Gästebuch des HSV Mühlenbecker Land e.V.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 06.07.2019 um 15:32:49
Name:Frank Hennig
Eintrag:Ihr habt trotz der großen Hitze eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Vielen Dank an alle fleißigen Organisatoren und Helfer!!!!!!!!!!!

Eintrag 20 vom 01.07.2019 um 17:26:45
Name:Jacqueline Schobert & Mokka
Herkunft:Verein Jugend und Hund
Homepage:http://www.jugendundhund.de/
Eintrag:SGSV DM 2019 Obi Kl. 3
Wie gewohnt war die Veranstaltung Bilderbuchmässig geplant und organisiert! Ihr seid echt ein Spitzenteam! Soviel Arbeit, vielen Dank an Alle! Das Essen war lecker, der Eiskaffee auch Smiley: *onlex17* Danke an Evelyne für das faire Richten sowie Angelika und Anette den beiden Stewards die uns bei diesen krassen Temperaturen souverän geführt haben! ...und das Publikum bestand halt nur aus dem harten Kern! Smiley: *onlex11*

Eintrag 19 vom 08.04.2018 um 09:57:45
Name:Hannelore Eckert
Homepage:http://www.bhanu-of-sunshinegarden.de
Eintrag:Liebes Team,
Ihr habt diese Veranstaltung toll geplant und gerockt.
Sabine für Deine OP sind die Daumen gedrückt - Hut ab, dass Du dies gemacht hast. Smiley: *onlex17*

Eintrag 18 vom 08.04.2017 um 19:58:57
Name:Tornau
Herkunft:Juuhu
Eintrag:Heute waren wir beim HSV Mühlenbecker Land zum Obedience Turnier in Klasse 3. Da ich wegen der Schulterverletzung noch immer nicht Auto fahren kann, hat mich eine liebe Freundin aus Berlin dorthin gefahren. Sabine Propp vom dortigen Verein hat Emma Asyl in der Box ihres Autos gewährt. Obwohl das Wetter kühl war, war es für mein altes Mädchen wohl doch sehr anstrengend. Trotz einiger Doppelkommando s und einer Null haben wir noch 203 Punkte erreicht und mit "gut" bestanden. Unser Sportskamerad Wolfgang hat uns dann mitgenommen nach Berlin. Ich danke allen Freunden und dem ausrichtenden Verein sowie der Richterin für diesen Tag. Lauter nette Leute , gute Küche wie immer. Bis nächstes Mal.....

Eintrag 17 vom 24.10.2016 um 10:13:29
Name:Tornau
Herkunft:HSV PM
Eintrag:Ich habe es ja schon in FB gepostet, aber hier nochmal: es war ein schönes Turnier mit einer fairen Richterin und netten Stewarts. Hut ab vor Sabine, erst mit 2 Hunden in der 3 zu starten und danach 3 Klassen den Stewart zu machen. Essen und Trinken reichlich im Angebot und für jeden was dabei. Nur nette Leute am Start. Ich bin ja schon oft bei Euch gestartet und tue es immer wieder gern, weil es irgendwie entspannt ist bei Euch. lG Lore mit Emma Smiley: *onlex10*

Eintrag 16 vom 19.04.2015 um 19:29:14
Name:Ute und Michael Siegert
Herkunft:DDC OG Pankegrund
Eintrag:Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die tollen Übungseinheiten, für die angenehme Atmosphäre bei den Übungsstunden und für die gelungene Durchführung der BH/VT3 am 11.04.2015 bedanken. Es hat uns und unserem Ernie gezeigt, wo wir stehen und welche Möglichkeiten wir noch haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten. Ganz liebe Grüße von Ute, Micha und Ernesto!

Eintrag 15 vom 29.03.2015 um 00:39:28
Name:Sebastian Robert
Herkunft:Hsv-guben
Eintrag:Hey Leute,helferlehrgang 28.03.15.super verein, nette küchenfrauen, lecker essen, super Veranstaltungen. Smiley: *onlex10* ich komme gerne wieder.

Eintrag 14 vom 24.02.2015 um 11:53:30
Name:Gaby
Herkunft:Märkisch-Oderland
Eintrag:Eine wundervolle Seite. Smiley: *onlex16* Da bekommt man gleich Lust, mitzumachen. Leider leider zu weit weg. Zum OB-Turnier vielleicht? Vorerst nur meine Grüße

Gaby

Eintrag 13 vom 20.10.2014 um 12:49:51
Name:Henny
Homepage:http://www.panyas-welt.de
Eintrag:Vielen Dank für das super organisierte Obedience-Turnier am 18. Oktober 2014. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

Eintrag 12 vom 19.10.2014 um 13:38:06
Name:Kathrin und Michel
Herkunft:Ruedersdorf
Eintrag:Liebe Muehlenbecker.

Vielen DANK fuer das tolle Herbsturnier im Obi. Immer wieder schoen bei euch! Michel und ich kommen wieder und die anderen Ruedersdorfer sicher auch.

Smiley: *onlex14* LG Michel und Kathrin

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)