Gästebuch KHA * Planung & Entwicklung

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 28.09.2016 um 22:02:58
Name:Berman Lidia
Herkunft:Aldenhoven
Eintrag:Guten Tag ,
Hiermit möchte Ich auf diesem Weg den Herr Albrecht viel Erfolg in neuen Büro Räumen wünschen und das am 01.10.16 zur Neueröffnung viele Interessanten, Gäste und Kunden erscheinen und Zusammen was feiern. Wir sind als Kunde leider nicht an diesem Tag mit dabei. Danke trotzdem für die Einladung wir sehen uns. Gruß Berman

Eintrag 12 vom 08.04.2016 um 22:34:42
Name:P. Röll
Eintrag:Manchmal werden Träume wahr...

...nach langer vergebener Suche nach einem passenden Haus,
entschied ich mich Anfang des Jahres dazu, eines selber bauen zu wollen...
....dazu braucht man natürlich erstmal ein passendes Grundstück...
...nach einiger Internetrecherche wendete ich mich an die Firma KHA*Planung ...mir wurde sofort ein persönliches Treffen angeboten....
Im ersten Gespräch mit Herrn Albrecht kam ich meinem Traum schon näher...
denn mir wurde ein wundervolles Grundstück angeboten (ich stand davor und sagte: "cool")...welches ich auch nicht mehr loslassen wollte...
Es kam die Frage auf wie ich bauen wollte,
sollte es ein Massivhaus oder ein Fertighaus werden?
Herr Albrecht erläuterte mir die Vorteile eines Fertighauses. Er stellte mir als Handelsvertreter der Firma WOLF SYSTEM das Wolfhaus vor.
Mit einer Menge Info-Material in der Hand ging es nach Hause.
Da ich davon überzeugt war das es das richtige Vorhaben für mich ist,
kam es zu einem weiteren Treffen in dem ich meine Wünsche äußerte,
welche ich an meinem neuen Heim hatte.
Nach wenigen Tagen hatte Herr Albrecht einen wirklich tollen Grundriss und meine Wünsche wurden genau wie ich es wollte umgesetzt. Selbst der von mir gesteckte Kostenrahmen wurde eingehalten. Kurze Zeit nach dem Gespräch hielt ich bereits die gesamten Planungsunterlagen und eine detaillierte, seriöse Kostenplanung in meinen Händen...als nächstes wird das Grundstück überschrieben, auch hier steht das Team von KHA hinter einem und erledigt die ganzen Terminvereinbarungen...

Ich möchte mich jetzt schon für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihrer Firma und besonders bei Herrn Albrecht bedanken. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben und freue mich weiter von meiner Erfahrung in meinem Plan ein WOLF- Haus zu bauen weiter berichten zu können...

Liebe Grüße
P. Röll





Eintrag 11 vom 05.04.2016 um 14:54:30
Name:Berman Lidia
Eintrag:Guten Tag alle Zusammen, Ich schließe mich an was Herr Albrecht geschrieben hat. Die Jungs haben sehr gut und fleissig gearbeitet dass wir schon bald dort in unseren schönes Häuschen einziehen durften und dafür möchten wir auch Herzlichen Dank noch mal sagen und weiter so.👍Jetzt wohnen wir schon einen Monat hier im Haus und es ist sehr schön und gemütlich hier. Wir haben gute Entscheidung getroffen mit der Firma Wolf zu bauen. Es ist alles super und schnell gelaufen. Auch einen Herzlichen Dank an den Team K.H.Albrecht die haben uns viel geholfen mit den ganzen Terminen und es hat auch alles super geklappt. Wünsche Euch weiterhin alles Gute. Danke Fam.Berman

Eintrag 10 vom 03.03.2016 um 11:17:09
Name:W.Million
Herkunft:vormals Alsdorf
Eintrag:Nun ist es fast ein Jahr zurück, dass Immobilien-Kurth mit Erfolg in kürzester Zeit mein Objekt verkauft hat. Ich möchte hier einmal hervorheben, wie stark das Team und der Service, wie auch die Betreuung bis zur Endabwicklung beim Notar in dieser Zeit war. Spät, aber nicht zu spät möchte ich ein hohes Lob für diese Leistung ausssprechen. Ein Unternehmen, was seinem Traditionsnamen *Immobilien-Willy-Kurth* alle Ehren hält!
Vielen Dank für diese Leistung und weiterhin viel Erfolg!!!

