Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 34 vom 09.06.2016 um 18:57:34
Name:Christine Binger
Herkunft:Willich
Homepage:http://christinebinger.wix.com/alessiamonamour
Eintrag:Hallo liebe Emily,

du wirst demnächst nicht nur Mutter, sondern auch Großmutter. Am 25. 07. soll es so weit sein.
Grüße an Inge und die baldige Urgroßmutter.

Alles Liebe

Inge's Golden Alessia Monamour & Christine

Eintrag 33 vom 31.12.2015 um 16:48:10
Name:Uschi Klein
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Alles alles Gute für das Neue Jahr. Dieses Jahr wird bei Euch auch wieder Leben in der Welpenkiste sein. Wir drücken ganz fest die Daumen
LG Uschi & Co

Eintrag 32 vom 01.01.2015 um 18:44:47
Name:Uschi Klein
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Ich wünsche Euch ein tolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2015.
Den kleinen Rackern wünsche ich ein gesundes langes Leben. Es war nie langweilig mit ihnen Smiley: *onlex24*

Eintrag 31 vom 23.12.2014 um 13:43:14
Name:Julia&Chris mit Marly
Herkunft:Melsbach
Eintrag:Liebe Inge, lieber Gerd und liebe Emily,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und das allerbeste fürs neue Jahr. Leider konnten wir den B-Wurf nicht besuchen. Immer wieder war ich krank. Aber die Bilder sind einfach zu süß. Den Kleinen wünschen wir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Bis bald.

Julia&Chris mit Marly Smiley: *onlex21*

Eintrag 30 vom 22.12.2014 um 21:35:36
Name:Achim Klein
Eintrag:Liebe Inge!
Lieber Gerd!

wir wünschen Euch und den kleinen Rackern ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest!

Wir sind schon voller Vorfreude auf
das neue Familienmitglied

Gruß
Familie Klein aus Wehr

Eintrag 29 vom 28.11.2014 um 20:17:29
Name:Abby
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Hallo Emily, Du bist ja wieder eine sooo liebe Mama und machst alles ganz gelassen. Ich freue mich sehr, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch noch viel Spass in den kommenden Wochen Smiley: *onlex27* Alles Liebe von Deiner Mama und der restlichen Verwandschaft

Eintrag 28 vom 03.11.2014 um 18:28:11
Name:Grathwohl
Herkunft:Alfter
Eintrag:Hallo Frau Große, herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Wir hoffen Sie denken noch an uns. Die Grathwohls aus Alfter

Eintrag 27 vom 30.10.2014 um 18:53:28
Name:Christiane Miebach
Herkunft:Siegburg
Eintrag:Hallo Inge,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Menschenskinners, Gott sei Dank, ist alles gut gegangen. Hab mit Uschi telefoniert und weiß daher um die Zitterei. Alles Liebe
Christiane aus Siegburg Smiley: *onlex21*

Eintrag 26 vom 06.10.2014 um 22:13:39
Name:Adorable Havannah
Eintrag:Hallo Mama Emily,

auch wir wünschen dir für deinen B-Wurf alles Gute und drücken ganz doll die Pfoten für viele süße, kleine Halbgeschwister :)
Jetzt ist der A-Wurf schon 1,5 Jahre alt... Die Zeit vergeht so schnell!
Wuffige Grüße an Inge und Gerd und an meine Geschwisterchen

Havannah

Eintrag 25 vom 04.09.2014 um 10:34:51
Name:Julia Walczak
Eintrag:Hallo Emily,

wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten und hoffen auf ganz viele kleine Welpies. Es ist immer wieder schön :-)

LG und bis bald

Julia, Chris mit Marly Smiley: *onlex20*

Eintrag 24 vom 11.08.2014 um 21:35:29
Name:Uschi
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Hallo Emily, Du hast es ja echt spannend gemacht. Ich freu mich, dass es jetzt bald losgeht bei Euch.
Viele Grüße
Uschi & Co Smiley: *onlex20*

Eintrag 23 vom 13.07.2014 um 20:52:17
Name:Andrea Eicker
Eintrag:Liebe Inge, da hast du dir aber einen feinen Kerl für deine Emily ausgesucht. Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten.

LG auch vom Bruder Emil Smiley: *onlex28*

Eintrag 22 vom 16.05.2014 um 17:32:25
Name:Eleonore Kühlborn
Eintrag:Hallo, Emely, Du machst es aber spannend! Aber so ist sie nun mal, die Natur. Hauptsache, es geht dir gut, dann wird das schon.
Liebe Grüße an dich und deine Inge - und an die anderen Zweibeiner auch.
Eure E Smiley: *onlex21* leonore

Eintrag 21 vom 31.03.2014 um 19:14:35
Name:Eleonore Kühlborn
Eintrag:Hallo liebe Inge , alle anderen Zweibeiner und Emely!
Wollte mich mal melden und hören, wie es Euch geht.
Habe nach dem Besuch bei Euch dank Deinem Hinweis den Weg nach Hause ganz leicht gefunden.
Ist inzwischen die Entscheidung über Emely`s "Gatten" gefallen?
Seit ihr alle wohlauf und weiterhin so gespannt wie ich?
Würde mich freuen, mal was von Euch zu hören.
Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht euch Eleo Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* nore

Eintrag 20 vom 18.03.2014 um 09:18:16
Name:Julia Walczak
Homepage:http://http://kindlymarly.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Emily,

heute vor einem Jahr hast du deine ersten Kinder zur Welt gebracht. Mittlerweile sind aus allen schöne große Hundis geworden. Smiley: *onlex20* Du hast das wirklich toll gemacht. Demnächst steht schon deine nächste Hochzeitsreise an. Wir wünschen dir alles Gute und drücken dir die Daumen das es wieder so viele tolle Welpis gibt.

LG
Christian, Julia mit Marly

Eintrag 19 vom 21.12.2013 um 20:43:46
Name:Havannah mit Philipp und Nadine
Homepage:http://adorablehavannah.jimdo.com/
Eintrag:Emily and Family,

wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

LG

Havannah, Philipp & Nadine

Eintrag 18 vom 09.11.2013 um 22:17:00
Name:Uschi Klein
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Ja, ich bin total froh, dass wir die Prüfung gut überstanden haben. Ihr habt das ja im letzten Jahr auch toll gemeistert. Es ist immer furchtbar aufregend....Dicker Knutscher an das Emilienchen
Smiley: *onlex27*

Eintrag 17 vom 01.08.2013 um 16:36:21
Name:Havannah
Homepage:http://adorablehavannah.jimdo.com
Eintrag:Hallo Mama Emily,

auch von mir noch mal alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und bist rundum verwöhnt worden ;)
Ich hab dich ganz doll lieb!

Dein kleiner Wirbelwind

Eintrag 16 vom 01.08.2013 um 09:21:03
Name:Julia
Eintrag:Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Emily, happy Birthday to you Smiley: *onlex28*

Du hattest sicherlich einen tollen Tag Smiley: *onlex21*

LG
Julia

Eintrag 15 vom 31.07.2013 um 19:57:13
Name:Abby
Homepage:http://www.von-der-linzer-hoehe.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein süßes Töchterlein. Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute. Dicker Knutscher von Deiner Mama
Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)