Klara Putzichs Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch :)
Wenn wir Euch weiterhelfen konnten, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns einen netten Eintrag hinterlassen würdet.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 22.06.2009 um 12:39:26
Name:Sternschnuppe
Herkunft:78...
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, ich bin total fasziniert von vielem, was hier geschrieben wird. Ich denke, ich bin kein Messie, und trotzdem entdecke ich gemeinsame Züge. Ich finde, was manche hier eintragen, was als Tagespensum geschafft wurde, das ist unheimlich viel, das schaffe ich sehr oft nicht!!!! Ich verfolge viele Beiträge als Gastleser und finde das Forum sehr interessant! Ich wünsche Euch allen viel Glück beim Bewältigen und lasst Euch eins gesagt sein, die außerhalb des Forums haben auch ganz viele Probleme - aber ich finde diese Art des damit Umgehens superklasse! Liebe Grüße S. Smiley: *onlex21*

Eintrag 10 vom 10.06.2008 um 15:06:59
Name:ChaosGirl
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallöle....

ich bin totaö glücklich Klara gefunden zu haben. Nach nur einer Woche ist mir schon sooo viel geholfen und Mut gemacht worden - unglaublich. Danke und macht weiter so!!!!

Eintrag 9 vom 05.06.2008 um 18:12:25
Name:Fusselinchen
Herkunft:Deutschland...
Eintrag:Echt super eure seite!hat mich klasse motiviert,bin oberflächlich zu dreiviertel durch,rest schaff ich auch noch.der ableser der heizung war heut da.wenn ich euch nicht gefunden hätte...oh oh.kein witz:habe die letzten sieben tage mehr gemacht als im ganzen letzten jahr!dank an euch!weiter so!gruß fusselinchen

Eintrag 8 vom 01.10.2007 um 09:19:31
Name:C.H.
Herkunft:648...
Eintrag:Putzanleitungen?
Ordnungshilfen?
Wo denn? Smiley: *onlex22*
Kommentar vom 30.03.2008 um 12:06:53:
Psssst.... die Info ist noch im Forum verborgen, klick Dich hin :)

Eintrag 7 vom 22.08.2007 um 10:51:16
Name:Momo
Herkunft:Neuss
Eintrag:Bin sehr froh mal etwas gefunden zu haben wo auch andere ihr problem mit dem Messi sein erzählen
und wie sie dagegen vor gehen
das macht mir richtig mut es auch zu schaffen Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 30.03.2008 um 12:03:50:
Hallo Momo, ich hoffe, Du hast es in der Zwischenzeit geschafft, ich wünsche es Dir Liebe Grüße Klara

Eintrag 6 vom 08.06.2007 um 20:17:45
Name:Susi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, ich bin ein Messie. Leider wess ich nicht, wie ich daraus komme. Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 18.06.2007 um 08:29:02:
Im Gästebuch können wir Dir da leider auch nicht weiter helfen. Da musst Du Dich schon im Forum anmelden, dann helfen wir Dir auf die Sprünge :)

Eintrag 5 vom 02.05.2007 um 18:27:27
Name:Regina
Herkunft:solingen
Eintrag:coole seiten, aber........ich will mich registreieren und das klappt nich Smiley: *onlex22*
Kommentar vom 14.05.2007 um 14:55:02:
Liebe Regina, tut mir Leid, dass es mit Deiner Registrierung nicht geklappt hat. Vielleicht solltest Du Dir dafür eine Adresse bei Yahoo erstellen? Dann fluppt das bestimmt! Versuch es noch einmal!

Eintrag 4 vom 11.02.2007 um 21:22:30
Name:Ela
Herkunft:Messiehaushalt
Eintrag:Hallo liebe Klara,
ich war vor ein paar Wochen in arger Bedrängnis wegen eines Besuchs meines Vermieters. Ich fand eine schweizer Seite, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen konnte. Auf Nachfragen bei einigen Mitgliedern bekam ich Antworten wie "nutze die Suchfunktion" oder "mach jeden Tag 15 Minuten an einem Zimmer".
Das half mir mit meinem massiven Problem leider gar nicht, darum suchte ich weiter. Auf einer Messie-Linkliste fand ich euch hier, habe ohne mich anzumelden alles gelesen und ganz schnell angefangen, mich über meinen Haushalt her zu machen. Bestes Beispiel war für mich "Gummiböötchen", ich hatte das gleiche Problem. Wie gesagt, ich hatte, nun geht es weiter bergauf mit mir. Vielen Dank für eure Hilfe!
Irgendwann werde ich mich auch mal anmelden bei euch und mitmachen, aber momentan möchte ich mich so weit es geht vom PC fern halten Smiley: *onlex21*

Eintrag 3 vom 21.12.2006 um 00:14:58
Name:DyingFairy
Herkunft:CH
Eintrag:Hallo zusammen Smiley: *onlex20*

Gute Seite, bin ich sehr froh darum! *im Forum bereits angemeldet hab*

Liebe Grüsse
DyingFairy

Eintrag 2 vom 30.11.2006 um 07:21:02
Name:sandra
Herkunft:schweiz
Eintrag: Smiley: *onlex27* HAbt ihr gut gemacht

:-))Grüsse werde bestimmt wenn die zeit etwas ruhiger ist.länger vorbeischauen.grüsse sandra

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00345 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)