Eintrag 9 vom 28.01.2016 um 12:46:23
Name:Gesch.Ltg.
Herkunft:Zusammenarbeit mit Wolf
Homepage:http://www.immobilien-aldenhoven.de
Eintrag:Betrifft: Dankeschön

Guten Tag Herr Konrad.
Ich melde mich jetzt erst, da wir, unser Team, hier vor Ort immer noch sprachlos sind.
Unfassbar!
Unser Team hat alles für den 8.12.2015 vorbereitet, damit das BV Berman noch in 2015 realisiert werden konnte. Als unser Fundament für ein Gutes Jahr 2016 in unserer Region.
Was am Dienstag den 8.12.2015 - ab 6:00h abgelaufen ist kann man kaum beschreiben.

Heute wird es vielen Menschen leicht gemacht zu schimpfen, zu meckern und Ihre Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen, ganz besonders unterstützt vom Internet und von TV-Sendern. Das man noch nicht den Herrgott verklagt hat, wurmt auch noch einige Menschen und Dauernörgler
Nun möchte ich nach 115 gebauten Häusern und vielen Erfahrungen im Namen unseres Teams in Aldenhoven sagen, ” So etwas haben "WIR" auch noch nie erlebt ! “

Was WOLFGANG – WERNER – HANS und LARS als Rohbau-Truppe von Wolf-Haus geleistet haben ist unbeschreiblich.
Was der Herrgott geboten hat, kam mit einem Traumwetter noch hinzu. Die erste Pause der “Jungs ” konnten wir am Mittwoch 14:00 h erkennen ( Bau-Beginn war ja Dienstag 6:00h wie schon gesagt ). Am Donnerstagabend den 10.12. war das Walmdach des Bungalows gedeckt und Gott sei gedankt regensicher. Bauherren und Jungs ins beliebte Bergmannsmuseum in Aldenhoven mit Bistro eingeladen; hier fiel bald bei einigen der Jungs nach dem 4. Bier der Kopf fast ins Bierglas, so dass wir die “Jungs” um 0:00h gut und sicher nach Hause gebracht haben. Freitags 10:00 h Heimreise und dann Freitag bis Montag Regen - und das Eimerweise.
Montags – gestern waren unsere „ JUNGS „ um 13:00 h wieder da und was gab es ? .... ist doch klar,... Sonnenschein !!!

Lieber Herr Konrad ,...
... das spannende Jahr 2015 geht vorbei. Für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr bedanke ich mich persönlich bei Ihnen und Wolf-Haus - und WIR uns bei EUCH. Wir sind stolz auf unser Team und EUCH . Der gesamte Innendienst von Wolf hat auch für uns tolle Arbeit geleistet und wir sagen danke.
ES WAR einfach nur Klasse und ich meine einfach nur DANKE. Bitte richten Sie es den Jungs vom Bau-Trupp persönlich einmal aus.

Brücken bauen die uns weiter
bringen werden. Gemeinsam !
Immer wieder gern,...
Nr.: 0175 261 260 5 for recall
Festnetz : 02464 / 7861
Mit freundlichem Gruß aus Aldenhoven
Karl-Heinz Albrecht & Team

Vertriebsleitung & Projektentwicklung C/O KHA*Planung & Entwicklung

Eintrag 8 vom 22.10.2015 um 20:31:04
Name:Berman Lidia
Herkunft:Aldenhoven
Eintrag:Hallo vor eine Woche hatten wir Detail Besprechung (Bemusterung) in Osterhofen bei Firma Wolf. Die Fr.Harbeck und Fr.Konrad begrüßten uns sehr freundlich und machten uns einen schönen Tag mit den Beratungen und Erklärungen und zeigten viel rund um unseren Haus. Damit wollten Wir Euch nochmal Danke sagen. Und übrigens noch das Hotel hatte sehr leckeres Essen Danke auch dafür. 😉Familie Berman

Eintrag 7 vom 27.06.2015 um 19:33:34
Name:Lidia Berman
Herkunft:Aldenhoven
Eintrag:Herr Albrecht vielen Dank für Ihre tolle Leistungen die Sie bis jetzt für uns einsetzen. Die Beratungsgespräche waren auch sehr gut. Und wir freuen uns weiterhin auf Sie und was alles noch kommt.

