Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 21.07.2020 um 12:26:58
Name:Claudia und Bashi
Herkunft:Werder/Havel Insel
Eintrag:Vielen Dank liebe Anki für die lieben Geburtstagswünsche - deine Bashi alias Fukudama Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex17*

Eintrag 9 vom 15.05.2020 um 12:29:38
Name:Grit
Eintrag:Hallo Anke, irgendetwas ist anders,.... aah ich habs entdeckt, 2 schöne neue Bilder fürs Intro,... hübsch. Bis bald, vllt. am WE, oder wir treffen uns auf dem Hochstein Smiley: *onlex19*

Eintrag 8 vom 06.02.2020 um 17:51:32
Name:Grit
Eintrag:Heute ist die Zeit für "mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen" aus der Welt der Impossipuzzle Smiley: *onlex14*
Liebe Grüße und bis bald beim Puzzeln Smiley: *onlex15*
Grit

Eintrag 7 vom 02.02.2020 um 11:28:28
Name:Erika Hartmann
Herkunft:Ruhland
Eintrag:mir gefällt deine Homepage sehr!

Liebe Sonntagsgrüße
Erika aus Ruhland Smiley: *onlex10*

Eintrag 6 vom 15.08.2018 um 16:57:09
Name:Grit
Eintrag:DSGVO sei Dank, fangen wir von vorne an(ke) ;-)
Ich klingel heute mal durch, ggf. gibt es einen Interessenten für Juni

Eintrag 5 vom 21.07.2018 um 12:02:42
Name:Claudia
Herkunft:Insel
Eintrag: Smiley: *onlex17* Juhuuuuuu!!!!! Smiley: *onlex17* Bashi, alias Fukudama, ist heute 4 Jahre alt geworden. Liebe Grüße vom Geburtstagskind Bashi an die liebevolle Ziehmutter, an meine Mom Bummi und die Halbgeschwister Paia und Nuki, also die ganze Oberlausitzer Mischpoke Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11*

Eintrag 4 vom 10.06.2018 um 17:40:44
Name:Claudia
Eintrag:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWEI NEUEN HUNDCHEN❣Sehen ja bisschen aus wie kleine Nilpferde😍, werden aber bestimmt gaaaaannz hübsche Shibalausbuben.😂😄 Alles Liebe von Tante Bashi😻

Eintrag 3 vom 04.06.2018 um 14:16:30
Name:Sandra
Eintrag: Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex17* Deine Hunde sind sooooooooooooo süß, und ich freue mich schon auf die neuen Jungen von Paia!!!!! Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 02.06.2018 um 13:27:28
Name:Claudia
Eintrag:Oh, alles neu macht der Mai Smiley: *onlex15* , auch noch im Juni Smiley: *onlex17* Welch' wunderbares neues Gästebuch, da war klein Anke aber sehr fleißig!! Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex19* Schön, dass man wieder jeden Unsinn hinterlassen kann. Alles Liebe und einen ganz sachten Bauchstreichler für Paias Babybauch und natürlich auch fette Streichler für Nuki und Bummi. Sei umarmt von Deiner Brandenburger Insulanerin

Eintrag 1 vom 30.05.2018 um 11:39:02
Name:Anke Fritsche
Homepage:https://www.kichinichi.de
Eintrag:Das Gästebuch ist tot, lange lebe das Gästebuch!
Die Datenschutzgrundverordnung hat so manchen aus dem Netz vertrieben, auch mein altes GB. Also auf ein neues, liebe Besucher meiner Homepage.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00323 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)