Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Caravancamp "Ostseeblick"


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 95 bis 114
  2. [Seite 5] Eintrag 75 bis 94
  3. [Seite 4] Eintrag 55 bis 74
  4. [Seite 3] Eintrag 35 bis 54
  5. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 114 vom 30.08.2021 um 11:45:27
Name:Sonja und Wolfgang Franke
Herkunft:Bärenstein/Erzgeb.
Eintrag:Liebe Familie Jahnke, wir konnten auch in diesem Jahr wieder ein paar erholsame Tage auf Ihrem landschaftlich wunderschönen und immer sehr gepflegten Platz verbringen. Vielen Dank für Ihr stetiges Entgegenkommen und Freundlichkeit. Für uns ist es einer der schönsten Plätze, die wir kennen.

Eintrag 113 vom 30.10.2019 um 14:19:27
Name:Kurt Lotze
Herkunft:Theilheim
Eintrag:Wir waren dieses Jahr schon 2mal hier und wie immer alles super vielen dank Familie Janke für den tollen Service und tschüss bis August 2020 LG. Doreen und Kurt

Eintrag 112 vom 02.10.2019 um 20:33:07
Name:Andrea Hartig
Herkunft:Drage/Stove
Eintrag:Vielen Dank, uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Ein schöner Platz, alles sauber und ihr seid so freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.
Wir kommen gerne wieder.

Eintrag 111 vom 02.10.2019 um 15:50:37
Name:G.und V.Prang
Herkunft:Ansbach
Eintrag:Es war wieder wunderschön.... Smiley: *onlex27* *das 5. Mal dagewesen.... Smiley: *onlex24* ....und wir kommen ganz sicher wieder ! Smiley: *onlex20* Dankeschön Familie Jahnke!

Eintrag 110 vom 23.09.2019 um 19:36:34
Name:List Sieglinde
Herkunft:Augsburg
Eintrag:Hallo, liebe Jahnkes. jetzt hätte ich glatt vergessen, meinen Kommentar abzugeben. Ich möchte mich mal bei allen Vieren bedanken. Ihr seid immer zuvorkommend. Der Platz ist tip-top. Die vielen kulnarischen Restaurants sind auch nicht zu verachten. und vor allem der Sonnenuntergang. Traumhaft. Wir kommen wieder und freuen uns, Euch wieder zu sehen. So, das habe ich jetzt mit Brille geschrieben, ohne Tipfehler, Herr Jahnke sen. Smiley: *onlex24*

Eintrag 109 vom 14.09.2019 um 12:53:30
Name:Klawi
Herkunft:Osnabrück
Eintrag:Sehr ruhig,sehr schön mit Ostsee direkt vor der Tür (keine 50meter)Super nett,super sauber .internet günstig.Alles was man braucht ist in der Nähe und wirklich toll für Hunde 🐺🐶. Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex27* Danke an Familie Jahnke

Eintrag 108 vom 05.09.2019 um 17:47:55
Name:Manfred Gerlach
Eintrag:Schönster Campingplatz an der Ostsee auf Rügen. Sehr gepflegt und prima Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Eintrag 107 vom 05.09.2019 um 09:15:14
Name:Bolderman
Herkunft:Nederland
Eintrag:Nach zehn jahren waren wir wieder bei euch. Super war es naturlich hatten wir schones wetter. Aber alles war tip top. Danke danke. Wir kommen wieder. Die frohliche Hollander die aber Deutsch schreiden mussen und das is sehr schwierig. Ich Grusse die Gartner und fam. Jancke.
Fam Bolderman.

Eintrag 106 vom 26.08.2019 um 15:46:47
Name:Familie Johnen
Eintrag:Liebe Familie Jahnke, es waren wieder zwei unvergesslich schöne Wochen. Wir kommen wieder, schon gebucht. Ihr habt das Beste Team und den schönsten Platz auf Rügen, ehrlich !!!! Viele Grüsse auch an die beiden besten Platzgeister der ganzen Insel !

Eintrag 105 vom 22.08.2019 um 19:29:53
Name:Nowak
Herkunft:Adelebsen
Eintrag:Hallo Familie Jahnke ,vielen Dank für den super Stellplatz den wir hatten . Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Euch .