Eintrag 6 vom 25.08.2012 um 19:34:19
Name:Sevens
Eintrag:Wir möchten uns für das tolle erste Infogespräch bedanken. Wir freuen uns auf ein tolle Zusammenarbeit.

Besser kann man nicht aufgehoben sein.
Deshalb sagen wir Danke

Eintrag 5 vom 14.01.2012 um 19:45:06
Name:Fam. Langer
Herkunft:Düsselodrf
Eintrag:Hallo Herr Albrecht,
vielen Dank für das sehr informative und freundliche Beratungsgespräch. Wir freuen uns schon auf ihr Angebot.
Gruß,
Fam. Langer

Eintrag 4 vom 31.10.2011 um 16:58:37
Name:Dr. Wilfried und Christiane Krieger
Herkunft:Simmerath
Eintrag:An den Vorstand:

Sehr geehrte Herren,...

... da in der Regel nur kritische Äußerungen heut zu Tage zu Papier gebracht werden und ein reibungsloser Ablauf der Dinge immer als selbstverständlich angesehen wird, möchten wir uns als zufriedene Kunden mit diesem Schreiben bei Ihrem Mitarbeiter Herrn K.-H. Albrecht nochmals recht herzlich bedanken.
Da sich für sämtliche Freunde und Bekannte der konventionelle Hausbau aufgrund falscher Beratung, fehlerhafter Bauausführung, Nichteinhaltung von Terminen, Kostenexplosionen usw. als nicht endender Albtraum entpuppte, stand für uns fest, niemals selbst ein Haus zu bauen. Da uns nach langer erfolgloser Suche einer Gebraucht-Immobilie ein wunderschön gelegenes Grundstück angeboten wurde, griffen wir zu. Allerdings standen wir vor dem Problem, wie erbaut man ein Haus, ohne darüber aus Verzweiflung um Jahre zu altern. Nach langen Überlegungen und Recherche haben wir und für ein Haus eines marktführenden Anbieters entschlossen. Nach mehreren, zeitraubenden Musterhaus-Besichtigungen haben wir uns für ein Konkurrenz-Unterhemen entschlossen und waren recht angetan.

Das letztentlich jedoch die Wahl dann auf Ihr Unternehmen doch noch fiel, ist maßgeblich in Ihrem Mitarbeiter Herrn Albrecht begründet. Herr Albrecht überzeugte uns sehr schnell von der Qualität und Zuverlässigkeit die Ihr Unternehmen bietet und die wir mittlerweile in unseren "eigenen vier Wänden " täglich spüren. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war der ausgespochen gute Eindruck, den Ihr Herr Albrecht rüberbrachte. Herr Albrecht ist ein hochmotivierter, fachkompetenter Mann, der Tag und Nacht für uns zur Verfügung stand und steht. Das unser "Bau-Erlebniss" so reibungslos und unproblematisch abgelaufen ist, verdanken wir ganz erheblich Herrn Albrecht mit seinem Team, der trotz diverser anderer Projekte alle notwendigen Schritte permanent koordinierte und kontrollierte.
Zusätzlich möchten wir Ihren Mitarbeitern im Innendienst und dem Bau-Trupp danken, die durch Ihr überdurchschnittliches Engagement und so manche Überstunde uns dazu verholfen haben, unser Haus in kürzester Zeit zu beziehen.

Wir würden uns sofort wieder für Ihr Unternehmen, speziell für die kompetenten Mitarbeiter und dem Aldenhovener Büro entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wilfried und Christiane Krieger

Eintrag 3 vom 31.10.2011 um 16:22:31
Name:Fam Löken
Herkunft:Jülich
Eintrag:Unser Weg zu unserem Traumhaus.

