Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 13.07.2014 um 23:06:45
Name:Roskosch
Eintrag:In der Zeit vom 10.07. bis 17.07.2014 findet wegen Erkrankung keine Hundeschule statt.

Ab dem 21.07.2014 finden wieder die Übungsstunden wie gewohnt statt.

Eintrag 10 vom 12.06.2014 um 00:37:40
Name:Roedel Renate
Eintrag:Hallo,
würde sehr gerne mit meinem Hovawart-Rüden zu Ihnen in die Hundeschule kommen. Er ist 21 Monate alt und hat auch schon so einiges in der Hundeschule gelernt. Kann man einfach so zu den Übungsstunden dazu kommen oder sollte man sich vorher anmelden. Gibt es bei Ihnen 10er Karten oder bezahlt man jede Stunde wenn man teilnimmt? Wie sind die Kosten? Gehört mein Hund noch zu den Junghunden oder schon zu den Fortgeschrittenen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße Renate Rödel

Konnte bei Kontakte auf Ihrer Homepage die Mail nicht abschicken. Darum auf diesem Wege.

Eintrag 9 vom 14.04.2014 um 18:29:43
Name:Familie Schulte
Eintrag:Sehr geehrter Herr Roskosch,

wir haben evt. Interesse mit unserem Tibet Terrier (TED 9 Monate) ihre Hundeschule zu besuchen.
Laut Ihren Angaben der Internetseite ist dies für Junghunde montags u. mittwochs von 18.00 - 20.00 Uhr möglich.
Könnte auch eine Teilnahme von 19.00 - 20.00 Uhr erfolgen ?
Wie lautet der Preis für eine Übungsstunde ?
Wieviele Stunden müssen/sollten in der Regel absolviert werden ?
Für eine Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar.

MFG
Sigrid Schulte


Eintrag 8 vom 26.02.2014 um 11:18:28
Name:Anke Inhoff
Herkunft:Sillenstede
Eintrag:Hallo Ingolf, moin moin aus Sillenstede.
Gefällt mir gut Deine Homepage.

Viel Spass und Erfolg für die kommende Saison.
Man hört voneinander.
Schöne Grüsse
Anke vom HSC Nordsee.WHV Smiley: *onlex10*

Eintrag 7 vom 20.12.2013 um 18:20:58
Name:Beatrix u. Armin Potthast
Herkunft:Neudersum
Homepage:http://www.potthast-stahlwasserbau.de
Eintrag:Hallo aus Neudersum,
Rauhaardackeldame Lucy, sowie Frauchen Beatrix und Herrchen Armin, wünschen euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Waren nun einige Zeit nicht mehr in der Hundeschule gewesen, aber wir kommen wieder !!! Smiley: *onlex11*

Eintrag 6 vom 18.11.2013 um 06:24:59
Name:Frank & Elke
Eintrag:Hallo Ingolf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße aus Meppen, Frank & Elke

Eintrag 5 vom 01.05.2013 um 09:17:31
Name:Katharina
Eintrag:Allen Hundefreunden einen schönen 1.Mai Smiley: *onlex10*

Eintrag 4 vom 04.03.2013 um 19:32:03
Name:Katharina
Herkunft:Meppen
Eintrag:Ja, David....haste gut gemacht. Wollen hoffen, dass es nun auch genutzt wird. Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 24.02.2013 um 19:01:43
Name:Gordon
Eintrag:Dritter Eintrag damit noch Bronze :-)

Sieht klasse aus David .-)

Eintrag 2 vom 23.02.2013 um 17:40:04
Name:Heike Rohe
Herkunft:Lathen
Homepage:http://www.reiterhof-online.de
Eintrag:Welch ein Glück, dass ich von Ingolf`s Schule gehört habe! Smiley: *onlex11* Seit November besuche ich regelmäßig mit meinem Welpen "Butch" die Trainingsstunden. Niemals wäre mein Hund so sozialverträglich und selbstbewusst geworden, hätte Ingolf mich im Umgang mit dem Welpen nicht so gut geschult!Sowohl der Hund als auch ich lernen jede Woche mehr dazu und freuen sich jedesmal beide schon auf weitere Lerneinheiten! Vielen Dank dafür Ingolf! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex18*

Eintrag 1 vom 23.02.2013 um 16:29:09
Name:David
Eintrag:Erster Eintrag im neuen Gästebuch mit neuem Design!
Hoffe es ist soweit zufriedenstellend.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.05691 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)