht weiter so. Ganz toll Smiley: *onlex30*

Eintrag 19 vom 06.01.2016 um 00:04:48
Name:ute baron
Eintrag:Hallo Detlef,
eine tolle Sendung heute wieder. War sehr unterhalten. Freue mich auf nächste Woche.
Lieben Dank für die Erfüllung der Wünsche.
LG Ute Smiley: *onlex30*

Eintrag 18 vom 17.12.2015 um 00:34:28
Name:Textman
Herkunft:Herne
Eintrag:Hallo, bin durch Zufall auf eurer Radio gekommen. Endlich mal ein Radio das Hörerwünsche erfüllt. Und vor allem auch schnell erfüllt. Ihr glaubt vielleicht das es bei anderen Radios auch so ist. Da kann ich euch ganz viele andere Erfahrungen berichten. Und das schreibt einer der bereits seit über 5 Jahre als Mod in anderen Radios für gute Unterhaltung gesorgt hat.In allem ein schönes Radio was ihr da auf die Beine gestellt habt. Aus Danke für den Musikwunsch habe ich euch bei jeden Vote Banner gevotet.
Kommentar vom 17.12.2015 um 09:27:38:
Herzlichen Dank für das Voten. Ich bin seit etlichen Jahren in der Szene und kann da leider mitnehmen. Eine Führung ist trotzdem vorhanden, wie man in den Wald ruft , schallt es zurück. Wir wünschen eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr

Eintrag 17 vom 03.12.2015 um 12:39:57
Name:Franca
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Eintrag:Seit einiger Zeit höre ich sporadisch Euren Sender. Tolles Programm und macht weiter so. Werde jetzt regelmäßiger bei Euch einschalten. Wünsche dem Team von Radio Ostseemelodie eine besinnliche Adventszeit und ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.
Es grüßt Euch
Franca

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00221 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)