I.P.A. Kiel

Platz für Eure Kommentare. Leave a Comment.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 02.10.2023 um 11:51:26
Name:tunnel rush
Homepage:https://tunnel-rush.co/
Eintrag:Believe me, you are amazing because you use only a few words to inspire others and that is an incredible talent.

Eintrag 2 vom 04.06.2017 um 17:06:52
Name:Arne Körner Haugen
Herkunft:Norwegen
Eintrag:Ich bin Norweger pensjonierter Polizist (IPA-mitglied). Ich suche Hilfe um Verwandte in meiner Familie Jungjohann/Körner in Kiel?? zu finden. Ich hoffe jemand in IPA in Kiel helfen kann. Evtl. eine Stelle nennen wo ich mich hienwenden kann. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Ich habe viele name, Geboren, und so weiter. Vielen Dank im voraus.

Eintrag 1 vom 20.12.2015 um 16:42:30
Name:Mike
Herkunft:Kiel
Homepage:http://www.mike-tovar.de
Eintrag:Ich hoffe sehr, dass dieser Gästebuch Anbieter seine Seite online lässt. Alle Einträge aus dem alten Buch sind leider verloren, ich kann mich da nicht einmal mehr einloggen um Kopien zu erstellen.
Cheers Mike

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00339 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)