Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 20.04.2017 um 01:06:32
Name:Christa Adam
Herkunft:Essen
Homepage:http://www.von-stolzenfeld.de
Eintrag:Hallo Angelike,
habe mir soeben deine HP angesehen. Sehr eindrucksvoll, gefällt mir sehr gut. Aber deine Süssen Coonies sind der Hammer. Schade das die HP seit dem erscheinen von Facebook nicht mehr so wichtig ist.Ich werde immer wiedermal die HP's besuchen und auch die Gästebücher.
Wir treffen uns ja fast Täglich da.
Dir wünsche ich von Herzen alles liebe
Smiley: *onlex27* lieben Gruss
Christa Adam und die Stolzenfeld Chaoten

Eintrag 12 vom 27.03.2016 um 19:10:49
Name:Tine
Eintrag:Hallo Angelika,
bin durch Zufall auf Ihre HP gestoßen und habe nun entdeckt, dass wir anscheinend 2 "Enkel" von Ihren Samtpfoten besitzen. Was für ein Zufall ;-) die beiden haben einen tollen Charakter und sind der Mittelpunkt unserer Familie :-). Bei der Linie ist das aber auch kein Wunder... :-))

Viele Grüße,

Tine


Eintrag 11 vom 15.10.2015 um 19:22:00
Name:Markus Groß
Herkunft:Köln
Homepage:www.ofbeautybeasts.de
Eintrag:Hallo Angelika,
vielen lieben Dank für Deinen tollen Gästebucheintrag und auch das öfters schreiben mit Dir. Danke für das Kompliment zu Unseren Tieren. Dieses gebe ich sehr sehr gerne respektvoll und aufrichtig an Dich zurück Smiley: *onlex27* Ich bin total von Deinem Typ angetan Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Alles harmoniert und ist sehr stimmig und toller Ausdruck und faszinierende Knubbelnasen Smiley: *onlex27* Freue mich wenn wir diese Bekanntschaft evtl. weiter ausbauen können. Fühl Dich ganz lieb von Uns gegrüßt. Und dicken Knuddler an Deine tollen Mäuse Smiley: *onlex27* Markus und Co(ons) Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 20.03.2015 um 09:48:59
Name:Alexandra
Herkunft:Österreich/Hollabrunn
Homepage:http://www.mainecoons-wolfsbrunn.at
Eintrag:Hallo Angelika!
Ich habe gerade gesehen, dass ihr Nachwuchs erwartet. Da ich auf der Suche nach einem black oder blue/white Mädel bin, warte ich sehr neugierig auf die anstehende Geburt und werde die Entwicklung mitverfolgen. Du sprichst mir mit HCM aus der Seele. Ich vertraue auch nur einem Schall. Ich wünsche Euch, den großen und kleinen Miezen und dem Nachwuchs alles Gute und wer weiß was die Zeit mal bringt Smiley: *onlex20*
Ganz liebe Grüße aus dem Norden Niederösterreichs
Alexandra mit den Coonies Smiley: *onlex28*

Eintrag 9 vom 20.02.2015 um 22:51:01
Name:Familie Fürst
Eintrag:Hallo Angelika,
viele Grüße und vielen Dank für unsere "blaue Schmusebacke" Josie! Sie ist so ein liebes, freches und neugieriges Mädchen. Dabei so sanftmütig mit unserer kleinen Tochter, die steif und fest behauptet, dass Josie ihre Schwester sei! Smiley: *onlex24*
Liebe Grüße aus Niederbayern!
Familie Fürst

Eintrag 8 vom 19.12.2014 um 18:06:52
Name:Sabrina
Herkunft:Dachau
Eintrag:Hallo Angelinka,
Sind total zufrieden mit unserem Ares.
Sehr empfehlenswert.
Danke

Eintrag 7 vom 02.10.2014 um 14:15:43
Name:Anni
Herkunft:Rosenheim
Eintrag:Hallo Angelika Smiley: *onlex24*

Lass mal liebe grüße von deinen drei Mädels da. Sind alle drei individuelle Katzen und ich liebe sie alle für ihre Arten Smiley: *onlex21*
Vielen Dank das du sie mir anvertraust.
Grüße Anni

Eintrag 6 vom 25.08.2014 um 22:56:10
Name:Christine
Herkunft:Zell
Homepage:http://www.coons-of-john-wells.de
Eintrag:Erstmal danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch Smiley: *onlex21* nun möchte ich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen...süsse Fellnasen genau mein Beuteschema Smiley: *onlex24*
Lieben Gruß von der Mosel

Eintrag 5 vom 13.08.2014 um 20:29:56
Name:Jessica Vogt
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://lightbringer-mainecoon.de
Eintrag:Hallo,
vielen DANK für den Lieben Gästebuch Eintrag :D
Musste auch gleich mal stöbern kommen, tolle Homepage, wunderschöne Mäuse Smiley: *onlex27* !
Die "Blaue Welle " hats mir angetan Smiley: *onlex27*
Ganz lieben Gruß
Lightbringer Maine Coon samt Personal Smiley: *onlex24*

Eintrag 4 vom 11.08.2014 um 11:17:01
Name:Christine Hummer
Eintrag:Hallo liebe Angelika,

auch ich lasse hier meine Glückwünsche zu deiner Zucht nieder.

Vielen Dank für deine tollen Katzen. Freue mich schon auf die kleine Blue Flame und auf die kleine Blue velvet. Bis dahin bleibt uns nur jeden Tag deine Bilder anzuschauen und zu bewundern :-).

Viel Glück und alles Liebe weiterhin in deiner Zucht.

Lg
Christine Hummer

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)