Klaus Eismann

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 30.12.2023 um 18:37:27
Name:Joe
Herkunft:Bakir
Eintrag:Servus Klaus hier ist dein Alter Arbeitskollege von BMW Joe
Kommentar vom 20.03.2024 um 14:08:04:
Servus Joe, hoffe es geht dir gut. bis bald

Eintrag 28 vom 06.03.2023 um 20:08:45
Name:Sophia Menacher
Herkunft:München
Eintrag:Hallo Klaus Eismann, ich bin gerade zufällig auf deine Homepage gestoßen, weil mein Vater dich noch von früher kennt und von dir erzählt hat. Er war wohl mal auf einem Gastauftritt in Dachau von dir dabei. Ich soll dich von ihm grüßen !
Liebe Grüße, Sophia
Kommentar vom 06.03.2023 um 21:44:42:
Hallo Sofia, toll das ihr mich gefunden habt, Grüße an deinen Papa zurück, hoffe es geht ihm gut. Gruß Klaus

Eintrag 27 vom 23.02.2023 um 19:22:49
Name:Erich
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Hallo Klaus,
ich habe den Bericht über den 12 Volt Steckdosen Anschluss gelesen. Gibt es dafür auch eine genaue Anleitung / Skizze wie der Anschluss verbaut wird? Denn wenn ich jetzt meine Batterie ausbauen werde zum Laden, will ich mir auch gleich eine einbauen. Ich fahre eine Honda Super Cub 125 Bj.19 (Geiles Gerät) und eine CB 125 R, Bj. 20. Bei der Super Cub ist der Aus- und Einbau sehr einfach aber bei der CB125R schaut es sehr kompliziert aus, und deshalb der Einbau.
Und kannst Du mir vielleicht ein Schrauber/-Werkstatthandbuch für die CB 125 R empfehlen, weil ich habe bis jetzt noch keines gefunden. Habe bei Honda auch schon nachgefragt, aber laut denen gibt es noch keines. Von einem Vorgänger Modell raten sie mir ab. Ich will nur Kleinigkeiten machen, damit ich nicht wegen jedem in die Werkstatt dafür muß.
Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar

Viele Grüße ins schöne Bayern
Kommentar vom 06.03.2023 um 21:42:49:
Servus Erich Danke für den Eintrag, hab dir auch schon per Email geschrieben. Gruß Klaus

Eintrag 26 vom 29.11.2022 um 23:03:23
Name:Silke Sievers
Herkunft:D
Eintrag:Die Zündapp als Streefighter Umbau ist ja der Hammer...
Für mich etwas zu langsam, aber sehr cool...
Lg...
Kommentar vom 29.11.2022 um 23:27:22:
Servus Silke Ja, die Zündapp ist total unfriesiert und geht ca 28 km/h, Optisch aber voll der hingucker. Danke für den Gästebucheintrag.

Eintrag 25 vom 08.06.2022 um 14:38:00
Name:Reinhard Sippl
Herkunft:Isny/Allgäu
Eintrag:Hallo Klaus,
habe bei dir in der Moped Galerie eine schöne MB8 gesehen.
Nun meine Frage an dich-wie bekomme ich die Felgen auseinander,bzw.wieder zusammen???
Könntest du mir evtl.da einenTipp oder vielleicht eine Adresse zukommem lassen,der soetwas macht??
Danke im voraus.

Gruß Reinhard
Kommentar vom 09.06.2022 um 09:38:51:
Servus Reinhard Danke für das Lob meiner MB8 und den Gästebucheintrag. Ich schreibe dir eine Email. Gruß Klaus

Eintrag 24 vom 16.02.2022 um 08:12:10
Name:Axel Ross
Eintrag:Hallo ich gratuliere ihnen erst mal zu ihrer tollen aufarbeitung der ktm
Ich befinde mich gerade auch im aufbau einer ähnlichen 420er allerdings pro link
Ich suche jemand der mir den motor überholen könnte, viell haben sie da einen tip für mich ...
Danke gruss axel
Kommentar vom 17.02.2022 um 06:27:02:
Servus Axel Danke für den Gästebucheintrag und das Lob über die KTM, ich habe dir eine Email geschrieben. Gruß Klaus

Eintrag 23 vom 24.01.2022 um 19:37:12
Name:Tommes
Herkunft:Velbert
Eintrag:Hallo Klaus,
sehr interessant was man da so alles auf deiner HP findet :-))
Schraube auch ein wenig an alten Dax und Monkeys und nun ist noch eine CB125R dazu gekommen.
Bzgl. der Steckdose, die ich bei meiner auch einbauen möchte: Hast du davon mal ein Foto oder eine Typenbezeichnung? Ich habe gerade bei ebay nach sowas gesucht, bin aber nun nicht sicher, ob die Dinger mit den USB Buchsen sich auch umgekehrt nutzen lassen. Damit möchte ich auch die Mopedbatterie laden können, da diese ja bei der CB so versteckt eingebaut ist.
Wäre nett, wenn Du mir einen Tip geben könntest. Auch, wo Du die Steckdose an eurer CB eingebaut hast. Sehe die nicht auf den Fotos .....
Beste Grüße
Tommes
Kommentar vom 17.02.2022 um 06:32:47:
Servus Thomas, da hast du recht die Batterie bei der CB 125 R ist wirklich blöd verbaut und da ergibt die Ladedose wirklich Sinn. Hast noch eine Email bekommen. Gruß Klaus

Eintrag 22 vom 14.12.2021 um 08:50:13
Name:Bernd Schröter
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Guten Tag Herr Eismann,
ich hatte die Transalp PD06 in dieser Farbe.
Ich habe sie gerne gefahren.
Zur Zeit habe ich kein Motorrad.
Gerne möchte ich wieder Motorradfahren.
Ich schaue wie es weiter geht.
Ich wünsche Ihnen gute Fahrt und alles schöne.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schröter
Kommentar vom 16.12.2021 um 13:25:40:
Servus Bernd Danke für die Grüße und den Gästebucheintrag. Ja, die Transalp macht wirklich Spaß beim fahren, der V Motor läuft seidenweich. Viel Glück beim suchen eines Motorrads. Gruß Klaus

Eintrag 21 vom 11.10.2021 um 13:00:50
Name:Hinberg
Herkunft:oliver
Eintrag:Hallo Klaus,
ich habe seit einigen Jahren eine Honda cy 50, Bj. 78. Bis auf einige wenige kürzere Fahrten habe ich sie selten genutzt, möchte sie jetzt aber fürs campen einsetzen. Das Moped müsste mal überholt werden (Vergaser, Bautenzüge, etc.) und mit ein paar features aufgepeppt werden (Polrad, Auspuff, etc.). Hast Du Interesse ? vielen Dank und beste Grüße aus Göttingen, Oliver
Kommentar vom 14.10.2021 um 14:41:49:
Servus Oliver Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Du hast ne Email bekommen. Gruß Klaus

Eintrag 20 vom 16.08.2021 um 11:35:37
Name:Wilfried kerz
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, bin dabei eine Honda cb50j zu restaurieren und dabei auf deine Bilder gestoßen. Deine Maschine ist wirklich top. Meine ist orange und die Farbe gefällt mir gut. Den Auspuff von der cb100 hätte ich auch gerne. Paßt der einfach dran? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort!
Viele Grüße, Wilfried kerz
Kommentar vom 30.08.2021 um 06:50:23:
Servus Wilfried Danke für deinen Gästebucheintrag und das Lob meiner CB 50, sie war auch mein Jungendtraum. Hab dir eine E-Mail geschickt. Gruß Klaus

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00207 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)