Herzlich Willkommen bei unseren Gästebuch

Herzlich Willkommen in unseren Gästebuch. Wir freuen uns über deinen Gästebucheintrag. Dein Eintrag wird erst sichtbar, sobald ich ihn freigeschaltet habe . Liebe Grüsse Sonja und Lothar


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 07.04.2016 um 07:18:48
Name:kathy
Herkunft:niedersachsen
Eintrag:super tolle hp und super schöne tiere Smiley: *onlex115*

Eintrag 7 vom 25.03.2016 um 08:29:48
Name:Sarah karlen
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Sonja

Du züchtest die schönsten Perser. Jedesmal kriegt man diesen Jöööö effekt wenn man sie ansieht :)
Du bist eine Züchterin mit Herz, liebe und Verstand Smiley: *onlex110*

Eintrag 6 vom 27.02.2016 um 18:03:57
Name:Christine
Herkunft:Eisfeld
Eintrag:Liebe Sony, lieber Lollo!

Möchte mich auch nach langer Zeit mal wieder ins Gästebuch eintragen.
Durfte euch ja gestern in euern neuen zu Hause besuchen und es war einfach schön zu sehen wie schnell sich deine Tiere dort eingelebt haben, als wären sie schon immer da zu hause. Wir haben ja unseren Balou und unseren Pudel Angelo von eurer Zucht und möchten die beiden nicht missen.
Lg Balou u. Angelo mit Dosenöffner Smiley: *onlex110*


Eintrag 5 vom 26.02.2016 um 21:49:45
Name:Monika Marx
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Danke liebe Sonja für meine kleine Prinzessin Daria (Snow) bin so froh das ich sie habe.L.g.Moni

Eintrag 4 vom 26.02.2016 um 14:30:54
Name:Rosemarie
Herkunft:Zu hause
Eintrag:Schöne Katzen sonja

Eintrag 3 vom 26.02.2016 um 10:57:58
Name:Hoth
Herkunft:Caroline
Eintrag:Seit ca. 3 Wochen habe ich meinen neuen kleinen Kater. Die kleine Flauschkugel tobt wie verrückt mit meinem anderen Kater & beide kommen immer zusammen schmusen. Ich bin total happy, dass ich meinen kleinen Artur nun habe und mein Merlin nicht mehr so allein ist, danke an Sonja:

Eintrag 2 vom 25.02.2016 um 13:57:37
Name:Sandra schmidt
Herkunft:Lichtenfels/schney
Eintrag:Vor einer Weile habe ich mir einen süßen kleinen Frechdachs geholt. Er spielt, ist verschmust und folgt mir auf Schritt und Tritt. Er hört , zwar nicht immer, aber oft, auf jedes Wort, ist stubenrein und einfach zum Knuddeln. Vielen, lieben Dank an Sonja. Smiley: *onlex115*

Eintrag 1 vom 30.12.2015 um 20:19:48
Name:Stefanie Meusel
Herkunft:Litzendorf
Eintrag:Ich habe vor kurzen einen kleinen süßen Kater geholt und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Er ist mit seinen paar Wochen stubenrein, total verschmusst und hört aufs Wort. Selbst jeden Schritt den ich mache läuft mir der kleine "Flauschpelz" hinterher. Ich liebe meinen kleinen racker über alles. Vielen Dank an Sonja Smiley: *onlex117*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.01037 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)