Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von "Böttger - das Porzellanical"!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 26.10.2010 um 10:56:34
Name:Claudia
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Liebes Porcellanical-Team,
also euer Stück ist wirklich etwas Besonderes! Tolle Songs, supercoole Bühne...und das Ihr alles allein auf die Beine gstellt habt, ist wirklich bemerkenswert! Danke für den schönen Abend!
Claudia
Kommentar vom 26.10.2010 um 13:31:55:
Vielen Dank, und Dank des Publikums war es auch für uns ein schöner Abend!

Eintrag 4 vom 25.10.2010 um 11:09:01
Name:Irene
Herkunft:Sachsen-Anhalt (also neutral)
Eintrag:Lieber Claus,
Ihr wart ein Spitzenteam!!! Ein Feuerwerk witziger Einfälle und hervorragend dargestellt. Ich bewundere auch ganz besonders Deine Arbeitsleistung. Schon allein das abendfüllende Video mit den vielen Animationen muss eine Heidenarbeit gemacht haben. Aber wo blieb die Zugabe?? Ach so, der Hustenanfall... Aber den Song von der Maladie de... hättest Du ruhig noch mal singen können, nicht nur wegen der umwerfenden Perücke.
Irene
Kommentar vom 26.10.2010 um 13:30:51:
Vielen Dank für das Lob! Ich überlege ja noch, ob ich die Perücke jetzt immer tragen sollte... Claus

Eintrag 3 vom 14.10.2010 um 17:22:06
Name:Töpfer
Herkunft:Balin, wa?!
Eintrag:Ihnen ist in der Info zum Stück ein netter freudscher unterlaufen: "Böttger - das Prozellanical". Ansonsten toi,toi,toi für die Premiere! Ich schaue es mir im November in Dresden an.
Kommentar vom 14.10.2010 um 17:47:19:
Vielen Dank für den Hinweis - bin schon betriebsblind. Habe es sofort geändert, obwohl der freudsche eigentlich fast von August stammen könnte... Wir sehen uns in Dresden.

Eintrag 2 vom 21.05.2010 um 22:59:14
Name:Gräfin von Lumpenstein
Herkunft:Preußen
Eintrag:Bonjour mes amis (bei Hofe in Potsdam sprach man schließlich Französisch)
Dem Sachsen-August stimme ich insofern zu, dass ich dem Stück wünsche, es möge stark sein und viele begeistern. Auch könnte ich mir vorstellen, etwas von Preußens Gloria zur Premiere beizutragen.
Kommentar vom 22.05.2010 um 08:40:18:
Liebe Gräfin, etwas Gloria bei der Premiere würden wir sehr begrüßen. August der Starke sprach übrigens auch Französisch, allerdings mit starkem Sächsischen Akzent.

Eintrag 1 vom 11.03.2010 um 16:04:19
Name:August
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Potzblitz - ein starkes Stück!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.03036 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de