Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 03.07.2022 um 01:39:36
Name:Natalie Lueth
Eintrag:Hallo,
ob diese Website wohl noch aktiv ist?
Ich würde gerne Sachen spenden, die Website wirkt aber sehr verwaist. Es sind kaum Daten angegeben..
Kann mir jemand Auskunft geben?
ancharline@yahoo.de
:-) Natalie

Eintrag 7 vom 15.12.2020 um 16:50:11
Name:Ulrike
Herkunft:Halver
Homepage:https://meine-fotoseite.webnode.com/
Eintrag:Hallo Heike, m
habe mal wieder nach langer Zeit vorbei geschaut.Wünsche Euch ein shcönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Ulrike,Taboo,Grisu und Lucky

Eintrag 6 vom 13.09.2019 um 15:51:58
Name:Werner
Herkunft:Thüringen
Homepage:https://www.1adeal.de/lagerbulle/
Eintrag: Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet und sehe eine sehr schöne umfangreiche HP.
LG Werner

Eintrag 5 vom 13.07.2015 um 15:20:17
Name:Ulrike
Herkunft:Halver
Homepage:http://grisu49.npage.de/
Eintrag:Liebe Gäste,

vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage (http://grisu49.oyla21.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Wann sie abgeschaltet wird, kann ich nicht sagen. Bin dabei bei n.page eine neue HP zu machen. Das dauert natürlich etwas.
Meine neue Adresse ist jetzt http://grisu49.npage.de/

Euch danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und Euch erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns bald wieder. Gerne komme ich bei Euch vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

In diesem Sinne
Ulrike und Rasselbande

Eintrag 4 vom 29.11.2014 um 17:01:58
Name:Ulrike
Herkunft:Halver
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Eintrag:Hallo Heike,
ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.Knuddele Deine LIeblinge
LG Ulrike und Rasselbande Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 3 vom 12.08.2014 um 22:05:48
Name:petra arians
Herkunft:sande/friesland
Homepage:http://www.friesenmiezen.de
Eintrag:moin liebe heike,
möchte mich ganz herzlich für deinen gästebucheintrag bedanken.
habe mich jetzt mal ein wenig auf deiner homepage umgetan und ich muss sagen, dass sie sehr liebevoll und ansprechend gestaltet ist.
aus jedem deiner worte spürt man die liebe zu den tieren.
hut ab vor deinem engagement.
ich werde bestimmt nochmal wiederkommen. bis dahin wünsche ich dir eine schöne woche und schicke liebe grüße aus dem derzeit verregneten friesland

petra und die friesenbande

Eintrag 2 vom 29.06.2014 um 17:47:15
Name:Sabine
Herkunft:Wahrenholz
Homepage:http://neleskleinewelt.weebly.com/
Eintrag:Liebe Heike,

ganz lieben Dank für Deine Worte in Nele`s GB! Ich habe mich riesig gefreut! Leider bin ich eben noch nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben, aber das mach ich noch, ganz bestimmt! Nur eben geht bei mir alles drunter und drüber...aber das schreib ich dann in der Mail. Bis dahin ganz ganz liebe Grüße und liebe Kraulerchen für Moritz und Felix Smiley: *onlex27*

Eintrag 1 vom 16.05.2014 um 18:10:33
Name:Heike mit Felix und Moritz
Herkunft:Solingen
Homepage:http://www.heikekoenig.com
Eintrag:Hallo liebe Gäste,
nachdem nun unser vorheriges Gästebuch den Dienst eingestellt hat, habe ich dieses neue Gästebuch eröffnet.

Es wäre schön, wenn Ihr bei Eurem Besuch einen Pfotenabdruck hinterlassen würdet.

Liebe Grüße
Heike mit Felix und Moritz

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00374 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)