Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 27.05.2022 um 14:02:29
Name:Lena
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Liebe Bärbel,
danke, dass du uns jetzt schon ein Jahr lang begleitest, immer ein offenes Ohr hast und uns mit ganz viel Verständnis und Wohlwollen entgegentrittst.

Eintrag 12 vom 04.08.2021 um 18:44:24
Name:Peter mit Leo
Herkunft:Collinghorst
Eintrag:Zwei sehr erfolgreiche Trainingsjahre liegen hinter Leo und mir. Viel haben wir gelernt.
Liebe Bärbel.
Danke für die vielen wertvollen Tips und Ratschläge.
Leo und ich sind sehr zufrieden und wollen das Erfahrene zunächst alleine vertiefen.
Meine Weiterempfehlung ist sicher.
Liebe Grüße.

Eintrag 11 vom 24.06.2021 um 14:08:33
Name:Claudia Gebken
Herkunft:Bockhorst
Eintrag:Liebe Bärbel,
heute schaffe ich es in Dein Gästebuch zu schreiben. Ich möchte Dir Danke sagen. Seit einem Jahr begleitest Du uns als Familie mit unserer Aktia-Dame Molly.
Molly ist eine stolze amerikanische Akita-Hündin. Und sie ist auch aktiatypisch Smiley: *onlex10* eigensinnig, divenhaft und kann auch stur sein.
Als sie das Jagen und die Leidenschaft für Hasen und Rehe für sich entdeckt hat, hast Du uns auch in dieser Phase sehr kompetent und professionell begleitet. Ich fühlte mich verstanden und angenommen.
Kurz um, ich bin froh, dass ich Dich gleich von Beginn an als Ansprechpartnerin hatte.
Deine "Welpenschule" bzw. Deine Trainings, ob nun als "Junghund" oder auch zum Thema "Anti-Jagd" sind nicht vergleichbar mit einer anderen Hundeschulen. Allein schon die Größe der Gruppe - klein, aber fein -dann die vielen Tipps und Tricks - sehr individuell und praxisnah.
Im Social Walk geht es weiter.
Danke! Smiley: *onlex17*

Eintrag 10 vom 01.07.2020 um 16:57:11
Name:Peter mit Leo
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Ein Jahr Hundetraining mit dir (Einzel-und Gruppentraining) war supererfolgreich. Leo und ich sind voll zufrieden. Dankeschön.

Eintrag 9 vom 16.02.2020 um 18:38:41
Name:Peter mit Leo
Herkunft:Rhauderfehn-Collinghorst
Eintrag:Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch (Wilhelm Busch).

Liebe Bärbel!
Dankeschön für das erfolgreiche Training mit mir und mit Leo.
Wir machen weiter mit.

Eintrag 8 vom 29.08.2018 um 20:47:39
Name:Karin und Markus mit Holly
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Liebe Bärbel,

wir haben bereits einige Stunden mit dir als Trainerin zusammen mit unserer Holly genossen. Du hast eine sehr angenehme Art das Training zu leiten. Die Erfolge haben sich bereits sehr schnell eingestellt. Holly geht jetzt nicht mehr so in die Leine, das macht doch alles viel einfacher. Das Kommando Sitz in Verbindung mit Bleib haben wir mit deinen Hinweisen sehr schnell vermitteln können. Auch die allgemeinen Tipps und Ratschläge haben uns sehr geholfen. Holly hat nun einen festen Schlafplatz, das ist jetzt ihr Nest und Rückzugsort. Mit dem Kommando Nest geht sie ganz brav und freiwillig dort hin und legt sich dann zur Ruhe. Dank deiner Hinweise geht sie nicht mehr auf das Sofa. Wir sind dankbar, bleiben am Ball und freuen uns auf das nächste Training.


Karin und Markus mit Holly

Eintrag 7 vom 09.06.2017 um 09:56:31
Name:Carolin
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo Bärbel,
lieben Dank noch mal für die tollen Stunden, die Jasper und ich mit dir und Foxi verbracht haben, wir hatten beide immer viel Spaß und wenn wir genug Babypause gemacht haben, melden wir uns bestimmt wieder! Smiley: *onlex11*

Liebe Grüße, Carolin

Eintrag 6 vom 26.04.2017 um 14:32:03
Name:Kerstin
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Hallo Bärbel,

Nala und ich sind erst sei Anfang des Jahres bei dir und wir machen tolle Fortschritte. Du hast immer ein offenes Ohr und gibst uns tolle Tipps und Hilfestellungen, die wir super umsetzen können. Du hast eine tolle Art im Umgang mit Hunden und gehst immer sehr individuell auf einen ein. Das finde ich super!
Wir haben schon viel dazu gelernt und freuen uns noch mehr zu lernen!

Liebe Grüße,

Kerstin mit Nala

Eintrag 5 vom 20.04.2017 um 21:03:13
Name:Jenni Doblies
Herkunft:Großwolderfeld
Eintrag:Hallo Bärbel,
endlich schaffe ich es auch mal dir hier in deinem tollen Gästebuch "Danke" zu sagen.
Seit über einem halben Jahr arbeiten Mila (Akita Inu) und ich nun mit dir zusammen. Wir waren sehr unerfahren im Umgang mit Hunden und du sagtest am Anfang schon, das Akitas nicht gerade leicht zu händeln sind. Aber wir haben es zusammen geschafft, dass das Zusammenleben mit unserer Mila einfach toll ist. Sie freut sich jedes Mal riiiiiesig wenn wir uns wieder treffen und ich lerne jedes Mal....ja eigentlich so simple Tricks, die bei unserem Hund so viel bewirken.
Ich freue mich schon sehr weiterhin mit dir arbeiten zu können....danke danke danke :)

Eintrag 4 vom 08.04.2017 um 16:56:37
Name:Barbara Kloß
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo Bärbel,
nach unserem Umzug aus dem Ruhrgebiet nach Ostfriesland hatten wir uns entschlossen einen Hund anzuschaffen. Mittlerweile ist unser Paul, Dackel-Terrier Mix, aus Ungarn bei uns eingezogen. Obwohl Paul eigentlich sehr lieb ist, wir aber keinerlei Hundeerfahrung hatten, waren wir auf der Suche nach einer Hundeschule und sind beim Stöbern aus Deine Seite gestoßen. Dies haben wir bis heute nicht bereut, deine ruhige Art mit Mensch und Tier umzugehen hat uns sehr gefallen. Auch wie Du auf die Bedürfnisse der Hundehalter eingehst, besonders auch das in lockerer Atmosphäre stattfindende Gruppentraining . Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)