Gästebuch des Shanty-Chor "Isar-Möven" München

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 26.03.2020 um 20:55:47
Name:Dieter Fuchsius
Herkunft:Shanty-Chor Isar-Möven
Eintrag:26.03.2020

Liebe Isarmöven, liebe Freunde und Förderer,

die Corona-Virus-Krise mit ihrer außerordentlichen Ansteckungsgefahr hat uns leider gezwungen, den ursprünglich auf den 19.04.2020 festgelegten Termin für unsere Jahreshauptversammlung kurzfristig ersatzlos abzusetzen.
Einen neuen Termin können wir vorerst nicht festlegen, da zur Zeit nicht abzusehen ist, wann die Corona-Pandemie beendet sein wird und von ihr keine Gefahr mehr ausgeht.

Wir werden Euch informieren, sobald von der Bundesregierung eine "Entwarnung" gegeben wurde und wir uns wieder gefahrlos treffen können.

Bis dahin wünschen wir Euch, Euren Familien, Angehörigen und Freunden alles Gute.
Paßt gut auf Euch auf und bleibt bitte gesund.

Liebe Grüße,

Euer Shanty-Chor Isar-Möven, München
Dieter Fuchsius

Eintrag 2 vom 01.12.2019 um 18:26:31
Name:Peter Poweleit
Herkunft:Velbert
Eintrag:Grüß Gott, in München. Ich habe euren Auftritt in der Residenz genossen. Als Shanty Sänger aus der Schloßstadt Velbert /Rhld. wünsche ich Euch eine besinnliche Adventzeit und viel Erfolg mit euren Auftritten. Als kleines Dankeschön werde ich euch in Kürze unsere Weihnachts CD zukommen lassen. Herzlichst Peter Poweleit

Eintrag 1 vom 08.08.2019 um 23:52:20
Name:Roland Radtke
Herkunft:Ehemaliger Chorleiter Isarmöven
Eintrag:Dr. Dimi Palos, einer der früheren Chorleiter der Isarmöven ist im Dezember 2018 verstorben. Ich habe es eben erst im August 2019 erfahren und denke, in der Chronik unserer Isarmöven sei das schon ein Eintrag wert. Er hat unseren Chor musikalisch unglaublich stark geprägt.

Ich grüße alle Isarmöven, besonder, die mich noch aus der Zeit VOR Dimi kennen.
Roland Radtke

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.01307 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)