Mein Gästebuch

Hier ist Platz für Anregungen , Lob oder Kritik !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 13.02.2013 um 20:55:07
Name:Andrzej Szapkowski
Herkunft:Westpom.PL
Eintrag:Bravo Eckehard !Toll!wunche viel Erfolg.

Eintrag 11 vom 14.05.2012 um 15:14:04
Name:Nicole
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.bizipic.de/
Eintrag:Hallo,
das ist eine wirklich sehr schön gestaltete Seite. Ein tolles Design!
Ich werde sicher mal wieder vorbei schauen. Würde mich über einen Gegenbesuch
von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Grüße
Nicole

Eintrag 10 vom 07.03.2012 um 17:13:51
Name:frank
Homepage:http://www.fragsven.net/index.php/read/537/de-wie-mache-ich-eine-gurkenmaske-selber
Eintrag:Eine klasse Seite, weiter so

LG

Eintrag 9 vom 30.09.2011 um 13:52:07
Name:Heinz Renggli
Herkunft:Zürich
Homepage:http://www.genius-art.ch
Eintrag:Wow, faszinierende Objekte, phantastisch, Gratulation!

Wir sind schon sehr gespannt, diese in Natura bestaunen zu dürfen.

Bis bald, herzliche Grüsse!

Eintrag 8 vom 28.03.2011 um 18:17:59
Name:angela eichstaedt
Herkunft:hamburg
Eintrag:....die preise sind absolut angemessen. alles ist sinnlich von hand gemacht. wenn man mal überlegt, wieviel geld menschen bereit sind für "elektronik-
zeugs" auszugeben!?..........handwerklich und gestalterisch gefallen mir deine sachen; sehr schön........ gruß

angela eichstaedt

Eintrag 7 vom 07.02.2011 um 19:04:40
Name:maria schneider
Herkunft:allgäuerin & wahlschweizerin
Eintrag:wow eckehard, die homepage und die sachen sind wunderschön und sehr speziell.
der "mythos mond" ist bezaubernd.
ich freue mich, mal wieder einen
"echten eckehard" einzukaufen.
melde mich die tage.

herzliche grüsse aus dem nachbarland,

maria

Eintrag 6 vom 12.06.2010 um 12:03:51
Name:E. Treiber
Herkunft:Baden-Württemberg
Eintrag:Die Homepage ist außergewöhnlich faszinierend aufgemacht und passt zu den außergewöhnlich ansprechenden Holzmöbeln und -skulpturen. Da lebt jemand seinen Traum aus!!! Auf jeden Fall weiter so... Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 01.05.2010 um 00:49:31
Name:OverSave
Homepage:http://www.OverSave.6x.to/
Eintrag:Super Seite weiter so

Eintrag 4 vom 26.03.2010 um 12:46:28
Name:Anja Gieß
Herkunft:de
Eintrag:Sehr schöne Sachen, die Preise jedoch zu hoch, da macht mein Geldbeutel nicht mit. Smiley: *onlex23*
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
Kommentar vom 27.03.2010 um 08:50:25:
Danke für Deinen Eintrag, meine Sachen sind hochpreisiger, weil alles in Handarbeit hergestellt wird und meistens die Frachtkosten schon enthalten sind!

Eintrag 3 vom 17.12.2009 um 20:07:47
Name:Gabi Förster
Herkunft:Dietmannsried
Eintrag:Tolle Hompage Smiley: *onlex20* .
Gelungen und bestimmt einzigartig
wie eure Möbel.
Grüsse Gabi

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)