Gästebuch der GÜ.KA.GE.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 23.01.2018 um 19:04:26
Name:Sven Herzig
Herkunft:KG Schultenbusch e.V.
Homepage:http://kg-schultenbusch.de
Eintrag:Hallo Leute,
vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag auf unserer Webseite. Wir, die KG Schultenbusch aus Essen, wünschen Euch und Eurem Stadtprinzenpaar (Marc I. und Sarah I.) eine tolle närrische Zeit mit vielen neuen Eindrücken. Es ist schön wenn man Brauchtum pflegt.
Das Kompliment an den Webmaster Michael gebe ich gerne zurück.

Mit närrischen Grüßen
Sven

Eintrag 8 vom 04.12.2017 um 14:10:04
Name:Null Bock Club
Herkunft:Wattenscheid
Eintrag:liebe Freunde der Nacht,
schöne neue aktualisierte Seite. Weiter so.:)

Eintrag 7 vom 04.01.2017 um 07:39:09
Name:Ein Treuer Freund
Eintrag:Es ist sehr traurig das bis heute die Seiten der GüKaGe nicht auf dem neusten Stand sind und das kurz vor der Session. Was ist los bei Euch. So eine Schlamperei bin ich von dem Verein nicht gewohnt in al den Jahren.

Eintrag 6 vom 16.02.2015 um 23:24:09
Name:H.-W.Alph/G.Nowack
Herkunft:Wattenscheid
Eintrag:Liebe Närrinen und Narren, gespaltene Meinung zur Prunksitzung. Hätte mehr Bezug zum Karneval haben müssen,obwohl: Krefelder und Eschweiler waren Spitze, die Rock´n Rolltruppe war auch sehr gut, passt aber nicht in eine Prunksitzung -kein Bezug zum Karneval-. Die anderen Künstler hatten es schwer gegen das teilweise unverschämte Publikum anzukommen. Trotzdem: uns hat es sehr gefallen. Sehr negativ: im Vorverkauf keine gescheiten Eintrittskarten im Angebot. Nur Karten im Randbereich. Über welche Kanäle gehen die Karten auf den Markt? Würde uns mal interessieren. Aber alles Gute läßt sich noch verbessern. Macht weiter so.

Eintrag 5 vom 27.03.2014 um 19:38:11
Name:Helga Banert
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass es wieder ein Gästebuch gibt! Ich schaue gerne ab und zu vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt!
Die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen ist leider wieder viel zu lang!!!

Viele liebe Grüße aus Chemnitz sendet Euch

Helga

Eintrag 4 vom 01.03.2014 um 23:42:48
Name:Backus78
Eintrag:Da kann ich nur zustimmen. Das Programm hat faktisch erst um 21:45 h begonnen. Die
Selbstbeweihräucherung über eine std. Am Anfang war zu viel.

Ich glaube zum Festredner gibt es nichts mehr zu sagen.

Zum Glück hat das Programm ab 22:00 h noch mal das Ruder rumgerissen.

Eintrag 3 vom 01.03.2014 um 21:42:45
Name:..,_ fertig ist das ...
Eintrag:Thema: Gala-Sitzung

Bin seit 11 Jahren Stammgast. Bis jetzt ist das Programm im Vergleich zu den Vorjahren noch ausbaufähig. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Was, oder wer aber auf jeden Fall nicht mit dem Programm mithalten kann ist euer Präsident. Eigendlich hättet ihr über die Jahre mal merken müssen, dass der Posten ersatzbedürftig ist. Den versteht nämlich niemand, weil er ne Wolldecke ... hat.

Trotzdem ne tolle Restsession und hoffendlich Besserung im nächsten Jahr.

Wattsche Hellau!


Eintrag 2 vom 11.02.2014 um 08:47:21
Name:Michael Kolarczik
Homepage:http://www.guekage.de
Eintrag:Hallo Leute,
wir haben wieder ein Gästebuch und hoffen auf zahlreiche Einträge.
Wattsche Helau !!!
Michael

Eintrag 1 vom 30.01.2014 um 23:40:35
Name:Hans Henneke
Homepage:http://www.guekage.de
Eintrag:Freunde der GÜ.KA.GE., es funktioniert endlich wieder und wartet auf Eure Meinungen, das Gästebuch der GÜ.KA.GE.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.02609 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de