Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 28.04.2017 um 21:30:21
Name:angelika
Herkunft:eisenstadt
Eintrag:hallo herr ing. lisch!

ich besuche schon sehr lange ihre homepage da sie mein lieblingsspiel "bubble shooter" drauf hatten. leider haben sie die spiele diese woche gelöscht :-( darf ich fragen warum? bzw. können sie mir verraten wo ich genau diese version des spieles herbekomme? ich finde immer nur "große" versionen :-(

ich hoffe auf ein positives antwortmail und verbleibe
mit freundlichen grüßen aus eisenstadt!
angelika b.

Eintrag 3 vom 10.03.2015 um 17:05:42
Name:Thomas
Eintrag:Hallo Göte,
da komm ich kurz ins Staunen wenn ich deine Homepage betrachte...
Quasi ncht schlecht Herr Specht.
Ich komm auf dich zurück ,sollte ich auch mal eine Homepage brauchen.
grüassle an alle

omtom

Eintrag 2 vom 09.09.2014 um 08:18:59
Name:Heinz K.
Herkunft:Vomp
Eintrag:Hallo,
bin durch Zufall auf deine Homepge gestossen und muß dir ein Kompliment machen. Wirklch toll und übersichtlich gestaltet, die Berichte sind auch sehr gut geschrieben.

Eintrag 1 vom 14.05.2014 um 11:47:18
Name:Siegi
Eintrag:Das ist ein Test

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00307 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)