Karbonarias Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 12 vom 10.01.2013 um 15:24:33
Name:L. J. Meyer v/o v. Balthers
Eintrag:Liebe BbBb. ich darf Euch an unsere Jahresantrittskneipe am 18.01.2013 im Kneipheim erinnern. Kommet zu Hauf !!!
Euer Bb von Balthers

Eintrag 11 vom 10.11.2010 um 10:35:29
Name:Claus -J. Hartmann v/o Claudius II
Herkunft:StV Augustania Suevia
Eintrag:Hallo liebe Karbonaren.
Mein Farbengruß im Voraus.
Euch liebe KB´s möchte ich für Euren Besuch zu unseren Stiftungsfest recht herzlich danken.
Ich hoffe das es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Ein v.c.f. Karbonaria, Augustania, PSC
Mit schwarz-gold-grünem Farbengruß
Claudius II x(x,x,xxx)

Eintrag 10 vom 15.01.2009 um 17:32:36
Name:Luli
Herkunft:Karbonaria
Eintrag:Ich wünsche allen Bundesbrüdern und -schwestern alles gute im neuen jahr.
Euer Luli

Eintrag 9 vom 02.02.2007 um 08:26:13
Name:IMS GmbH
Herkunft:Leer
Homepage:http://www.ims-leer.eu
Eintrag:Guten Tag!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Sieht alles sehr ordendlich und übersichtlich aus!

Viel Glück für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
IMS GmbH

http://www.ims-leer.eu

Eintrag 8 vom 28.06.2005 um 19:54:43
Name:Martin Lohmann, BNSt-Geschäftsstelle
Herkunft:TV Amicitia Nbg.
Homepage:http://bnst.org
Eintrag:Hallo Karbonaren, wie sieht es bei Euch zum Stadtgründungskommers aus?
Gruß Martin Lohmann

Eintrag 7 vom 19.06.2005 um 21:56:09
Name:Tobias Zwick
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.philisteria.de
Eintrag:Hallo meine lieben Karbonaren!
Im Namen von Domminik Mayer, Rene Bieberacher, und mir, möchte ich mich nochmals herzlichst dafür bedanken, dass wir euer Kneipheim am Wochenende als Unterkunft und Schlafplatz nutzen konnten!

Mit Blau-Gold-Blauem Farbengruß
Tobias Zwick
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mitglied.lycos.de/robertmikoschek/Zirkel.gif

Eintrag 6 vom 25.12.2004 um 19:44:19
Name:Manfred Gröschl
Herkunft:FStV ALBANIA
Eintrag:Ich freue mich, die Karbonaria wieder im Internet zu finden. Ich war jedes Mal enttäuscht, als sich die Seite nicht öffnen ließ.
Eine gute Weihnachtsüberraschung! Smiley: *onlex10*

Eintrag 5 vom 26.10.2004 um 22:05:23
Name:Tobias Zwick
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.philisteria.de
Eintrag:Meine lieben Karbonaren...
Ich kann nur sagen, ein tolles Stiftungsfest, und danke dass wir bei euch im Kneipheim übernachten durften! Nun habe ich noch eine bitte, insbesondere an Bb Spitz. Könntest du mir bitte die Bilder (alle, egal ob gut oder schlecht geworden und in original Größe Smiley: *onlex10* ) schicken !?
Ich danke als jetzt, und hoffe auf ein baldiges wiedersehn! (18/19.12.2004) Smiley: *onlex11*

Mit herzlichem Farbengruß

Tobias Zwick
An den Beitrag angehängtes Bild: ftp://robertmikoschek:robert@ftp.mitglied.lycos.de/Zirkel.gif

Eintrag 4 vom 04.10.2004 um 20:40:19
Name:F. Roland A. Richter
Herkunft:Grün-Weiß-Rotes Kartell in der DB
Homepage:http://www.gwrk.de
Eintrag:Sehr geehrte Herren,

wenn einer Ihrer Bundesbrüder mal (nicht nur zum Studium :) nach Göttingen, Jena, Heidelberg oder Marburg kommt, würden wir uns über einen Besuch auf dem Haus einer unserer Kartellburschenschaften sehr freuen.


Mit farbenbrüderlichem Gruß

Richter Z!Z!

Eintrag 3 vom 29.02.2004 um 18:42:50
Name:Manfred Gröschl v/Dampf
Eintrag:Herzlichen Dank für den gemeinsamen feucht-fröhlichen Freitagabend in Euerem schönen Kneipheim.
Ich wünsche Euch noch viele so schöne Abende. Smiley: *onlex10*

Eintrag 2 vom 07.04.2003 um 17:51:41
Name:Manfred Strobel
Eintrag:Liebe Bundesbrüder, herzliche Grüße von eueren Ehrenbandträger BD von Zapf

Eintrag 1 vom 16.03.2003 um 15:32:37
Name:Katho
Eintrag:Karbonarias Bundesgruß zuvor!
Smiley: *onlex11* Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Katho

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ladezeit: 0.00492 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)