Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 07.05.2016 um 14:25:43
Name:Udo ( Forum )
Herkunft:Koblenz
Homepage:http://www.airbrush-udo.com
Eintrag:Hallo habe deine Page Adresse aus dem Forum. Deine Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut bin auch erst seit Dez.2013 autodidaktisch Airbrush am Lernen und würde mich ebenfalls über Kritik und Anregungen freuen.

Eintrag 6 vom 14.12.2014 um 11:03:08
Name:pitschke
Herkunft:45891 gelsenkirchen
Eintrag:Deine Arbeiten gefallen mir recht gut
Ich hoffe das ich auch mal einigermasen so gut werde.
Danke für den kleinen Einblick in deiner
Galerie

Eintrag 5 vom 18.10.2013 um 19:10:29
Name:tom
Eintrag:Hi Jens,

lebendiger können Portraits nicht sein- einen Eintrag ins BESTENBUCH gibt von mir für den Luchs GROßARTIG

VG Tom

Eintrag 4 vom 28.08.2013 um 21:16:17
Name:Adam Wieczorek
Herkunft:Kamen
Homepage:http://www.adam-art.info
Eintrag:Wirklich beeindruckend! Besonders gefallen mir die Tiere. Weiter so!

Eintrag 3 vom 11.07.2013 um 13:35:23
Name:anima-airbrushart
Homepage:http://anima-airbrushart.de
Eintrag:Hi Jens
Eine sehr schöne Seite hast du hier. Deine Galerie ist ja mal der Hammer was du da an Portraits zeigst. Einfach klasse.
Gruß, anima

Eintrag 2 vom 18.05.2013 um 17:39:18
Name:Airbrush-Fan
Herkunft:Germany
Homepage:http://airbrushpistole.info
Eintrag:Wow, also für jemanden, der erst seit 2009 die Düse schwingt, sind das aber wirklich meisterhafte Bilder in der Galerie!!! Speziell, was solche komplexen Strukturen wie Haare betrifft, da beißt sich ja mancher Profi Jahre die Zähne dran aus, das auf dieses Level zu bringen..... Alle Achtung!!

Viele Grüße,
Ava :)

Eintrag 1 vom 14.04.2013 um 21:14:38
Name:Ich
Eintrag:Huhuhuuuuuuuuuuuu

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00398 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)