Gästebuch Hermans Dixie Express

Herzlich Willkommen,
wir freuen uns auf deinen Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 30.08.2021 um 17:04:45
Name:Helmut Barrenpohl
Eintrag:Hallo nach Edemissen,

danke für das tolle Konzert gestern im Jazzclub Dissen-Bad Rothenfelde.

Ihr habt es geschafft, das schlechte Wetter zu vergessen.

Der kleine Zusatz auf der Pauke "Gute Laune Jazz" trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Osnabrück
Helmut

Eintrag 10 vom 10.06.2019 um 13:51:01
Name:Eckart Baum
Eintrag:Gern würde ich in Ihren "Fanpost"-Verteiler aufgenommen werden.

Danke und viele Grüße!

Eintrag 9 vom 28.05.2019 um 19:46:03
Name:Ralf
Eintrag:Auch ich war begeistert von Eurem Auftreten in Seesen beim Stadtfest. Die Art und Weise wie Ihr das Puplikum erheitert ist schon klasse.

Eintrag 8 vom 26.05.2019 um 19:33:46
Name:Mario
Eintrag:Hat mir heute in Seesen sehr gut gefallen. Danke dafür, war für mich ein Highlight .

Eintrag 7 vom 15.04.2019 um 22:05:01
Name:Willy
Homepage:http://www.wilhelm-bs.de
Eintrag:Eure Dixiemusik war wieder einmal Spitzenklasse. Das Wetter zwang euch in die kleine Sporthalle. Schade, dass dadurch die Musik nur im vorgestellten Partyzelt zu hören war. Smiley: *onlex16*

Eintrag 6 vom 09.01.2018 um 11:08:54
Name:Gunther Steinebronn
Eintrag:Guten Tag,
vor vielen Jahren habe ich das
Undecided Orchestra mit Begeisterung in Idstein gehört.
Gibt es noch CDs?
Freue mich auf eine positive Antwort von Euch/Dir.
Liebe Grüße aus Süddeutschland
Gunther

Eintrag 5 vom 29.08.2017 um 08:59:20
Name:Lindenberg
Eintrag:Ich empfinde heutige Musik zumeist als störend.
Von dem was Ihr am Sonnabend in Steinhude geboten habt war ich jedoch begeistert. Auch wie die Musik dargeboten wurde.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Eintrag 4 vom 17.06.2017 um 18:08:28
Name:Bernhard Fischer
Eintrag:Hallo liebe Jazzer!
Der Auftritt am Bootshaus in Verden
am 5. Juni hat mir sehr viel Freude gemacht.
Euer Sound war Spitze, und die Saxophonistin zauberhaft.
Besonders angetan hat es mir, daß ich das Gefühl haben konnte, um 1900 in Storyville oder auf einem Riverboat
dabei zu sein. Denn Eure Musik und die Show-Einlagen waren einfach ein Genuss!
Weiter so, immer schön locker bleiben!
Bernhard der Oldie-Sänger

Eintrag 3 vom 27.02.2017 um 12:20:18
Name:schomburg
Eintrag:Beim Jazzfrühschoppen am 19.2.17 hatten wir viel Spaß! 1. Super Musik
2. Musik auf besondere Art dar-
gebracht, aufgelockert und ge-
konnt.
3. Titelauswahl gelungen
4. Könner an den Instrumenten

Rundum: Gelungen! DANKE!

Eintrag 2 vom 31.07.2016 um 15:03:36
Name:Michi
Eintrag:Moin, habe ich heute am Spieker in Bad Zwischahn gesehen und vor allem gehört: Glückwunsch zum tollen Auftritt! Nehmt mich doch bitte in Euren Verteiler auf, Danke.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00236 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)