Gästebuch von Klaus Rüpplein


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 28.01.2018 um 08:53:45
Name:Burkhard
Herkunft:FS
Eintrag:Guten Sonntagmorgen, Klaus !
So so!
" Hatte vorhin einen Zitronenfalter auf der Terrasse."
Glückwunsch zu dem Erlebnis. Sooo früh hab' ich auch noch nie einen gesehen. Eigentlich sind die so ab Ende Feberuar an sonnigen wärmeren Tagen unterwegs. Die überwintern ja völlig ungeschützt in der Natur - und zwar als Falter! Setzen sich so eetwa 30 cm über dem Boden an Ästchen und trotzen Schnee und Frost. Und Schneewehen? Kein Problem.
Die ersten Männchen fliegen los, wenn - wie gesagt - sie von warmen Sonnenstrahlen getroffen werden. Bei den Weibchen dauert's noch - die müssen sich mal wieder erst noch schminken Smiley: *onlex11* !
Auch Tagpfauenaugen und ein paar andere überwintern als Falter!
Wünsche 'n netten Sonntag.
Burkhard.

Eintrag 24 vom 05.01.2017 um 18:25:05
Name:Gotti
Herkunft:Natürlich aus Austria
Homepage:https://artofgottika.jimdo.com/
Eintrag:Feine Art, deine Art Bilder einzufangen. Recht vielArtig und großArtig.
"Mach ruhig weiter so, wirst schon sehen dass es dir was bringt." Smiley: *onlex14* oder so in der Art sagen die Leute.
Einen Artigen Gruß
da Gotti von Artofgottika

Eintrag 23 vom 25.01.2016 um 19:28:55
Name:gunda
Herkunft:österreich
Homepage:http://gundasaugenblicke.jimdo.com
Eintrag:hej,
deine hp ist so breit gefächert und vielfältig....... spannend, von einem thema zum anderen zu blättern..... mir gefällt auch die klare und übersichtliche aufmachung. schön, dass du dein gästebuch wieder aktiviert hast.....
gunda

Eintrag 22 vom 25.01.2016 um 18:14:38
Name:Lothar Dorsch
Homepage:http://www.astro-ld.bnv-bamberg.de
Eintrag:Hallo Klaus, ...i will zruck zu Dir...

Sehr schöne Bilder auf Deiner HP, alle Achtung!
Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße
Lothar

Eintrag 21 vom 18.11.2014 um 10:25:41
Name:Babette Wernecke
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Klaus,

Woow deine Homepage ist total schön man sieht die Liebe zum Hobby sehr geschmackvoll und tolle Fotos bin begeistert.
Liebe Grüße Babs

Eintrag 20 vom 09.11.2014 um 17:19:25
Name:Ruth
Herkunft:Münsterland
Homepage:http://ruths-fotowelt.de
Eintrag:Hallo Klaus,
ich bin fasziniert von deinen Eisvogel-Fotos. Es sind phantastische, super gute Aufnahmen, und ich bin ganz "neidich", weil ich schon sooo lange auf der Suche nach einem Ansitz bin.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Eisvögeln, damit ich mich daran erfreuen kann.
Liebe Grüße
Ruth

Eintrag 19 vom 21.09.2014 um 10:38:03
Name:Steffi
Homepage:http://lidschlag.jimdo.com
Eintrag:Hallo Klaus

Danke für deinen Besuch auf meiner Website.
Ich habe jetzt mal bei dir geguckt. Mein Eindruck hat sich bestätigt.
Du hast ein Talent und Gespür, dass wenige Fotografen haben: Du lässt den Menschen, die du fotografierst genug Raum zum Atmen, lässt ihnen Zeit sich zu entfalten. Und deshalb zeigen deine Portraits Menschen im richtigen Augenblick, wenn sie sich öffnen und der Kamera erlauben etwas von ihrem wahren Ich auf einen Chip einzufangen, Emotionen in bester Bildgestaltung.
Ich komme gerne wieder, um mir weitere Bilder anzusehen.

Gruß Steffi

Eintrag 18 vom 07.06.2014 um 18:02:25
Name:Herbert
Homepage:http://www.jost-photography.at/index.html
Eintrag:Hallo Klaus!
Kann nur sagen - woowww !!
Bin eigentlich durch "Zufall" hierher gekommen Smiley: *onlex11*
Toll gemachte Homepage, wüßte jetzt gar nicht was ich besonders hervorheben könnte!
Eventuell die Axalp-Bilder da ich "Flieger-Fan" bin aber auch alles andere ist "feinste Sahne" !!
LG, Herbert

Eintrag 17 vom 30.10.2013 um 14:02:56
Name:Günter Jagoditsch
Homepage:http://www.guenter-jagoditsch.com
Eintrag:Sehr gute Webseite mit tollen Bildern!
lg Günter

Eintrag 16 vom 28.07.2013 um 16:25:04
Name:Walter
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.ws-digifotos.de
Eintrag:Hallo Klaus
Bin über Fotosucht auf Deine HP gestossen. Es hat sich gelohnt. Das ist eine saubere, gut aufgebaute Seite. Und natürlich die Fotos, alles Super-Aufnahmen.Ich schaue wieder rein!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Walter oder bei FS "grufti"

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0027 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)