Unser Pfotenbuch

... hier könnt ihr uns eure Grüße hinterlassen ...





Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 67 bis 96
  2. [Seite 3] Eintrag 37 bis 66
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 36
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 96 vom 02.09.2022 um 09:46:28
Name:Waltraud
Herkunft:Schönberg
Eintrag:Ich hatte heute morgen etwas Zeit und kam auf euer Pfotenbuch, ich bin total begeistert, erstens von den Katzen, Erklärung der Herkunft ihrer Namen und zum anderen von der liebevollen Ausgestaltung des Buches. Ich freue mich täglich auf eure Geschichten.
Kommentar vom 02.09.2022 um 10:43:39:
Herzlichen Dank für die netten Worte. Seit letztem Jahr sind wir nur noch auf Insta/FB zu sehen. Für das Blog fehlt einfach die Zeit. Aber vielleicht schaust du auf Insta/FB auch mal vorbei. Wir würden uns freuen. Viele Grüße, die Fellindianerfamilie

Eintrag 95 vom 05.04.2018 um 21:36:30
Name:Helga
Herkunft:Feldoin
Homepage:http://www.mangfallcoonies.de
Eintrag:Servus olle,....Yuma,Yakima,Yazoo und Yankee
scho lang war i nimma auf eira Seitn, war wieda moi voi sche ...,
so schene Buidl zum sehng.

a liaba Gruas vom Mangfoi Doa

Eintrag 94 vom 03.02.2018 um 20:29:05
Name:Jeannette
Herkunft:Köln
Eintrag:Einen lieben Gruß aus Köln!

Mein Mann und ich leben auch mit 4 Coonies zusammen und die Fellnasen sorgen immer schön für Abwechslung und Aufregung Smiley: *onlex30*
Da mich Erfahrungen anderer Maine Coon Besitzer immer sehr interessieren, bin ich auf diesen Blog gestoßen und sehr begeistert von den 4 Fellindianern, Eure Katzen sind Klasse und die Bilder sind toll!

Herzlichst
Jeannette
Kommentar vom 05.02.2018 um 13:47:19:
Hallo Jeannette, vielen lieben Dank für die netten Worte. Uns freut es immer sehr, wenn wir hier plötzlich wieder einen Eintrag lesen dürfen. Ihr habt auch 4 Coonies ♥ ja Abwechslung und Aufregung ist auch unser Spezialgebiet ;) Maunzer, die YYYY's

Eintrag 93 vom 16.01.2018 um 13:52:15
Name:Silvia
Herkunft:Erfurt
Eintrag:Liebe Fellindianer,
liebes Personal,
nachdem ich Eure Bilder begeistert auf Instagram verfolge, bin ich noch mehr begeistert von Eurer tollen Homepage.
Vielen Dank für die tollen Fotos und Geschichten in Eurer Familie.
Ob Fellträger oder Felllose, mir geht das Herz auf, wenn ich Euch so sehe. Freue mich auf jedes neue Bild.
Viele Grüße aus Erfurt auch von meinen Samtpfoten Idefix, Kerry und Campino.


Kommentar vom 05.02.2018 um 13:47:46:
Hallo Silvia :-) vielen Dank für deine lieben Worte <3 wir schicken viele Grüße nach Erfurt

Eintrag 92 vom 14.02.2017 um 10:00:39
Name:Doris
Eintrag:Hallo nach München, wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag Smiley: *onlex30* mit vielen Grüßen, Doris und Sissi

Eintrag 91 vom 01.12.2016 um 16:20:22
Name:Isabella
Eintrag:Ein herzliches Hallo,
euer Adventskalender ist genial Smiley: *onlex31* und bin schon gespannt "wer bin ich"! Smiley: *onlex34*
Dankeschön liebe Michaela, dass Du uns die Tage bis Weihnachten versüßt Smiley: *onlex37*
Liebe Grüße
Isabella

Eintrag 90 vom 25.11.2016 um 18:58:48
Name:Ingrid Hammerich
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte Euch eine Adventsemail mit einem Foto schicken, aber hochmm usw. wurde nicht angenommen. Schade.

Also hiermit - wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit mit Euren Fellindianern.

