Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 05.08.2019 um 14:51:21
Name:Anke Neugebauer
Eintrag:Liebe Josi,

Erst heute hab ich meine Meerschweinchen Chilli und Berti abgeholt und sie haben sich schnell wieder zu Hause eingelebt.

Dank deiner liebevollen Urlaubsbetreuung sind sie nicht beleidigt, dass wir weg waren.

Wir haben unsere Meerschweinchen schon öfter bei dir untergebracht und ich weiß im Urlaub immer, dass sie in guten Händen sind. So kann auch ich in Ruhe Urlaub machen.

Allen Lesern des Gästebuches möchte ich sagen, dass ich deine Pension absolut weiter empfehlen kann und sie wissen sollten, dass es ihren Tieren bei dir gut geht.

Mach weiter so, sicher kommen meine Schweinchen bald wieder

Liebe Grüße

Eintrag 7 vom 25.09.2018 um 21:00:24
Name:Schaible
Eintrag:Liebe Josi,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Betreuung unserer beiden Langohren Berni und Johanna bedanken.

Johanna ist Dank Deiner/Eurer Mühen nun doch nicht mehr sooo schüchtern wie vor ihrem Kaninchenurlaub bei Dir - sie lässt sich jetzt sogar streicheln! :)

Vielen Dank!
Andreas und Christiane Schaible

Eintrag 6 vom 09.06.2018 um 10:07:28
Name:Franz Sternbald
Eintrag:Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen

Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
Laut- und körpersprachliche  Kommunikation zwischen Mensch und  Meerschweinchen
Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
Zivilisationskrankheiten
Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

„Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
Verhalten – Konflikt – Krankheit      
von Franz Sternbald
ISBN 978-3746005614   -  Verlag BoD D-Norderstedt

Eintrag 5 vom 15.03.2018 um 13:59:41
Name:fam.Mutschall
Eintrag:Liebe Josi
Unsere Katzen waren dezember 2017 bei euch immr wieder gern superPension Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 10.07.2017 um 19:19:30
Name:Ehlert
Eintrag:Obwohl ich seit einigen Monaten keine Meerschweinchen mehr in die Pension bringen kann (ich habe keine mehr!), will ich doch noch einmal hervorheben, wie gut es den Kleinen während Urlaubsreisen oder familiär bedingten Abwesenheiten in Josi's Pension immer ging. Die Betreuung war professionell und sehr liebevoll. Ich kann die Pension nur weiterempfehlen. Smiley: *onlex17*

Eintrag 3 vom 25.03.2017 um 17:28:24
Name:Familie Mutlu
Eintrag:Liebe Josie, unsere Katze Stupsie war im letzten Sommer bei euch auf Urlaub. Wir sind von eurer Pension so begeistert, das wir euch auch in diesem Jahr wieder in Anspruch nehmen werden. Ihr seid ein super Team. Macht weiter so!,,, Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex15*

Eintrag 2 vom 23.10.2016 um 15:13:28
Name:Edna u. Sven
Eintrag:Aufenthalt von Kater Otto
Im September 2016 war unser Kater Otto das erste Mal in einer Pension und hat es gleich so gut getroffen. Uns wurde wertschätzend und kompetend begegnet. Unser Otto hatte eine liebevolle und einfühlsame Pflege und einen abwechslungsreichen Aufenthalt.
Wir werden auch zukünftig unseren Kater Otto hier gerne abgeben, weil wir wissen, er hat es hier sehr gut und wir können beruhigt in den Urlaub fahren.
Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Arbeit die ihr leistet!!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

Kater OTTO und Besitzer Edna u. Sven

Eintrag 1 vom 09.10.2016 um 21:54:00
Name:Andrea R.
Eintrag:Liebe Josi,

ich wollte Ihnen sagen, wie gut meinen Vögeln der Aufenthalt bei Ihnen tut. Vor meinem Urlaub waren die beiden wie ein altes Ehepaar. Paula hätte gerne etwas mehr Zärtlichkeit, aber Nico ist nur zum Schnäbeln bereit. Wenn ich die beiden von der Tierpension abhole, sind wie verwandelt. Sie fliegen viel mehr umher und sind zärtlich zueinander. Jetzt wird auch beiderseits das Köpfchen gekrault und sie paaren sich. Der Besuch bei Ihnen bringt also frischen Wind in die Beziehung der beiden. Im Laufe des Jahres lässt die Wirkung des Besuchs bestimmt wieder nach, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und ich freue mich auch für meine Vögel darauf.

Viele Grüße
Andrea

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00585 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)