Steffens Welt - Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 15.09.2017 um 16:29:42
Name:M.Jäger
Eintrag:Grüß dich. Fotos erinnern mich an unsere Radtour nur das da noch Sommer war. Ist zwar jetzt auch noch, nur man merkt es nicht. Lass es dir gut gehen und herzliche Grüße, natürlich auch an den hübschen Kerl auf vier Pfoten, dein Bruder Michael.

Eintrag 3 vom 09.07.2017 um 22:33:00
Name:M.Jäger
Eintrag:Was mir schon lange am Herzen lag. Danksagung an einen ganz besonderen Menschen. Du bist geblieben als Andere gegangen sind, du hast dir Zeit genommen als andere vorgaben keine zu haben. Du hast unseren Eltern ein bisschen die Welt gezeigt und warst so was wie ein Kompass, als Vater und Mutter in dieser "schönen" neuen Welt nicht mehr weiter wussten. Die letzten Jahre und besonders die letzten schweren Monate und Tage, warst du es der sein Leben hinten angestellt hat. Du hast Mutter im Frühjahr den Balkon und Garten immer schön gemacht, du hast dafür gesorgt das bei Mutter immer der Kühlschrank gefüllt war. Als Mutter eine neue Toilette, einen Sitz für die Wanne oder ein neues Bett gebraucht hat, warst du es der sich gekümmert hat. Es gibt so viele Dinge die ich hier aufzählen könne. Auch waren es die vielen Dinge die keiner gesehen hat, weil keiner da war. herzlichen Dank für alles lieber Steffen. Ich bin stolz und froh, das "ein Steffen" mein Bruder ist. Herzlichst Michael Jäger

Eintrag 2 vom 02.06.2017 um 22:39:46
Name:Günter Schrebb
Herkunft:Greiz
Eintrag:Ein gesunder Mensch hat
1000 Wünsche
Ein Kranker nur Einen
Gesundheit

Eintrag 1 vom 06.03.2017 um 13:29:49
Name:Steffen Jäger
Homepage:http://www.steffenjaeger.com
Eintrag:Willkommen in meinem neuen Gästebuch!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00169 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)