Ingrid, Amira, Luna und Tobias
Kommentar vom 26.11.2016 um 09:52:47:
Hallo Ingrid ♥ leider wissen wir nicht warum die email nicht geht :-( wir sagen dankeschön für die Grüße und s'Fraule soll dir nochmal eine Mail zum Test schicken ;-) Maunzer, die Fellindianer

Eintrag 89 vom 31.10.2016 um 10:40:09
Name:Gabriele Krupitza
Herkunft:Niederösterreich
Eintrag:Hallo, Ihr 4 Fellindianer,
ich bin über die von mir seit langem abonnierte Zeitschrift "Geliebte Katze" auf Euch gestossen - in der Oktober-Ausgabe ist ja ein Beitrag von Euch geschaltet.
Als lebenslanger "Katzen-Mensch" habe ich natürlich Eure Internet-Seite besucht und bin von den Inhalten mehr als beeindruckt!
Ihr seid ein wunderschönes, tolles und faszinierendes Gespann - man sieht Euch an, dass es Euch gut geht und Ihr auch jede Menge Spass habt. Gratulation auch an Eure 2-beinigen Versorger - die Fotos und Texte sind sehr gelungen!
Tja, und der Blog im Youtube über Dorina und Dusty, die ja bereits über den Regenbogen gingen, ist sehr berührend.
Ich wünsche Euch sowie Michaela und Markus noch viele unbeschreiblich schöne gemeinsame Erlebnisse und grüße Euch herzlichst,
Gabi Krupitza, die niederösterreichische Katzenfreundin
Kommentar vom 31.10.2016 um 19:26:47:
Hallo Gabi 💚 Vielen liebe Grüße nach Österreich und herzlichen Dank für deine netten Worte ... s'Fraule hat sich sehr gefreut.

Eintrag 88 vom 27.09.2016 um 07:01:04
Name:Doris Prestele
Herkunft:Grünstadt
Eintrag:Guten Morgen liebes Dreamteam, die neuesten Fotos und Untertitel sind mal wieder erstklassig Smiley: *onlex30* So fängt der Tag gut an, mit herzlichen Grüssen Doris mit Sissi (welche noch vollkommen entspannt im Bett liegt Smiley: *onlex31* )
Kommentar vom 27.09.2016 um 18:52:45:
Hallo Doris, Katz' müsste man sein ;-) Danke für deine Grüße ❤ Bis bald mal wieder und liebe Grüße an euch, die Fellindianer

Eintrag 87 vom 23.09.2016 um 14:23:29
Name:Angelika
Herkunft:Willich
Eintrag:Hallo liebe Pfotenindianerdosis,
lasse mal liebe Grüsse da vom Dosi der Kater Freddie und Chiko.
den Katzen Kessie und Ronja und den momentanen Pflegekatzen Erisa(hl.Birma) und Flame (Main Coon).
Werde sicher zukünftig noch öfter eure Seite besuchen.Macht weiter so.
LG Angelika Smiley: *onlex30*
Kommentar vom 23.09.2016 um 19:38:45:
Hallo nach Willich :-) Danke für eure Grüße. Wir freuen uns auf weitere Besuche von euch! Maunzer, die Fellindianer

Eintrag 86 vom 14.09.2016 um 17:02:01
Name:Doris
Herkunft:Grünstadt
Eintrag:Hallo nach München, ich möchte mich mal ganz herzlich für euren Blog bedanken, es ist eine riesige Freude zu sehen, wie glücklich ihr alle seid. Mit herzlichen Grüssen aus Grünstadt (rlp), Doris mit Sissi (Siam-Diva) und Mona und Lisa (Maine coon) im Herzen. Ps. Ihr werdet heute in der neuesten Ausgabe einer Katzenzeitschrift sehr empfohlen,wird ganz viele neue Fans geben Smiley: *onlex30*
Kommentar vom 14.09.2016 um 18:30:56:
Vielen lieben Dank für euren Besuch auf unserer Seite und die netten Worte ♥ Wir schicken schnurrige Grüße nach Grünstadt, die Fellindianer mit'm Fraule

Eintrag 85 vom 14.09.2016 um 11:34:53
Name:Conny
Homepage:http://katzenhaus-outdoor24.de/
Eintrag:Danke für die wunderschönen Bilder. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Smiley: *onlex31*
Kommentar vom 14.09.2016 um 13:28:35:
Bitteschön ♥ einfach immer wieder vorbeischauen ;-) Maunzer, die Fellindianer

Eintrag 84 vom 17.07.2016 um 14:20:57
Name:Dorothea Martin
Herkunft:Deutschland
Eintrag: Smiley: *onlex37*
Es ist eine Freude Euch Coonies zuzusehen.
Dorothea Smiley: *onlex30*
Kommentar vom 17.07.2016 um 20:31:10:
Dankeschön :-)

