Klaus Eismann

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 11.10.2021 um 13:00:50
Name:Hinberg
Herkunft:oliver
Eintrag:Hallo Klaus,
ich habe seit einigen Jahren eine Honda cy 50, Bj. 78. Bis auf einige wenige kürzere Fahrten habe ich sie selten genutzt, möchte sie jetzt aber fürs campen einsetzen. Das Moped müsste mal überholt werden (Vergaser, Bautenzüge, etc.) und mit ein paar features aufgepeppt werden (Polrad, Auspuff, etc.). Hast Du Interesse ? vielen Dank und beste Grüße aus Göttingen, Oliver
Kommentar vom 14.10.2021 um 14:41:49:
Servus Oliver Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Du hast ne Email bekommen. Gruß Klaus

Eintrag 20 vom 16.08.2021 um 11:35:37
Name:Wilfried kerz
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, bin dabei eine Honda cb50j zu restaurieren und dabei auf deine Bilder gestoßen. Deine Maschine ist wirklich top. Meine ist orange und die Farbe gefällt mir gut. Den Auspuff von der cb100 hätte ich auch gerne. Paßt der einfach dran? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort!
Viele Grüße, Wilfried kerz
Kommentar vom 30.08.2021 um 06:50:23:
Servus Wilfried Danke für deinen Gästebucheintrag und das Lob meiner CB 50, sie war auch mein Jungendtraum. Hab dir eine E-Mail geschickt. Gruß Klaus

Eintrag 19 vom 19.03.2021 um 17:49:42
Name:Dirk Exner
Herkunft:DEUTSCHLAND
Eintrag:Hallo
Ich habe den Betrag von der Restaurierung der 420 angeschaut.
Ist echt gut gelungen.
Wo gibt es Seitenteile mit der Startnummer?
Viele Grüße
Kommentar vom 19.03.2021 um 18:51:51:
Servus Dirk Danke für das Lob über die Restaurierung der 420er. Adresse wegen Seitenteile schicke ich dir per Email. Gruß Klaus

Eintrag 18 vom 29.01.2021 um 20:04:10
Name:Michael Mohsakowski
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Hi Klaus, ich hab gesehen das du an deiner KTM den Tank foliert hast! Hat das bis jetzt gehalten? Alle sagen ja durch das ausgasen des Benzins löst sich jeglicher Lack oder Aufkleber.... Hast du den Tank vorbehandelt. BITTE verrate mir das Geheimnis!!!
PS: starke KTM, klasse gemacht!!!

gruß, micha
Kommentar vom 29.01.2021 um 21:28:08:
Servus Micha, danke für das Lob der KTM, du bekommst eine Email von mir. Gruß Klaus

Eintrag 17 vom 12.08.2020 um 22:31:17
Name:Stefan
Herkunft:Flensburg
Eintrag:Hallo Klaus

Ich bin durch Zufall auf Deine Webseite gestossen, und musste natürlich alle Deine Fahrzeuge bewundern.
Ich habe eine Frage zu Deiner ZL 600 - Du schreibst, Du hast die Krümmer in England machen lassen. Hast du die Kontaktdaten der Firma? Und weisst Du noch, was das gekostet hat?
Über eine E-mail würde ich mich freuen.
Grüsse aus dem sonnigen Norden!

Stefan
Kommentar vom 31.01.2021 um 09:52:56:
Hallo Stefan du hast eine Email bekommen mit der Adresse für die Krümmer und Preise. Grüße aus dem urigen Bayern

Eintrag 16 vom 21.07.2020 um 19:14:35
Name:Breuer,Wolfgang
Eintrag:Hallo zusammen. Ich fahre eine CB 750 Four K2 von 1972. Schon als Schüler hat mich dieses Bike fasziniert. Auch heute noch bin ich von der Maschine fasziniert. Sound uns Optik. Was will man mehr?
A real dream bike!
Kommentar vom 21.07.2020 um 20:42:12:
Servus Wolfgang Ja, die 750 Four ist wirklich ein real dream bike. da haben wir den gleich Geschmack. Viel Freude noch mit deiner und allzeit gute Fahrt. Gruß Klaus

Eintrag 15 vom 24.06.2020 um 17:31:56
Name:Lukas
Herkunft:Deutschland
Eintrag:servus klaus,
und zwar hab ich auch eine ktm gs420.
das problem ist die zündung passt nicht und ich weiß nicht wie man die einstellt
bräuchte dein hilfe drigend.
möchte gern sie wieder fahren
Gruß lukas
Kommentar vom 25.06.2020 um 19:14:24:
Servus Lukas Toll das du deine KTM wieder zum laufen bringen willst, ich schicke dir noch eine Email, wegen der Zündung. Gruß Klaus

Eintrag 14 vom 01.05.2020 um 12:48:13
Name:Wolfram Oberle
Herkunft:Remagen
Eintrag:Hi, ich teile die Leidenschaft eine alte MB80 HC01 zu besitzen und hoffentlich bald wieder zu fahren. Habe sie seit den 80ern und konnte sie bisher nicht verkaufen, alte Liebe... ;-)
In den letzten Monaten habe ich sie komplett restoriert, analog zu den Bildern auf Deiner Seite,. Zum glück bekommt man ja noch relativ gut Teile.
Kann auch gerne mal Bilder senden. Habe allerdings ein paar Problemchen und es ist schwer jemanden zu finden mit dam man sich über diese alten Schätzchen austauschen kann. Daher meine Anfrage ob ich von Dir ein paar Tipps und Infos bekommen könnte ?!
Würde mich über eine Rückmeldung freuen...!
VG aus Koblenz
W.
Kommentar vom 01.05.2020 um 15:18:50:
Servus Wolfram Danke für den Gästebucheintrag, toll das du dich nicht von deiner alten Liebe trennen kannst und wenn ich dir mit Tipps helfen kann, sie wieder zu beleben dann mache ich das gern. Email an dich ist auch unterwegs. Gruß Klaus

Eintrag 13 vom 18.12.2019 um 04:50:09
Name:Udo Swart
Eintrag:Moin Moin,
wunderschöne KTM. Tolle
Restauration. Sehr schön anzuschauen.
Gruß aus Bremen
Kommentar vom 18.12.2019 um 10:36:00:
Servus Udo, danke fürs Lob der KTM, aktuell arbeite ich gerade an einer Yamaha DT 400. Grüße nach Bremen aus Bayern.

Eintrag 12 vom 06.04.2019 um 16:52:12
Name:Andreas
Eintrag:Hallo Klaus,

Dein CS 25-Umbau ist wirklich klasse. Ich selbst hatte damals eine CX 25, die war auch ordentlich umgebaut (und natürlich auch frisiert ;-)). Mein Sohn und ich haben jetzt, nachdem wir die tollen Bilder gesehen haben, die Idee die Streetfighter nachzubauen. Kannst Du uns verraten, welche Teile Du neu angebracht hast? Viele Grüße, Andreas
Kommentar vom 08.04.2019 um 10:37:19:
Hallo Andreas Danke für das Lob, ihr bekommt noch eine Email von mir. Gruß Klaus

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.03281 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)