inToTos Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  2. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  3. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  4. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  5. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  6. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  7. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  8. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  9. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 36
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 126 vom 16.09.2014 um 14:02:10
Name:Christian
Eintrag:Hallo hier ist Christian noch einmal, entschuldigt bitte meine Grammatik, aber beim Verfassen des Textes fuhren wohl die Gedanken Achterbahn. Liegt an der Musik die noch in meinen Ohren ist.
MfG

Eintrag 125 vom 15.09.2014 um 16:29:37
Name:Christian
Eintrag:Ich habe Euch das erstemal in Schwarzenbek gesehen und war dort schwer beeindruckt über Euer können, so daß für mich feststand, ich fahre nach Hamburg Harburg um diese geniale Band noch einmal anzusehen. Wenn ich Musik von TOTO live hören möchte braucht man nur zu Euch zu kommen und erlebt keine Enttäschung. Macht man die Augen zu und glaubt TOTO steht auf der Bühne. Für mich und mein Kumpel steht fest das wir Eure Homepage regelmäßig besuchen um keinen Auftritt von Euch zu verpassen. Eswar ein schöner Abend mit toller Musik macht weiter so!

Eintrag 124 vom 14.09.2014 um 13:01:57
Name:jens joi
Herkunft:Deutschland
Eintrag: Smiley: *onlex19* Smiley: *onlex10*
Ein super Auftritt und ein toller aufritt mit einer schòner stimmung
Kommt bald wieder

Eintrag 123 vom 05.07.2014 um 23:21:37
Name:Niklas
Herkunft:Ratzeburg
Eintrag:Ohman

Eintrag 122 vom 14.05.2014 um 01:40:11
Name:Esther
Herkunft:Malhiermalda
Eintrag:Ganz liebe Grüße an euch Jungs von den Outer Banks!
Eure Esther
Kommentar vom 15.05.2014 um 14:52:19:
Dankeee, Esther. Wir wünschen dir viel Spaß!!! :)

Eintrag 121 vom 15.02.2014 um 12:48:47
Name:Ulla
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Wow und danke für einen wundervollen Abend im Kulturzentrum Ofenerdiek. Ihr rockt die Bühne, seid immer präsent und Eure Spielfreude ist ansteckend.
Soviel getanzt habe ich schon lange nicht mehr. Ihr seid ein absolutes Highlight und ein Muss für jeden Totofan!!! Der tobende Tisch und ich sind jetzt Fans von Euch!
Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert und wünsche Euch alles Liebe. Viele Grüße aus Oldenburg

Eintrag 120 vom 12.02.2014 um 09:44:47
Name:Marion
Herkunft:Vechta
Eintrag:In Oldenburg Ofenerdiek haben wir Euch nicht zum ersten Mal erlebt und ich muss sagen, es war wieder große Klasse. Habe das Gefühl, dass Sebastian immer besser wird und von Luke gar nicht mehr zu unterscheiden ist! Smiley: *onlex11* Pierre und Esther - großartig! Chris, Klaus und Dennis, Ihr seid alle spitzenmäßig! Das nächste Mal kommt bestimmt!

Eintrag 119 vom 22.11.2013 um 09:43:57
Name:Frank und Susanne
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Bühnenjubiläum! Es war mal wieder ein Super-Konzert. Euch ist hoffentlich aufgefallen, dass die Fans in der zweiten Reihe besonders mitgegangen sind Smiley: *onlex16* .Die Gastauftritte der Musiker waren klasse.
Ach ja: netter Kartenverkäufer!

Eintrag 118 vom 20.11.2013 um 17:29:46
Name:Jens
Herkunft:Schiffdorf
Eintrag:Super Auftritt von Euch am 01.11. in der Takelage. Wusste bis dahin gar nicht, wiel viel gute Songs von Toto stammen. Ihr seid für mich ein heißer Anwärter für einen Auftritt beim nächsten Musiksommer im Schaufenster Bremerhaven vor großer Kulisse. Ich hoffe die hierfür Verantwortlichen werden auch auf Euch aufmerksam. Bei euren nächsten Auftritt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Eintrag 117 vom 17.11.2013 um 15:12:47
Name:Robert
Herkunft:bremerhaven
Eintrag:Durch einen Bekannten habe ich gehört, dass die Gruppe inToTos ein Geheimtipp sein soll.
Deshalb besuchte ich mit ihm eure Veranstaltung am 1. Nov. 2013 in der "Takelage'" in Bremerhaven.
Nachdem ich aber die etwa 3stündige grandiose Musikshow mit dem geilen rockigen Sound selbst live miterleben konnte, bin ich von inToTos restlos begeistert. Besonders hat mich die Professionalität beeindruckt, mit der die Akteure voller Leidenschaft die anderen Gäste und mich einzunehmen wussten.
Ich kann diese Band nur weiter empfehlen. Sie hat es verdient, auch vor weit größerem Publikum aufzutreten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn inToTos in Bremerhaven oder Umgebung bald wieder ein Konzert gibt.
Insofern möchte ich mich noch recht herzlich für den gelungenen Abend bedanken.

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  2. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  3. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  4. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  5. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  6. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  7. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  8. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  9. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 36
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)