Vor 1 1/2 Jahren haben wir durch Zufall unser Traumhaus ( Entwurf: Stadt-Villa Maison) im Schaufenster von Herrn Albrecht gefunden. Direkt haben wir einen Termin vereinbart und mit der Planung konnte umgehend begonnen werden. Der 1. Entwurf von Herrn Albrecht hat uns schon auf Anhieb gefallen. Dennoch wollten wir natürlich auch unsere eigenen Ideen einbringen. Herr Albrecht hat alles umgesetzt und sich sehr für uns eingesetzt. " Es gibt nicht´s was nicht geht". Wir konnten Ihn quasi jeden Tag und Nacht erreichen, wenn wir mal wieder eine neue Idee hatten und wie wir was verändern konnten, was ziemlich oft vorkam. Die Planung und oft stundenlangen Gespäche habe viel Spaß gemacht. Grenzenlose Geduld hatte Herr Albrecht und die Detailbesprecher, auch in den Wochen danach, mit denen wir uns zu jeder Zeit und mit jeder Kleinigkeit in Verbindung setzen konnten. Alles kein Thema. Mit dem Hausbau und der Qualität sind wir sehr zufrieden. Herr Sandmann und seine Kolonne haben hervorragend gearbeitet. Auch über Ihre normale Arbeitszeit hinaus sich Zeit genommen, uns Dinge erklärt, uns wichtige Tip´s gegeben und zum Ausbau die richtigen Kniffe und Tricks verraten. Es war immer eine sehr angenehme und menschliche Atmosphäre. Herr Albrecht ist regelmäßig vorbei gekommen, um zu schauen, ob wir noch Fragen haben, ob alles in Ordnung ist. Alles in Allem können wir JEDEM empfehlen über Herrn Albrecht zu bauen: Kurze Bauphase, sehr gute Qualität, optimale Betreuung und keine Streß oder Ärger mit Handwerkern etc.- , im Gegenteil: Es hat uns viel Spaß gemacht weil auf alles Verlaß war.

Birgit und Michael Löken

Eintrag 2 vom 31.10.2011 um 14:59:55
Name:Sissy & Peter Koenen
Herkunft:Elsdorf
Eintrag:An die Vertriebsleitung
Herrn M.Neumann

Sehr geehrter Herr Neumann,
wie Sie bereits erfahren haben, werde ich so Gott will, 80 Jahre alt. Das ich in diesem verhältnismäßig hohem Alter noch den Entschluß gefaßt habe, ein neues Haus zu bauen liegt wohl daran, dass mir meine Vorfahren und insbesondere meine Eltern, aus reinen Emotionen heraus, dem werdenden Menschen die größte Eigenschaft, den "Mut" vererbt haben.
Es ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht passiert, dass mir von so freundlichen Mitmenschen solche von herzen kommende Genesungswünsche zu teil geworden sind wie von Herrn Albrecht und seiner Claudia.
Nun liegt es mir persönlich am Herzen , Ihrem Unternehmen, wie auch den Mitarbeitern ein Dankeschön auszusprechen, für Ihre sehr saubere und zufriedenstellende Arbeit an dem Haus, wie auch die freundliche Art des Entgegenkommens dem Bauherrm gegenüber.
Jedoch ein ganz besonderes Dankeschön gebührt Herrn "Kalle" Albrecht, der mir schon bei der ersten Begegnung mit seiner sympatischen und kompetenten Art in klaren und deutlichen Worten die Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens dargelegt hat. Bevor man den Entschluß fasst sich ein neues Nest zu bauen bedarf es großer Überlegungen. Viele Fragen, die auftauchen, bei so einem Ereignis, wurden von Herrn Albrecht mit verläßlichen Antworten, man kann sagen, dokumentiert. Auch heute nachdem der Bau seinem Ende entgegengeht, ist Herr Albrecht jeder Zeit der beste Helfer und immer Ansprechpartner. Im gebührt ein besonderes Kompliment (Ob Ihm seine Ohren klingeln ? )

Nun möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken für Ihre freundlichen Mitarbeiter und Kollegen. Die weitere gute Verbindung möge erhalten bleiben !

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich
Ihr Peter Koenen

Eintrag 1 vom 07.09.2011 um 13:42:01
Name:Kalle
Herkunft:Aldenhoven
Homepage:http://www.immobilien-aldenhoven.de
Eintrag:Dies ist unser 1. Eintrag.
Wir bitten um seriöse Beiträge und freuen uns von Ihnen zu lesen. Gruß aus Aldenhoven

Karl-Heinz Albrecht

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.04204 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)