Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  2. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  3. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  4. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  5. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  6. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  7. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  8. [Seite 21] Eintrag 198 bis 207
  9. [Seite 20] Eintrag 188 bis 197
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 187
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 277 vom 19.01.2024 um 22:00:14
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de
Eintrag:Hallo Inge
Ein schönes Wochenende
Bleibt gesund und passt auf Euch und Euren lieben auf.

Januargrüße

Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/sxHTnJLt/Wintergr-e.png
Trennlinie
Eintrag 276 vom 30.12.2023 um 17:53:03
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofree.com/
Eintrag:Liebe Inge und Familie


für's neue Jahr wünsche ich euch von ganzem Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele Glücksmomente.
Guten Rutsch ins Jahr 2024 und liebe Grüße
Bruni mit Familie & Snow

PS: ich freue mich sehr darauf, auch 2024 weiterhin von Dir zu lesen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/783/b/d30u0zji10j.jpg
Trennlinie
Eintrag 275 vom 23.12.2023 um 18:22:37
Name:Bruni
Herkunft:Franken
Homepage:https://zensis-seite.jimdofree.com/
Eintrag:
ich komme vorbei dir und deinen Lieben liebe Weihnachtswünsche zu bringen!

Alles Liebe von Bruni und Familie
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/784/b/m1s8zsyxxrn.jpg
Trennlinie
Eintrag 274 vom 17.12.2023 um 08:41:14
Name:Gabriele
Homepage:https://bellissquare-seasons.webador.de/
Eintrag:Liebe Inge!
Ich wünsche Dir zu früher Stunde einen schönen dritten Advent und eine nicht zu hektische letzte Adventswoche. Hab‘ ein schönes Weihnachtsfest und pack ruhig mal so manches in die hinterste Ecke, was Dir so im Alltag zu schaffen macht. Das meiste davon ist es wahrscheinlich eh nicht wert, sich auch noch die letzten Tage von 2023 vermiesen zu lassen. Auf einen friedlichen und möglichst sorgenfreien Jahreswechsel – alles Liebe von Gabriele & Dwyn
Trennlinie
Eintrag 273 vom 30.11.2023 um 09:03:57
Name:Inge
Eintrag:Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle gesund und munter.
Herzlichst Inge
Trennlinie
Eintrag 272 vom 06.10.2023 um 10:07:34
Name:Gabriele
Homepage:https://bellissquare-seasons.webador.de/
Eintrag:Herbstanfang -- Haken dran
1. Oktober & Brückentag – Haken dran
Tag der dt. Einheit – Haken dran
1. Oktoberwochenende – Na dann mal los


Liebe Inge!
Wir wünschen Dir eine kunterbunte Herbstzeit, die Dich Tage der Heiterkeit und Entspannung finden läßt und alles Trübe schnell aus Deinem Leben verbannt. Und wenn die Geister von Halloween herumziehen, lach sie einfach an und beginn ein kleines Tänzchen mit ihnen. Dann ist der Spuk bestimmt ganz schnell vorbei. Viele liebe Grüße von Gabriele & Dwyn
Trennlinie
Eintrag 271 vom 27.11.2022 um 20:44:48
Name:Mara
Herkunft:CH-Zürich
Homepage:http://www.maras-bastelgarten.ch/
Eintrag:Liebe Inge
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben einen schönen und besinnlichen Adventszeit, lasst es Dir gut gehen!!!

Ganz viele liebe Knuddelgrüsse
von Deiner Freundin Mara
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/advend-von-mara2019-g6kfx9.png
Trennlinie
Eintrag 270 vom 31.10.2022 um 09:40:28
Name:Gabriele & Dwyn
Homepage:https://bellissquare-seasons.webador.de/
Eintrag:Hallöchen Inge!
Ein paar Stündchen hast Du noch, um Dich gut auf den anstehenden Halloweenabend vorzubereiten. Dann heißt es 'ab unter die Decke und bibbern bis zum Morgengrauen'. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du Dich nicht zu arg gruseln musst und wünschen Dir ein gutes Erwachen an einem friedlichen 1. November. Liebe Grüsse von Gabriele & Dwyn
Trennlinie
Eintrag 269 vom 17.09.2022 um 16:46:03
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Liebe Inge
ich hoffe es geht dir gut !!
Wünsche ein schönes Wochenende!!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/foto_003.jpg
Trennlinie
Eintrag 268 vom 08.09.2022 um 13:59:59
Name:Gabriele & Dwyn
Homepage:https://bellissquare-seasons.webador.de/
Eintrag:Hallo Inge!
Also irgendwie hatten wir uns das mit dem Sommer, doch wohl so nun auch nicht vorgestellt. Naja, vielleicht 'entschuldigt' sich der anstehende Herbst ja noch für sein übertrieben aufgedrehtes Geschwisterchen. Wie ich gesehen habe, hast Du Deine Herbstbastelaktion schon mal munter ins Netz gestellt. Dwyn und ich werden umgehend kreativ werden und schicken Dir bald etwas dafür, dass Dir hoffentlich gefallen wird. Bis dahin:

An den Beitrag angehängtes Bild: https://bellissquare-hween.beepworld.de/files/X-Pics/21bildergruss.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 28] Eintrag 268 bis 277
  2. [Seite 27] Eintrag 258 bis 267
  3. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  4. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  5. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  6. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  7. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  8. [Seite 21] Eintrag 198 bis 207
  9. [Seite 20] Eintrag 188 bis 197
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 187
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)