Seeräubernest


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 10.11.2020 um 13:42:06
Name:Tom
Homepage:https://mehr-genuss.de/
Eintrag:Wir hoffen, dass die Corona Zeit bald ein Ende nimmt und man wieder "normal Essen" gehen kann. - Natürlich unterstützen wir die Gastronomen aber auch in dieser harten Zeit!

Eintrag 12 vom 10.07.2017 um 12:28:43
Name:Lisy und Hanns
Herkunft:Neustadt i.H.
Eintrag:Liebe Schurers! All Eure Jahre haben wir es uns bei Euch immer wieder hervorragend schmecken lassen. Speziell Eure Scholle - mit extra zerlassener Butter, achterran Euer Kaffeegedeck mit hausgemachtem Kuchen - nun fehlt Ihr uns! Wir danken Euch sehr, besonders für Eure immer freundliche Betreuung, und wünschen Euch möglichst gute Gesundheit! Lisy und Hanns

Eintrag 11 vom 26.03.2017 um 22:57:18
Name:Ulrike und Heiko
Herkunft:Celle
Eintrag:Hallo ihr lieben! Wir hoffen es geht euch gut. Wir werden euch vermissen. Liebe grüße aus Niedersachsen!

Eintrag 10 vom 22.10.2016 um 16:28:36
Name:Bernd Margane
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe Euch geht es gut gesundheitlich und arbeitsmäßig.
Wie ihr euch vorstellen könnt, geht es mir überhaupt nicht gut.
Falls es passt, ruft mich doch mal an oder schickt mir eine Mail.
Ganz liebe Grüße
Bernd

Eintrag 9 vom 20.09.2016 um 07:25:29
Name:Inge Große Büning
Herkunft:Haltern am See
Eintrag:Moin Seeräubernest!
Ich bin total traurig, dass euer Seeräubernest abgerissen werden soll. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und ganz liebe Menschen in euch kennengelernt. Schade, dass immer mehr die urigen Gaststätten verschwinden. Aber da kann man mal wieder sehen, Geld regiert die Welt und da spielen auch Grundregeln keine Rolle mehr. Da wird ein Kasten gebaut und die schöne Natur kaputt gemacht. Ich hoffe, es wird erst gar nicht soweit kommen und wehrt euch dagegen.
Ich wünsche alles Glück der Welt, eure Inge

Eintrag 8 vom 06.07.2016 um 12:48:18
Name:Hermann u. Hilde Richter
Herkunft:Bad Salzuflen
Eintrag:Gerne sind wir in den 70er und 80er Jahren mit unserem Enkel Christian, aber auch später mit Benni und Alina am Strand von Bliesdorf gewesen. Die Zimmer von Hertha und Willi Holtz in der Schashagener Str. 9 und das Frühstück im Wohnzimmer waren immer ein familiäres Fest für uns - ebenso die Möglichkeit für einen Imbiss direkt am Strand, der heute wohl durch das Seeräubernest etwas weiter oben fortgeführt wird. Wenn es an der Auffahrt zur Schashagener Str. immer noch die Frau mit ihrem Ford Granada gibt, die wassergefüllte Glaskugeln auf der Motorhaube verkauft, kommen wir gerne mit unseren Enkeln wieder. ;-) Rainer, kennst Du noch den als Schwimmwagen umgebauten weißen Citroen DS, der von einem langbärtigen Mann Ende der 70er Jahre regelmäßig auf See gebracht wurde?

Alles Gute von Hermann und Hilde Richter aus Bad Salzuflen!

Eintrag 7 vom 01.04.2016 um 08:32:19
Name:Manu
Herkunft:Landsberg
Homepage:http://reisefinder.gelesi.de
Eintrag:Vielen Dank für 2 x super lecker Essen bei euch!

Liebe Grüße

Manu und Thomas

Eintrag 6 vom 29.03.2015 um 17:47:07
Name:Bettina und Michael
Herkunft:Bielefeld
Eintrag:Hallo Heidi und Matias! Euch einen guten Start in eine sicherlich wieder erfolgreiche Saison. Wir sind in Gedanken quasi schon wieder in Grömitz, Bliesdorf und bei Euch. Die Anreise steht für den 3. Mai auf dem Programm. Dann sind wieder vier Woche Sonn, Strand, noch mehr Meer und Seeräubernest angesagt... Viele Grüße aus Bielefeld!!! Bettina und Michael

Eintrag 5 vom 26.12.2014 um 11:01:08
Name:Detlef Dess
Eintrag:Moin,
ist bestimmt schon ein dreiviertel Jahr her dass wir bei Ihnen waren, wollte aber loswerden, dass es bei Ihnen die leckersten Bratkartoffeln weltweit gibt, ehrlich.
Schöne Grüße Detlef Dess aus Bremen

Eintrag 4 vom 16.12.2014 um 17:04:50
Name:Klaus und Gitta
Eintrag:hi mattes, hi Heidi

dir mattes nachträglich ein frohes Geburtstagsfest. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freuen uns schon wieder auf die Sonne.
Alles LIEBE und GUTE
bis 2015
Klaus und Gitta

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00326 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)