Eintrag 83 vom 10.11.2015 um 09:16:03
Name:Odie
Herkunft:Erlangen
Homepage:http://odie2003.wordpress.com
Eintrag:Guten Morgen meine lieben Samtpfoten. Wir haben noch mehr gemeinsam als das Bloggen. Ich bin stolzer Besitzer von 2 Main Coons.
Silvio von der Engelshüde
Tinkerbell of Manowar

Euch finde ich auch zum abschlabbern schön. Mögt Ihr Hunde? Meine beiden Coonies sind Hundeliebhaber und mögen auch Kaninchen. Es würde mich freuen, wenn wir gute Freunde werden könnten. GLG Odie (der Golden)
Kommentar vom 10.11.2015 um 17:09:56:
Hallo Odie - danke für deine Grüße ♥

Eintrag 82 vom 29.09.2015 um 00:27:27
Name:Ingrid
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Fellindianer!
Ihr glaubt ja garnicht, was Ihr uns mit Eurem Blog für Freude bereitet.

Unser Frauchen ist immer hin und weg.

Ganz liebe Miauzer von Euren Ragdolls aus Berlin

Amira und Tobias (und Mama Ingrid)
Kommentar vom 29.09.2015 um 07:07:54:
... uiiii - das freut uns aber ♥ viele liebe Grüße nach Berlin. Maunzer, die Fellindianer mit'm Fraule

Eintrag 81 vom 25.12.2014 um 09:40:22
Name:Isabella & Peter
Eintrag: Smiley: *onlex37* Vielen Dank dass ihr uns mit euren tollen Adventskalender erfreut habt und vor allem die Diashow vom 23.12. - wie immer alle Jahre schön. Smiley: *onlex37*

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015.

Liebe Güße
Isabella & Peter Smiley: *onlex34*

Eintrag 80 vom 26.11.2014 um 14:54:38
Name:Indra
Homepage:https://baileyvally.wordpress.com/
Eintrag:Wirklich tolle Seite - und natürlich tolle Katzen! Gruß aus NRW

Eintrag 79 vom 28.09.2013 um 15:28:18
Name:Sylvia van der zwan
Herkunft:Regenstauf
Homepage:http://www.private-katzenhilfe.de/
Eintrag:Vielen lb dank. Im Namen aller armen Fellnasen die im regenstaufer Katzenhaus ein und aus gehen und für das gesponserte blaue Kuschelbett. Herzlichst Sylvia

Eintrag 78 vom 28.08.2013 um 17:39:00
Name:Melly
Herkunft:Krefeld
Homepage:http://www.melly-cats.de
Eintrag:Ich wollte hier auch mal einen kleinen Gruß hinterlassen. Bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, ich finde ihn klasse. Und deine Katzen sind wunderschön. Smiley: *onlex37*
Auf jeden Fall, werden wir jetzt sehr viel öfter vorbei kommen.
LG Melly und die Melly-Cats

Eintrag 77 vom 28.08.2013 um 01:20:38
Name:Vera
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://www.coonie-boygroup.jimdo.com
Eintrag:Halloooohooooo!
Jetzt bin ich wieder her auf Eurer tollen Seite gelandet... Smiley: *onlex34* . Euren Fellnasen geht es ja super gut. Sind gut im Fell und Futter. Die Fotos von dem Kleeblatt sind durchweg eine Augenweide. Smiley: *onlex37* Auch bei uns hat sich wieder einiges getan. Außenbereich ist fertig und zum Schilfhaus ist noch ein Coonie- Kahn dazu gekommen. Schau mal wieder vorbei. Grüß mir die Wuschelköppe Smiley: *onlex31*
LG Vera

Eintrag 76 vom 29.07.2013 um 22:42:17
Name:Haley
Homepage:http://gestattenhaley.blogspot.de/
Eintrag:Hallo ihr Großen!!

