Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 29.08.2018 um 20:47:39
Name:Karin und Markus mit Holly
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Liebe Bärbel,

wir haben bereits einige Stunden mit dir als Trainerin zusammen mit unserer Holly genossen. Du hast eine sehr angenehme Art das Training zu leiten. Die Erfolge haben sich bereits sehr schnell eingestellt. Holly geht jetzt nicht mehr so in die Leine, das macht doch alles viel einfacher. Das Kommando Sitz in Verbindung mit Bleib haben wir mit deinen Hinweisen sehr schnell vermitteln können. Auch die allgemeinen Tipps und Ratschläge haben uns sehr geholfen. Holly hat nun einen festen Schlafplatz, das ist jetzt ihr Nest und Rückzugsort. Mit dem Kommando Nest geht sie ganz brav und freiwillig dort hin und legt sich dann zur Ruhe. Dank deiner Hinweise geht sie nicht mehr auf das Sofa. Wir sind dankbar, bleiben am Ball und freuen uns auf das nächste Training.


Karin und Markus mit Holly

Eintrag 7 vom 09.06.2017 um 09:56:31
Name:Carolin
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo Bärbel,
lieben Dank noch mal für die tollen Stunden, die Jasper und ich mit dir und Foxi verbracht haben, wir hatten beide immer viel Spaß und wenn wir genug Babypause gemacht haben, melden wir uns bestimmt wieder! Smiley: *onlex11*

Liebe Grüße, Carolin

Eintrag 6 vom 26.04.2017 um 14:32:03
Name:Kerstin
Herkunft:Papenburg
Eintrag:Hallo Bärbel,

Nala und ich sind erst sei Anfang des Jahres bei dir und wir machen tolle Fortschritte. Du hast immer ein offenes Ohr und gibst uns tolle Tipps und Hilfestellungen, die wir super umsetzen können. Du hast eine tolle Art im Umgang mit Hunden und gehst immer sehr individuell auf einen ein. Das finde ich super!
Wir haben schon viel dazu gelernt und freuen uns noch mehr zu lernen!

Liebe Grüße,

Kerstin mit Nala

Eintrag 5 vom 20.04.2017 um 21:03:13
Name:Jenni Doblies
Herkunft:Großwolderfeld
Eintrag:Hallo Bärbel,
endlich schaffe ich es auch mal dir hier in deinem tollen Gästebuch "Danke" zu sagen.
Seit über einem halben Jahr arbeiten Mila (Akita Inu) und ich nun mit dir zusammen. Wir waren sehr unerfahren im Umgang mit Hunden und du sagtest am Anfang schon, das Akitas nicht gerade leicht zu händeln sind. Aber wir haben es zusammen geschafft, dass das Zusammenleben mit unserer Mila einfach toll ist. Sie freut sich jedes Mal riiiiiesig wenn wir uns wieder treffen und ich lerne jedes Mal....ja eigentlich so simple Tricks, die bei unserem Hund so viel bewirken.
Ich freue mich schon sehr weiterhin mit dir arbeiten zu können....danke danke danke :)

Eintrag 4 vom 08.04.2017 um 16:56:37
Name:Barbara Kloß
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo Bärbel,
nach unserem Umzug aus dem Ruhrgebiet nach Ostfriesland hatten wir uns entschlossen einen Hund anzuschaffen. Mittlerweile ist unser Paul, Dackel-Terrier Mix, aus Ungarn bei uns eingezogen. Obwohl Paul eigentlich sehr lieb ist, wir aber keinerlei Hundeerfahrung hatten, waren wir auf der Suche nach einer Hundeschule und sind beim Stöbern aus Deine Seite gestoßen. Dies haben wir bis heute nicht bereut, deine ruhige Art mit Mensch und Tier umzugehen hat uns sehr gefallen. Auch wie Du auf die Bedürfnisse der Hundehalter eingehst, besonders auch das in lockerer Atmosphäre stattfindende Gruppentraining . Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 07.04.2017 um 19:24:57
Name:Maike
Herkunft:Weener
Eintrag:Hallo Bärbel,
meine Darleen (kleine Mischlingshündin) ist erst seit ca. zwei Monaten bei uns und durch die Gespräche und Spaziergänge mit dir sind wir uns sehr einig geworden.
Die tollen Tipps zwischendurch machen das Leben mit Hund einfacher und durch die guten Ideen ist es auch Zuhause viel interessanter geworden. Durch das direkte Ausprobieren in neuen Situationen konnte ich viel über den Charakter meines Hundes lernen.
Darleen und ich hatten eine schöne Zeit.
Maike mit Darleen Smiley: *onlex10*

Eintrag 2 vom 06.04.2017 um 10:43:41
Name:Janina Meyer
Herkunft:Rhauderfehn
Eintrag:Hallo Bärbel,

super dass du endlich ein Gästebuch hast! Das Training macht immer super viel Spaß und das dürfen ja auch gerne alle wissen, die noch unschlüssig sind, sich an dich zu wenden.
Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Tipps und den Hundeführerschein machen. Dass ist nun schon 1 1/2 Jahre her und den Schein haben wir auch schon lange. Trotzdem kommen wir immer noch gern, weil wir immer noch was neues lernen können ohne Druck. Vor allem Felix (Chihuahua) liebt das Training und Foxi findet er mega cool!

Das beste ist einfach, dass du dich auf das konzentrierst, was Herrchen oder Frauchen wichtig ist und nicht einfach Standard durchziehst. Außerdem gibt es beim Training nie harte Strafen oder ähnliches, was ich meinem Kleinen auch nie antun könnte...und es klappt super! Dadurch sind wir ein tolles Team geworden.

Mach weiter so!

LG
Janina mit Felix Smiley: *onlex10*

Eintrag 1 vom 04.04.2017 um 18:01:47
Name:Bärbel Westermann
Herkunft:Rhauderfehn
Homepage:http://www.hundeschulebaerbelwestermann.de
Eintrag:Hallo!

Schön, dass Du mein Gästebuch gefunden hast. Ich freue mich schon auf deinen Eintrag. Smiley: *onlex10*
Bis bald im Training! ! !

Liebe Grüße
Eure Bärbel

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)