Klaus Eismann

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 16.08.2018 um 08:05:10
Name:Kachel
Herkunft:Mario
Eintrag:Hallo und guten Tag, hab soeben die Schwarze Honda CB 750 Four in eurer Auflistung entdeckt. Würde gern die eine oder andere Frage dazu an euch richten. Wird die Maschine noch angeboten?? Gruß Mario
Kommentar vom 16.08.2018 um 08:33:56:
Hallo Mario Danke für den Gästebucheintrag aber die 750 Four wird nicht verkauft. Bin selber Sammler und habe sie über 2 Jahre restauriert. Gruß Klaus

Eintrag 10 vom 25.06.2018 um 16:06:28
Name:Daniel Langmeier
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Klausi,
gefällt mir sehr gut Deine Website.
Weiter so und hoffe es kommen noch viel Fahrzeuge dazu.
Beste Grüße
Daniel
Kommentar vom 16.08.2018 um 08:27:36:
Danke Daniel, für den Gästebucheintrag. Ich hoffe auch das es noch mehr Fahrzeuge werden.

Eintrag 9 vom 19.12.2017 um 13:04:10
Name:Rado Popov
Herkunft:Bulgaria
Eintrag:Hello!
I saw the rear chain guard on your restored KTM 420 and I will be very glad if you provide me with some information from where I can get one just like this as well as the front guard and other parts if you have left some in stock.
Thanks in advance!
Rado
Kommentar vom 24.12.2017 um 16:01:50:
Hi Rado I've sent you an email.

Eintrag 8 vom 04.09.2017 um 03:14:41
Name:Babasch
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://spartacus-fitness.de/
Eintrag:Ich weiß ja nicht, wie du aktuell in Form bist, aber deine Form aus deiner Wettkampfzeit war ja phänomenal.
Insgesamt sehr ausgeglichen und keine wirkliche Schwäche zu sehen.

11 Jahre im Wettkampf-Bodybuilding. Respekt.

Hättest du eventuell einen Tipp, für meinen ersten Wettkampf?
Wann sollte die Diät beginnen, wenn ich aktuell bei 13% kfa bin und auf unter 8% möchte?

Viele Grüße
Kommentar vom 24.12.2017 um 16:04:05:
Servus Babasch Habe dir eine Email geschrieben mit Tipps.

Eintrag 7 vom 04.07.2017 um 19:25:57
Name:Ingrid Hiergeist
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo Klausi,
Ich hoffe, dass ich den richtigen Klausi gefunden habe.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir antworten würdest-
Du warst doch Body Builder?
Sei lieb gegrüßt
Tante Ingrid
Kommentar vom 04.07.2017 um 20:11:06:
Danke für den Eintrag, ja du hast den richtigen gefunden. Gruß Klaus

Eintrag 6 vom 28.06.2017 um 12:10:32
Name:Markus Vollert
Herkunft:Hof in Bayern ganz oben
Homepage:http://www.magic-slim-system.de/
Eintrag:Klaus hi,
das ist ja eine Überraschung, dass ich Dich hier gefunden habe. Durch Andreas Pezold habe ich Dich hier gefunden und wenn es stimmt, dass Ihr mich besucht, werden wir viel zu erzählen haben. GEIL! Dann habe ich auch die CB 500 Four bei Dir gesehen. Davon hatte ich zwei. Was für ein schönes Motorrad und was für ein schöner Klang. Also... ich freue mich riesig, wenn wir uns nach so langer Zeit wieder einmal sehen. :-) Beste Grüße Markus :-)
Kommentar vom 28.06.2017 um 13:47:03:
Servus Markus Toll das du mich auf diesem Weg gefunden hast und danke für den Gästebucheintrag. Ja die 500er macht saumäßig Spaß. Hoffentlich klappt es bei mir mit dem Besuch im August. Bis bald Gruß Klaus

Eintrag 5 vom 08.06.2017 um 23:17:20
Name:Uli
Herkunft:Münster, NRW
Eintrag:Hallo Klaus,
klasse Seite! Ich restauriere auch gerade eine 420er Bj. 79. Mal eine ganz blöde Bitte: kannst du mir vielleicht ein paar Detailfotos deiner linken Fussraste schicken? Die ist nicht mehr zzu bekommen und ich muß sie nachbauen. Vielen Dank, Gruß, Uli
Kommentar vom 09.06.2017 um 15:20:15:
Danke für das Lob und viel Spaß bei deiner Restauration der KTM, Bilder sind schon gemacht und unterwegs. Gruß Klaus

Eintrag 4 vom 28.02.2017 um 17:41:53
Name:Nina
Eintrag:Super Seite,
besonders die Honda PX50 und die Suzuki GN125 gefallen mir. ;-)
Kommentar vom 09.06.2017 um 15:18:09:
Hallo Nina, danke!!!! Das denk ich mir das dir die PX und GN gut gefallen und ich weiß das bald noch was dazu kommt ;-)

Eintrag 3 vom 22.02.2017 um 10:01:33
Name:Susi
Eintrag:ja, das nenne ich doch mal eine gelungene Homepage. Hast du sehr schön gemacht. Besonders schön finde ich auch die Kawa ZXR 400 auf der du wunderschön posierst.
Kommentar vom 09.06.2017 um 15:15:54:
Danke Susi ;-) leider ist die ZXR nicht mehr in unserer Sammlung, aber wer weiß!!!!

Eintrag 2 vom 21.02.2017 um 20:23:55
Name:Patricia Lindner
Homepage:http://www.leichter-lernen-glonn.de
Eintrag:Lieber Klaus,

total schöne Web-Site.
Für mich natürlich als weibliches Wesen am interessanntesten Deine Bodybuilding-Bilder.
Ist er nicht ein "Sahneschnittchen"?
Aber auch die Mopedbilder sind toll.

Liebe Grüße,

Patricia
Kommentar vom 09.06.2017 um 15:13:37:
Vielen Dank Patricia, für das Lob und das "Sahneschnittchen" Auch Deine Seite ist sehr gelungen.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00412 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de