Eintrag 104 vom 22.08.2019 um 10:02:11
Name:Jürgen Breker
Herkunft:Borgentreich
Eintrag:Hallo Fam Jahnke
Es war wie immer super bei euch bin
wieder zuhause gut gelandet.
Freue mich schon aufs nächste Jahr
Grüsse an alle
Jürgen Breker Smiley: *onlex27*

Eintrag 103 vom 16.08.2019 um 21:52:35
Name:Ramtruckman
Herkunft:Südbayern
Eintrag:Danke für den schönen Urlaub

Hallo, wir sind am Anfang Juni auf Stellplatz 65 eingetroffen. Der Empfang war sehr nett und der reservierte Stellplatz für unseren Tabbert und den großen Pickup sehr geeignet. Sofort ist uns aufgefallen, daß wir sehr willkommen waren, die Platzleitung und die Crew waren immer sehr freundlich, wir haben uns richtig zuhause gefühlt. Die Sanitäranlagen sind immer sauber gewesen, das Duschen mit 1 Euro Münze war kein Problem. Wir haben es sehr genossen, bei Euch zu campen! Leider mussten wir am 20.06.19 wieder abreisen... Danke Euch und macht weiter so! ... Smiley: *onlex21*

Eintrag 102 vom 25.07.2019 um 13:06:31
Name:Mario Packeiser
Herkunft:Wittenförden
Eintrag:Hallo Fam. Jahnke &Co.
es waren wieder schöne 2 Wochen bei Euch. Das Wetter hat sich ja in der 2.Woche noch zum Besseren gewandelt. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.
Also bis bald, und guten Rutsch.
Bitte die WebCam aktivieren.
Gruß, von Sabine und Mario Packeiser
Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex28*

Eintrag 101 vom 15.07.2019 um 18:38:04
Name:Martin
Herkunft:Herford
Eintrag:Es war unser erster Urlaub auf Ihrem Campingplatz, es war wunderschön, freundliches Personal, sehr gepflegt und sauber, wir kommen wieder.

Eintrag 100 vom 15.07.2019 um 08:13:20
Name:Krebs
Herkunft:Satow MV
Eintrag:Toller Campinplatz, vielen Dank Familie Jahnke. Wir werden wiederkommen.

Eintrag 99 vom 14.07.2019 um 18:20:53
Name:Hädicke
Herkunft:Herford
Eintrag:Liebe Familie Jahnke und Team, wir haben wie jedes Jahr3 wunderschöne Wochen erholsam auf ihrem Platz verbracht Smiley: *onlex28* Vielen Dank für Alles, bis nächstes Jahr wünscht Familie Hädicke Smiley: *onlex21*

Eintrag 98 vom 14.07.2019 um 14:12:31
Name:Familie Güttler
Herkunft:Niederwiesa
Eintrag:Wieder war es wunderschön. Der Platz ist toll und die Leute super nett. Alles sauber und in Ordnung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eintrag 97 vom 07.07.2019 um 07:55:58
Name:Rainer Tiedge
Herkunft:Sassnitz
Eintrag:wir waren mit 4 Personen das 1. mal, leider und nur für drei Nächte auf diesem tollen Campingplatz. Smiley: *onlex20* Es war einfach wunderschön! nicht nur dass das Wetter hat super mitgespielt Smiley: *onlex26* sondern auch das ganze drum herum war super. Wir möchten dem Chef und seinem ganzen Mitarbeiterstab nochmals danke sagen und wir kommen gerne wieder

Eintrag 96 vom 28.06.2019 um 21:42:49
Name:Familie Meyer
Eintrag: Hallo liebes Team,
die ersten 2 wochen in diesem Jahr, sind nun schon leider vorbei. Es war wie jedes Jahr eine sehr schöne zeit.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 wochen.
In 12 Wochen ist es wieder so weit. 😋
Vielen Dank 😊

Eintrag 95 vom 16.06.2019 um 21:40:21
Name:Mazzucco
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz bedanken.
Wir haben ein paar wirklich erholsame Tage, auch Dank des tollen Stellplatzes mit Blick auf die Ostsee, verbracht.
Der Platz ist äußerst gepflegt, dies gilt auch für die Sanitäranlagen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und ebenso verabschiedet. Ein erneuter Besuch ist in jedem Fall geplant!
Aufgefallen ist uns auch, dass die Atmosphäre hier sehr familiär und freundlich unter den verschiedenen Campern ist.
Unbedingt empfehlen möchten wir zudem den Fischimbiss in Kuhle "Schreiber's Fisch". Wir haben selten so leckere Matjes- und Bismarckbrötchen gegessen...
Liebe Grüße
Marc & Susan Mazzucco

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 95 bis 114
  2. [Seite 5] Eintrag 75 bis 94
  3. [Seite 4] Eintrag 55 bis 74
  4. [Seite 3] Eintrag 35 bis 54
  5. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)