Bei euch ist ja toll!! Smiley: *onlex37* Ihr seid voll hübsche Miezen! Ich glaube, Dosine und ich werden öfter bei euch vorbei schauen =)

Viele Grüße, Haley

Eintrag 75 vom 29.06.2013 um 19:06:34
Name:Elly Craner
Herkunft:Niederlande
Eintrag:Hallo Liebe Coonliebhaber.
Ich habe grade ihre Homepage durchgekuckt, und Sie haben Tolle Coons, ich liebe die farbe.
Ich komme sicher ofter hier um zu kucken.
Liebe Grusse, Elly und Hans und Coons.
Kommentar vom 01.07.2013 um 07:35:01:
... das freut uns :) wir schicken viele Grüße nach Niederland

Eintrag 74 vom 04.02.2013 um 12:52:29
Name:Isabella
Herkunft:Freising
Eintrag:Schöner Eintrag von Ingried und hierzu braucht man nicht's mehr sagen. Smiley: *onlex34* Wir hatten wunderschöne Stunden, die wir mit euch "allen" verbringen durften. Vielen Dank ...an's Personal und die 4 YYYY's Smiley: *onlex37*
VlG - Isabella Smiley: *onlex31*

Eintrag 73 vom 03.02.2013 um 17:29:23
Name:Ingried
Herkunft:Freising
Eintrag:Liebe alle 4 "Y´s",
ich hatte das grosse Glück euch kennen zu lernen, mit euch zu spielen und von euch beschnüffelt zu werden, aber vor allem durfte ich eure unglaubliche Schönheit bewundern. Ich konnte Yuma sogar hochheben und habe mich gar nicht mehr eingekriegt so beeindruckt war ich von seiner Grösse, seinem Gewicht. Euer Personal hat für euch alles möglich gemacht in der Wohnung um euch ein schönes Heim zu bieten. Ihr Katzen braucht nicht nur die körperliche Wärme, ihr verlangt nach der Wärme des menschlichen Herzens. Glücklich sind die Katzen, dessen Heim mit beidem gesegnet ist !!!!

Eintrag 72 vom 19.01.2013 um 12:08:23
Name:Nicole Z
Herkunft:Baden-W.
Eintrag:Ein wunderschöner
Katzenblog
Smiley: *onlex37*

Eintrag 71 vom 21.12.2012 um 20:03:31
Name:Peter Ottowa
Herkunft:Freising
Eintrag:WOW Smiley: *onlex39* was für einen toller Adventkalender, aber das 18. Türchen nur für mich Smiley: *onlex34* das ist schon super und ich freu mich rießig Smiley: *onlex37* . Mann habt ihr euch ins Zeug gelegt und es ist super toll geworden und hab's ins Facebook eingestellt. Smiley: *onlex31* So was Schönes muss man mit allen teilen. Smiley: *onlex37* Vielen Dank für die wunderschöne Überraschung, die euch wirklich gelungen ist. Smiley: *onlex37* VlG Peter

Eintrag 70 vom 11.12.2012 um 18:15:16
Name:Isabella
Eintrag:Habt euch mal wieder viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben Smiley: *onlex39* , er ist super geworden Smiley: *onlex34* Danke, dass ihr uns den Tag versüsst! Smiley: *onlex37* VlG Isabella Smiley: *onlex31*

Eintrag 69 vom 02.11.2012 um 13:11:26
Name:Ulrike
Herkunft:Halver
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Eintrag:Hallo,
wollte mal wieder vorbei schauen und nicht gehen ohne lieben Gruß. Tolle Seite hier, wie immer.Wünsche ein schönes Wochenende.
LG Ulrike und Rasselbande

Eintrag 68 vom 12.10.2012 um 23:37:54
Name:Angelika
Herkunft:Ottobrunn
Eintrag: Wunderschöne Farben habt Ihr in Eurem neuen Eingangsbild, hach so schön kann der Herbst sein. Und das flauschige felide Modell erst, ein wahrer Eyecatcher Smiley: *onlex37*

Eintrag 67 vom 28.08.2012 um 07:37:04
Name:Isabella+Peter
Herkunft:Freising
Eintrag:Guten Morgen, jetzt muss ich euch auch mal von Peter sagen, dass die Fellindianer toll ausschauen, so wild, ihm gefallen sie alle gut und das von Peter zu hören ist wirklich ein Kompliment. Smiley: *onlex34* Aber ihr hab auch eine tolle Bande. Smiley: *onlex37* Erfreut uns weiterhin mit euren Fotos u. Geschichten. LG Isabella+Peter Smiley: *onlex31*
Kommentar vom 28.08.2012 um 08:41:56:
... es gibt bestimmte Komplimente die einen noch a bisserl mehr freuen als andere :)

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 67 bis 96
  2. [Seite 3] Eintrag 37 bis 66
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 36
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)