Tierklinik Lichtenau


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 32 vom 05.02.2019 um 14:04:06
Name:Peter Sturmal
Eintrag:Endlich habe ich mit Dr. Knoop (und auch dem Senior) einen Tierarzt gefunden der nicht nur redet sondern handelt. Monatelang war ich mit meinem Hund bei mehreren Tierärzten weil er immer wieder Probleme beim gehen und auch beim Kotabsatz hatte. Bis dahin wurde von drei (!) Tierärzten immer nur beschwichtigt und mal ein Pülverchen oder eine Tablette verschrieben, ohne dass es was geholfen hat. In der Tierklinik Lichtenau wurde endlich einmal geröngt (und während der Narkose auch gleich der Zahnstein entfernt worden) und somit die eigentlich Ursache festgestellt: HD und Spondylosen. Daraufhin bekam er dann ein Spritzen und darauf aufbauend die Tabletten und siehe da: mein Hund läuft deutlich besser und ihm geht es wieder gut.
Ich weiss selbst, dass das nicht für so ewig so sein wird, aber in solchen Fällen kann man den Hunden mit stärkeren Medikamenten wenighstens noch eine schöne Zeit machen. Ich bin völlig begeistert, auch von dem gesamten Team! Danke

Eintrag 31 vom 10.01.2019 um 01:37:44
Name:back to life program
Homepage:http://www.backtolifeprogram.net/
Eintrag:The Complete Healthy Back System: Back to Life is the solution to your back pains and sciatic pains caused by tense, tight back muscles. Back To Life System created by Emily Lark. The Back To Life System will be suitable for anyone who suffers from chronic back pain Back to Life – Erase My Back Pain Review

Eintrag 30 vom 28.12.2018 um 10:35:25
Name:Britta Vandieken
Herkunft:Brakel
Eintrag:Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Dres. Knoop und dem gesamten Team für die tolle Behandlung unseres Milow. Sie haben erfolgreich um ihn gekämpft.
Wir sind überglücklich und wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019.

Eintrag 29 vom 21.09.2018 um 17:45:49
Name:Silvia Grohne
Eintrag:Gott sei Dank

Nach eine richtigen Odyssee (4 Tierärzte) bin ich zur Tierklinik Lichtenau gekommen. Mein Hund lahmte immer mal wieder mit dem rechten Hinterbein, mal mehr mal weniger. Die meisten Tierärzte haben das alle nicht ernst genommen und mich nach ein paar Spritzen mit Tabletten und Tipps zur Ruhighaltung nach Hause geschickt. Erst in der Tierklinik Lichtenau hatte ich das erste Mal das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Dort wurde von Herrn Dr. Knoop dann eine Röntgenuntersuchung und eine Arthroskopie durchgeführt und sehr schnell das Problem erkannt: der Meniskus war beschädigt. Nach der dann erfolgten OP, die vor 2 Monaten war, geht es meinem Hund wieder sehr gut und er hüpft und springt wie immer.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team. Diese Klinik ist einfach nur zu empfehlen, da dort endlich mal Leute arbeiten, die sowohl die Sorgen der Besitzer ernst nehmen als auch über den nötigten Sachverstand verfügen.

Eintrag 28 vom 13.06.2018 um 13:54:25
Name:Tabeling, Meike mit Gucci
Herkunft:Chihuahua
Eintrag:Liebes Team,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken, dass Sie unseren kleinen Chihuahua Gucci wieder gesund gemacht haben. Ein ganz besonderen Dank noch an Herrn Knoop sen., der nachts nach 22 Uhr extra in die Klink gekommen ist, um unserem Hund zu helfen ( dessen Kreislauf komplett zusammengebrochen war,
dadurch waren die Beine vorne am Hund steif und er konnte nicht mehr laufen, Magen verstopft..).
Nach 2 Tagen konnten wir den kleinen Gucci abholen und er war nicht wiederzuerkennen. Wir hatten große Angst um ihn. Deshalb nochmal ganz ganz lieben Dank, für
das Aufpäppeln und die gute Unterbringung. Dem Gucci geht es ganz prima, besser noch als vorher :-) VG M. Tabeling

Eintrag 27 vom 30.05.2018 um 22:18:51
Name:Bräutigam
Herkunft:Bad Arolsen
Eintrag:Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meiner Tochter, ganz herzlich bei dem gesamten Team für die jahrelange gute Betreuung bedanken.
Herr Dr. Knoop sen. ein Dankeschön, das sie meiner Tochter den Wunsch erfüllt haben u Mira ausserhalb Ihrer Praxis erlöst haben, so das sie ohne Aufregung einschlafen durfte.

H. Bräutigam

Eintrag 26 vom 08.05.2018 um 17:26:37
Name:Natalie Kuhle
Herkunft:Kassel
Eintrag:Meine Hündin hatte immer wieder entzündete Haut mit viel Juckreiz und mochte ausserdem ihr Trockenfutter nicht mehr und hat immer mal wieder Schleim gekotzt. Bei mehreren Tierärzten wurde alles mögliche gemacht und verschiedene Tabletten und homöopathische Tropfen verordnet; alles nichts gebracht. Erst in der Tierklinik Lichtenau wurde eine allergische Reaktion festgestellt, welche sowohl den ständigen Juckreiz und als auch die Mandelentzündung verursacht hat. Nach der richtigen Futterumstellung geht es dem Hund wieder blendent und er braucht gar keine Medikamente mehr. Vielen Dank; auch für die geduldige Hilfe ausserhalb der Sprechstunde. Super Team

Eintrag 25 vom 19.04.2018 um 16:22:35
Name:Stephan Otto
Herkunft:34431
Eintrag:Hallo,

wollte nur bescheid geben das unser Frz. Bulldogge Spock es nicht geschafft hat.
Es war alles viel zu schlimm als das man es noch hätte operieren können.
Für Eure Hilfe in der Nacht vom 18 -19.04.2018 nochmal dankeschön.

Stephan Otto

Eintrag 24 vom 24.02.2018 um 18:51:57
Name:Christiane Rosche
Herkunft:Espenau
Eintrag:Hier möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei dem kompletten Praxis-Team bedanken.
Die Klinik wurde mir von einem anderen Hundebesitzer empfohlen und bei dieser kompetenten und herzlichen Betreuung sind die 60 km Entfernung keine Sache. In ganz Kassel und Umgebung habe ich keinen Tierarzt gefunden, zu dem ich Vertrauen hatte. Aber bei Ihnen fühlte sich mein Hund und auch ich gleich gut aufgehoben und sicher. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so!!! Wir werden Sie Allen weiterempfehlen.

Eintrag 23 vom 27.09.2017 um 13:48:31
Name:Ralph Stieger
Eintrag:Ich fahre schon seit Jahren fast 100 KM, um mit meinen Hunden in die Tierklinik Lichtenau zu kommen. In der Hundesport-/Agility-Szene haben diese Tierärzte (und vor allem Dr. Knoop junior) einen sehr guten Ruf. Denn bei all den technischen Möglichkeiten heutzutage, ist die Palpation mit den Händen sicherlich auch eine sehr entscheidende Untersuchung. Und sollte doch eine weitere Untersuchung z.B. im CT oder MRT nötig sein, wird man an eine befreundete Klinik überwiesen, die diese technischen Möglichkeiten hat. Die Lichtenauer schaffen es immer wieder, die verschiedenen Lahmheitsursachen mit den entsprechenden und schonensten Therapien zu behandeln. Das ist uns sehr wichtig, da wir mit unseren Tieren viele Meisterschaften bestreiten und häufig auch gewinnen!
Ehrlich, kompetent, preiswert!!!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0036 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)